FC St. Pauli (5) : (4) 1. FC Saarbrücken (20.700 Zuschauer)

• ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Uwe Kittel) Ureinwohner

2. BuLi - 5. Saison - 23. Spieltag

Kitzbichler (1)
    Weisshaupt (4)
    (1) Vincze
    (2) Mboudgui Dourandi
    (1) Ramdane
    Zuschauer: 20.700

S P I E L B E R I C H T

Kein Spiel für schwache Nerven!!

Sankt Pauli setzt seine Siegesserie weiter fort.
    Schon nach 37Min. führten die Hamburger durch drei Treffern von Weisshaupt mit 3:0 am Millerntor.
    Saarbrückens Trainer lächelte nur ganz bescheiden, da er ja sowieso schon mit seinem Team in der ersten Liga ist.

aber in der zweiten HZ drehten die Saarbrücker auf..........1:3 durch Mbaodgui welches aber wieder von Weisshaupt 4:1 legalesiert wurde.
    Und wieder Sankt PAuli mit Kitzbichler 5:1 nun jubelte auch Trainer Ricciardi wie ein kleines Kind.........das musste doch die Vorentscheidung sein...........aber weit gefehlt............Saarbrücken machte nun wieder ernst

Mboudgui Randame und Vinzce schafften noch bis zur 87min mit Powerplay das 5:4 und alle zitterten am Millerntor, gibt man etwa wirklich noch diesen Vorsprung ab........................

nein riesen JUUUUUBELLLLLL am Millerntor man hat es tatsächlich das zweite Mal in dieser Saison Saarbrücken zu schlagen...............

Der Trainer von Saarbrücken gab sich weniger freundlich nach dem Spiel: "Ich habe fertig waren seine Worte"
    und stellte auch klar das Sankt Pauli nur aufgrund schwacher Leistung seiner Mannschaft hier heute gewinnen konnte......und in keinster Art und Weise die tolle LEistung der Hamburger anerkannte.

Trainer Sankt PAuli "Wir haben heute am Ende noch recht viel Glcük gehabt...........aber trotzdem verdient gewonnen, jetzt müssen wir die Leistung aus den letzten Spielen mit ins Derby gegen HSV nehmen, und die Fans werden usn noch mehr lieben"!
  • Es war nicht nur das schwache Spiel meiner Mannschaft, außerdem war der Rasen zu hoch, der Schiri auf Seiten der Hamburger, die Kabinen der reinste Müll, die Bälle hatten zuwenig Luft und überhaupt hätte mein Team den Sieg verdient gehabt :P :)