Hamburger SV (7) : (1) 1. FC Saarbrücken (36.000 Zuschauer)


  • airwaver (Andreas Weiss)
    (Uwe Kittel) Ureinwohner

    2. BuLi - 5. Saison - 32. Spieltag

    Butt (1)
    Adzic (1)
    Praeger (1)
    Romeo (1)
    Mahdavikia (2)
    Christensen (1)
    (1) Vincze
    Zuschauer: 36.000

    S P I E L B E R I C H T

    Ich war so motiviert, dass selbst sein Keeper ein Tor schießen durfte.

    Einmalig.

    GOGO FIFA 2k4 is coming!
  • Uri, ich hoffe, dass du im letzten Spiel gegen Osnabrück wieder eine normale Leistung bringst. Dass man sich nach Erreichen des eigenen Saisonziels auf die neue Version konzentriert, ist das eine. Aber dass man dadurch dann evtl. den Wettbewerb im Abstiegskampf verzerrt - das ist das andere.
  • Ich hoffe instendig, das Du im letzten Spiel nochmal etwas motivierter zur Sache geht, denn schließlich gehts für andere noch um etwas! Zwar gehört der HSV nicht dazu, wohl aber Dein nächster Gegner! Nun geht es gar nicht darum, dass ich mir wünsche, das der oder der in der Liga bleibt, sondern lediglich darum, dass ich mir keine "verzerrte" Tabelle wegen UNLUST wünsche! Man kann zwar keinen zwingen vernünftig zu spielen, jedoch appelliere ich da an den Sportgedanken! Es wäre einfach unfair den anderen Abstiegskandidaten gegenüber, wenn Du Dich gegen Mitch wieder abschlachen läßt! Ich für meinen Teil spiele zur Zeit auch ausschließlich 2004, jedoch können die Abstiegskandidaten (außer Bremen :o) sicher sein, dass ich vorm Bremen Match ne Runde trainiere und alles, aber auch wirklich alles geben werde! Uri, ich hoffe, Du zust es mir gleich!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]