Also bei mir funzt das neue file gar nicht ,sobald das spiel startet (nach der teamwahl )springt der CPU wieder zurück auf den desktop ! hat noch jemand dieses Problem ?
Also das neue Patch funzt überhaupt nicht.
- Udo
- Geschlossen
-
-
Ich hab das Problem auch manchmal, wenn ich online spiele, dann starte ich meinen PC neu und dann geht es.
-
Ich habe nur festgestellt, dass meine ehemals schwarze Perle nun plötzlich ein blonder Mitteleuropäer zu sein scheint. Ich hoffe das ändert an seinen Werten nichts. :D:
-
Zitat
Original von redruM
Ich habe nur festgestellt, dass meine ehemals schwarze Perle nun plötzlich ein blonder Mitteleuropäer zu sein scheint. Ich hoffe das ändert an seinen Werten nichts. :D:Wie wäre es, wenn Du mir den Namen Deines Spielers nennen würdest, der die falsche Hautfarbe hat.....
-
Zitat
Original von Udo
Also bei mir funzt das neue file gar nicht ,sobald das spiel startet (nach der teamwahl )springt der CPU wieder zurück auf den desktop ! hat noch jemand dieses Problem ?benenne mal testweise die fifa02 im user ordner einfach mal um, in fifa02xxx oder so und schau obs geht
-
Der altbewährte "Trick" :D:
Der Spieler ist Silvinho. Kann das denn übehaupt am Patch liegen ??.
Dafür spielt jetzt in der Abwehr auf der rechten Seite ein schwarzer.
Könnte sein, dass meine beiden ersten Neuzugänge:
Kroth und Silvinho die Körper getauscht haben :shock1: ,
Kroth spielt nämlich da.War nur immer recht gut zu erkennen, wo mein Mittelstürmer stand. Er ist nämlich der einzige Schwarze. :D:
Sonst funktioniert der Patch gut, ausser dass ich damit bisher alle Spiele verloren habe
-
Zitat
Original von redruM
Sonst funktioniert der Patch gut, ausser dass ich damit bisher alle Spiele verloren habeMein Pad sieht nicht nach Deiner Niederlage aus. :D:
Zum Thema:
Die Sache hat sich erledigt, aber Udo hat diesen Thread wohl vergessen.
Eine Neuinstallation von Fifa hat alle seine Probleme gelöst. Natürlich musste er vorher die alte Version Deinstallieren und die Überbleibsel (Fifaordner) per Hand löschen. -
Du hast mich ja auch gewinnen lassen ..... :D:
-
Also jetzt ist es amtlich. Seit ich diesen Patch drauf habe, habe ich kein einziges Pflichtspiel mehr gewonnen.
Kann nur am Patch liegen....... :D: :D: