VfB Leipzig (8) : (2) 1. FC Köln (15.900 Zuschauer)

• Dees (Andreas Boehnisch)
    (Georg Weingarten) Schnabel

2. BuLi - 5. Saison - 17. Spieltag

Banza (2)
    Juskowiak (4)
    Ivanovic (1)
    Pflipsen (1)
    (1) Ago
    (1) Andersen
    Zuschauer: 15.900

S P I E L B E R I C H T

Der 17.Spieltag stand für den VFB Leipzig und zu Gast war der derzeitige 18.der Tabelle, der 1.FC Köln.
    Leipzig derzeit gut in Form und man strebte auch einen Heimsieg ein.
    So ging man bereits in der 14.Minute durch Spielmacher Jean Banza in Führung.Doch Köln konnte gut mithalten am Anfang, doch kamen zu keinen zwingenden Chancen.
    Der VFB Leipzig machte es hingegen besser und Josef Ivanovic schoss in der 34. das 2-0 für die Hausherren.
    Doch Köln steckte nicht auf und kam in der 40.Minute durch eine schöne Kombination zum 1-2 Anschlusstreffer durch Andersen.
    Doch im direkten Gegenzug markierte abermals Jean Banza das 3-1 in der 42. 3 Minuten später netzte Juskowiak zum 4-1 ein.
    Nach der Halbzeit drückte Leipzig weiter und erhöhte bis zum 8-1.
    Kurz vor schluß kam Ago für Köln noch zum 2:8

Insgesamt ein verdienter Sieg für Leipzig, aber am Ende ein wenig zu hoch denn Köln konnte phasenweise doch mithalten ;)
  • Irgendwie stimmte bei mir die Konzentration nicht! War Spiel Nr. 1 nachm Wochenende und die Boxen kratzten und die Bildschirmauflösung stimmt nicht! :o( Soll sich jetzt auch nicht nach Ausrede anhören, jedoch ging mir während dem Spiel mehr durch den Kopf, ob meine Boxen hinüber sind, oder nicht! Verloren hätte ich wahrscheinlich auch bei 1A Klangqualität! Glückwunsch an Andreas und weiterhin viel Erfolg!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]