SV Wehen 1926 (4) : (1) VfB Leipzig (7.100 Zuschauer)

• jo hast recht nur frage ich mich wer hat bei jeder aktion das fenster aufgemacht wer hat mich blöde angelabert im game? Wegen wem musste ich 15 mins fast warten nur weil er kein bock hatte weiter zu spielen. Ob das mit dem download im game stimmte kein plan juckt mich auch nicht. Und wer hat dann ohne vorwarnung usw. weiter gespielt einfach nur damit er wenigstens nen tor macht durch nen solo. Und dann sagen so spielt man fifa...naja dazu sag ich nur wenn du das fifa spielen nennst und das jeder machen würde so, dann würden Pump und Sigi die ganze arbeit für die island, fifa-news usw. nicht mehr lange machen. Denn hier solltest du dir mal die Frage stellen wer von uns beiden ist das Kind in seinem Verhalten. Mehr sag ich dazu jetzt auch nicht. Ich hab das gesagt was vorgefallen ist der Rest kann sich seine Meinung denken/bilden. Und wenn sie nicht mit meiner übereinstimmt schön für euch. Juckt mich auch nicht. Aber ich denke wenns schon der 2. zwischenfall war wird es doch mal zur unsportlichkeit, weils einfach den anderen den spass nimmt. Es gibt Leute die werden für weniger aus Ligen gekickt...
  • jetzt erzählt mir hier der Blinde unter den einäugigen was von "UNSPORTLICHKEIT" :lol: Ich versuche in Fifa spass zu haben und Respektiere es auch wenn mein gegner besser ist, aber wenn jemand nur versucht auf Weitschüsse und Flanken zu spielen ist das für mich billig und hat nichts mit Spass am spiel zu tun. Und ich vrstehe jetzt auch nicht wie du von unserem spiel auf Pump und Sigi kommst ??? Und wenn der Ligaleiter möchte, kann man mich gerne wegen unsportlichen verhalten aus der Liga entfernen, aber dann hat die Liga einen der Spass am spiel hat verloren und muss sich bald nur noch mit solchen .... wie du es einer bist rumstressen. :)
  • sorry aber kann ich nicht verstehen moskito wenn du mich damit meinst. Ich flame meine gegner nicht dauerhaft voll und geh mit f12 raus oder laber mein gegner bei jeder aktion dummes zeug wegen den aktion. Hallo das ist fifa und jeder spielt es so wie es ihm spasst macht. Wenns dir nicht passt flame haste pech gehabt weil dus niemanden verbieten kannst auf weitschüsse oder flanken zu spielen. Wenn du es nicht abwehren kannst solltest dus mal lernen... und nur so sieht die wahrheit aus...
  • Ava du bist ja voll ok auch wenn wir mal streit hatten ganz früher :=) aber seid dem Finale find ich dich voll ok und du bist für mich nicht im endfentesten sinne so wie flame... :) wenigstens bist du sportlich ;:)
  • Ich habe das Spiel durchgezogen und wie soll ich sonst wieder zu Windows kommen ? Also ich muss gegen dich nicht versuchen Weitschüsse abzuwehren, da du keinen Skill hast welche zu treffen oder warum hast Du aus 15 Flankenversuchen nur 2 Tore gemacht und von 20 Weitschüssen 0 ? *löl* Und ich habe es niemand verboten so zu spielen, aber ich kann meine meinung zu deiner Spielweise noch immer sagen....