[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread

  • Um zu verhindert, dass jeder Depp, einschließlich mir, einen neuen Thread eröffnet, nur um zu erwähnen, was eh alle im Transfermarkt sehen, eröffne ich hier einen Sammelthread. Hier kann jeder nochmal auf die Besonderheiten seines SPielers hinweisen, den er auf den Markt gesetzt hat, bzw. setzen wird.





    Ich fange mal an:

    67er Innenverteidiger mit 75er Werten, also Zweitligastar-Werten für 220.000€. Die Rede ist von Shynder, 190cm großer IV und noch sehr jung. Ausgebildeter MS, aber perfekt in der Innenverteidigung, hat letzte Saison sehr gut auf meiner LV Position ausgeholfen!! Läuft am 26.12. aus, bei den Mondpreisen momentan ist das ein sehr gutes Geschäft, 75 Kopfball, Defensive, Sprinten...

  • [quote][i]Original von Pander[/i]
    mal OffTopic : Wo bekommt ihr diese Spielerkarten her? ^^[/quote]

    geh auf diese Seite [URL]http://www.fifaleague.de/team.php[/URL]

    dann wählst dein Team oder gehst oben auf Spieler und klickst auf Ihn.

    Dann öffnet sich ein neues Fenster im Browser und diesen kannst dann im Forum/Beitrag einbinden :)
  • Nach Freddy Borg wird man sich bei Waldhof Mannheim auch vom Toptorschützen Stefan Kießling trennen.

    Der Spieler wird die nächsten Tage auf den Transfermarkt gesetzt und erhält somit die Freigabe!
    Mit einer Toremarke von 61 geschossenen Toren in der letzten Saison, war er der Toptorschütze im VDFB!!!
    Über den Preis kann verhandelt werden, jedoch hat der Verein auch seine Vorstellungen, die dann auf dem Transfermarkt zu sehen sein werden.

    Stefan Kießling

  • So ein Dreck, nu hab ich ja einige Terstspiele gemacht und nu gemerkt, dass der Mann den ich aufm TFM hab, gar nich wechseln soll. :-(

    Hatte ihn im Mittelfeld eingesetzt und da spielt er Hammer über den Flügel.

    Wetzig, Thomas heißt er und läuft heut aus.

    Wie auch immer, viel Erfolg ihm bei seinem neuen Club.
  • [quote][i]Original von Yoda[/i]
    So ein Dreck, nu hab ich ja einige Terstspiele gemacht und nu gemerkt, dass der Mann den ich aufm TFM hab, gar nich wechseln soll. :-(

    Hatte ihn im Mittelfeld eingesetzt und da spielt er Hammer über den Flügel.

    Wetzig, Thomas heißt er und läuft heut aus.

    Wie auch immer, viel Erfolg ihm bei seinem neuen Club.
    [/quote]

    interessante taktik ;)
  • [quote][i]Original von Yoda[/i]
    So ein Dreck, nu hab ich ja einige Terstspiele gemacht und nu gemerkt, dass der Mann den ich aufm TFM hab, gar nich wechseln soll. :-(

    Hatte ihn im Mittelfeld eingesetzt und da spielt er Hammer über den Flügel.

    Wetzig, Thomas heißt er und läuft heut aus.

    Wie auch immer, viel Erfolg ihm bei seinem neuen Club.
    [/quote]

    Hm...
  • [quote][i]Original von Yoda[/i]
    So ein Dreck, nu hab ich ja einige Terstspiele gemacht und nu gemerkt, dass der Mann den ich aufm TFM hab, gar nich wechseln soll. :-(

    Hatte ihn im Mittelfeld eingesetzt und da spielt er Hammer über den Flügel.

    Wetzig, Thomas heißt er und läuft heut aus.

    Wie auch immer, viel Erfolg ihm bei seinem neuen Club.
    [/quote]

    Das geile bei dem Spieler is halt eben, dass er recht gute ausgeglichene Werte hat und im Unterhalt als Vertragsamateur auch schön günstig. Hm, okay für Dauerjogger isser nichts.^^

  • Papiss Demba Cissé !

    Der Stürmer mit der Topquote (88 Tore in 2 Saisons bzw. 68 Erstligaspielen)


    Knipser & Eiskalter Torjäger
    Abschluss 89 !!!
    Reaktion 89 !!!
    Schlanker Spieler, wodurch er noch etwas mehr Beschleunigung hat, als 85
    84 auf Körperliche Verfassung - fällt nicht beim ersten Schubser um!
    Trait: Tries To Beat Defensive Line (also Perfekt für Pässe in den Raum)

    Wird abgegeben, da Frankfurt mit Caio & Gomez zwei stärkere Stürmer zur Verfügung hat.

    AB 1 EURO!

  • Der SV Waldhof Mannheim möchte sich von zwei Stürmern trennen, die günstig zu haben sind.

    Am 7.01.2013 19:20 Uhr
    Thorsten Burkhardt
    Für 1 Euro abzugeben!!!


    Ergänzugsspieler, der da ist, wenn man ihn braucht!


    Am 10.01.2013 20:15 Uhr

    Marvin Braun
    Für 25.000 Euro abzugeben!!!


    Guter Stürmer mit Torhunger! Auch im RM einsetzbar!


  • Steffen Kellig von Rot-Weiß Oberhausen steht auf dem Transfermarkt.

    Oberhausen trennt sich nur schweren Herzens von Kellig, doch trotz seiner starken Leistungen steht Kellig auf dem Transfermarkt.

    Der Grund? Zu hohe Gehaltskosten für so einen kleinen Verein.

    Kellig läuft am 10.01.13 um 20:20 Uhr aus und kostet minimal 40.000 €.

    Vor allem stärkere Regioteams, sowie Drittligisten sollten Interesse an dem Mann mit dem harten Schuss haben, da Kellig Fernschusspezialist ist.