VfR Mannheim (0) : (6) Alemannia Aachen (12.000 Zuschauer)


  • derbeste77 (Marc Keitel)
    (Thorsten Schroiff) eViL

    2. BuLi - 5. Saison - 31. Spieltag

    Keine Tore!
    (2) Xie
    (2) Oezbek
    (2) Juric
    Zuschauer: 12.000

    S P I E L B E R I C H T

    Was soll ich zu dem Spiel sagen? Nunja wahrscheinlich nicht viel. Denn irgendwie war der Aachen Sturm effektiv wie noch nie und der Mannheim Angriff nur ein laues Lüftchen. Das trifft wohl den Nagel auf den Kopf. Ich muß zugeben, ich bin eigentlich total krank, nervlich am Ende und mich bringen meine Kopfschmerzen noch um. Und gerade deshalb kann ich diesen Kantersieg nicht verstehen.

    Aachen von Beginn an Druckvoll wie immer. Aber Mannheim hielt anfangs wirklich gut dagegen. Stand sicher in der Abwehr und vorne waren sie bis zum Sechzehner brandgefährlich. Doch dann stand dort entweder Andre Lenz richtig oder einer der gut positionieren Abwehr-Asse der Gäste.
    Zur Pause stand es knapp 1:0 für die Gäste durch einen verwandelten Foulelfmeter, an dem es nichts zu deuteln gab. Zum Glück für Trainer derBeste gab es keine rote Karte für die Notbremse dort. Der Elfer wurde vom Jungspunt Oezbek eiskalt verwandelt. Das war auch der Halbzeitstand.
    In Halbzeit 2 war es nur noch ein einziges einseitiges Game. Aachen nahm Mannheim nun auseinander und zerlegte sie in ihre Einzelteile. Wieso und warum, braucht man mich nicht fragen. Ich hab keine Antwort darauf. Nur es ist mir ausgesprochen peinlich :)

    Viel Glück noch an derbeste in der Rückrunde und für die neue Saison! Das wird wieder :)