Werder Bremen (3) : (3) VfL Bochum (40.000 Zuschauer)

• oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Andreas Keil) Commi

2. BuLi - 5. Saison - 10. Spieltag

But (2)
    Mydlo (1)
    (1) Schiendzielorz
    (1) Buckley
    (1) Graulund
    Zuschauer: 40.000

S P I E L B E R I C H T

Habe jetzt noch Herzklopfen vom Spielchen gg Bochum...man man man war das spannend. Meine Hände zitterten mal wieder wie Jeck....saubaaaa...so macht die Zockerei Spaß, auch wenn ich mich "leicht" aufrege dass ich wieder nur EINEN EINZIGEN Punkt ergattern konnte.

Nun zum Spiel:

Hart aber herzlich lautete das Motto...Es gab zwei gelbe Karten auf Seiten der Werderaner durch wirklich unfaires Tackling....natürlich wie immer ungewollt. ;o) In der 5. Minute war es Goncalves und in der 46. sah Mydlo das Gleiche. Soweit was die Karten angeht...;o)

Das erste Tor erzielte Buckley in der 5. Minute...per Abstauber! Bremens Abwehr sah zu dem Zeitpunkt nicht allzu gut aus. Nachdem sie sich gefangen hatte, spielte SIE...die Abwehr einen tieeeefen Ball in die Spitze zu But, der faßte sich ans
    Saubaaaa....1:1 für Werder!! Hä? Egal!

Der Sauhund Graulund ließ meinen Torwart in der 42. Minute beim 1:2 Führungstreffer verdammt alt aussehen. Dieser nämlich saß zu dem Zeitpunkt auf der Latte und sah den Angriff nicht kommen.
    Graulund hatte quasi freie Bahn...

HALBZEIT

MYDLO kam aus den Katakomben, nachdem er mir versprochen hat, mindestens ein Tor zu schießen. Er löste das Versprechen sofort ein. Dies tat Er in der 57. Minute...feines Tor!
    2:2
    Ist der Knoten nun endlich bei Ihm geplatzt?

Zu diesem Zeitpunkt ging es auf dem Platz heiss her, die Bahnen runter und wieder rauf...ich schwitze jetzt noch. Der Führungstreffer für Werder erzielte But in der 63. Minute...das Stadion bebte!! Lange lange lange konnte ich die Angriffe der Bochumer abwehren, wobei sie auch einige hochkarätige Chancen ausließen. Doch meine Abwehr stand!!

Dann die 82. Minute....Werder ziemlich siegessicher...Schiendzielorz schoß den 3:3 Ausgleich...mein Herz blieb stehen glaube ich...;o) Die letzten Minuten waren natürlich noch hart umkämpft und Werder hatte mehr Chancen.

Insgesamt war es ein Superspiel und es hat Späßchen gemacht...

@ Commi----> Wir sehen uns im Rückspiel wieder ;o)

Ich merk´s...Werder wird stärker ;o)
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]