Ich (und nicht nur ich) habe bei Ligaspielen fast immer IRC an und lasse den Bot laufen! Das ist bei uns in der 2. Liga fast schon üblich! Konnte noch nie feststellen, dass die Conn dadurch schlechter war, bzw. es hat sich noch nie jemand beschwert! Ich glaube einfach, Stefan Du kannst schlecht verlieren! Aber da bist Du in der VDFB ja in guter Gesellschaft! Freue mich auf jeden Fall, dass Lexus (auch wenn ich ihn nicht kenne) weiter macht, denn sich von anderen aus der Liga ekeln lassen ist nicht nötig! Ich freu mich auf ein spannendes Meisterschaftsfinale zwischen Dir und BroDo!
Borussia Dortmund (3) : (0) 1. FC Dynamo Dresden (14.400 Zuschauer)
-
-
Wir haben wahrscheinlich ne unterschiedliche auffassung von ner guten con. Was du mit langsamen reaktionen erklärst is bei mir verzögerung. ich will auch niemanden aus der Liga ekeln, aber mir gehts gegen den strich wenn eine saison wegen einem scheiss spiel flöten geht und ich nix dagegen machen konnte.
-
nun lasst doch mal dieses dumme Meckern über Stefan. Fakt ist, dass so ein Streit immer auf 2 Leuten beruht und bei einem Spiel wie FIFA 04 kann sowas schonmal zur Tagesordnung gehören. Also wayne :) Bitte das erste eintragen. 4:2 (2x dede, 2x amoroso, 1x jancker, 1x knavs)
-
Danke Schnabel
-
rofl lol @meance :D
-
rofl lol @menace :D
-
naja finds arm sich nach einem spiel über ne con aufzuregen , dann gleich quitten aber nicht so!!! Bitte das erste eintragen. 4:2 (2x dede, 2x amoroso, 1x jancker, 1x knavs)
-
komisch stefan, dass jedes spiel, das du nicht gewinnst nur an der con lag...
-
Da ich erst 2 Niederlagen habe ist das halt so. Warum sind es den zufällig 2 Auswärtsspiele gewesen? Erklärung?
-
weil der ander vllt besser war ;)
-
dazu noch einige unentschieden gegen naps like me.
-
War die con scheisse bei dem Spiel? Ich weiß es nicht mehr. Ich weiß aber wie laggy es in der VDFL war und da hab ich gewonnen und trotzdem was gesagt.