1. FC Köln (2) : (3) Fortuna Köln (15.200 Zuschauer)

• Schnabel (Georg Weingarten)
    (Rainer Nawratil) Wiesel

2. BuLi - 5. Saison - 10. Spieltag

Charisteas (2)
    (1) Jagusch
    (1) Judt
    (1) Reeb
    Zuschauer: 15.200

S P I E L B E R I C H T

Derby Time in Kölle

Der FC konnte fix durch Charisteas in Führung gehen, jedoch konnte Fortuna das Ergebnis bis zum Halbzeitpfiff noch auf ein 1:2 drehen! Judt und Jagusch waren die Torschützen.

In Halbzeit Zwei konnte der FC ca. 10 Minuten vor Schluß erneut durch Angelos Charisteas ausgleichen! Die Nachspielzeit lief bereits, Köln nocheinmal mit einem gefährlichem Angriff durch die Mitte, doch mal bleibt im 16er hängen. Dann kommt ein Befreiungsschlag auf die linke Angriffsseite der Fortuna! Jeder im Stadion rechnete mit dem Schlußpfiff, doch er kam noch nicht! So konnte Fortuna, in der wahrscheinlich längsten Nachspielzeit der Fifa 2003 Geschichte noch den viel umjubelten 3:2 Siegtreffer durch Reeb erziehlen! Köln völlig konsterniert!

Statement von Rainer Nawratil zum Spiel:

"hammer derby .. dachte nicht das es so knapp wird und eigentlich hatte mich mich schon mit dem 2:2 abgefunden ^^ .. hättest es ehrlich gesagt absolut verdient gehabt! - aber that´s football - danke fürs goile Game."
    Auf die Nachspielzeit angesprochen, sagte er folgendes:

"jo ich hab mich auch gewundert, wollte den ball eigentlich schon verloren geben an der seitelinie weil ich dachte der pfeift sowieso gleich. dann lauf ich und lauf ich und der pfeift nicht. dann hab ich nochmal gas gegeben .. und das wars dann. Hammer ehrlich. Hab ich auch noch nicht erlebt so eine nachspielzeit, obwohl im spiel nicht viel war. Foul mässig etc."

Trainer Weingarten nach dem Spiel:

Was soll ich noch groß sagen, diese Saison scheint bei uns einfach gar nichts zu klappen. Nun läßt auch noch der Schiedsrichter über 5 Minuten Nachspielen, bis wir den Gegentreffer kassiert haben! SKANDAL Die Fußballgötter sind uns nicht mehr holt!"

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]