Werder Bremen (1) : (2) Eintracht Trier (30.000 Zuschauer)

• oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Marco Kömmlinger) redruM

2. BuLi - 6. Saison - 2. Spieltag

Goncalves (1)
    (1) Hannemann
    (1) Nagorny
    Zuschauer: 30.000

S P I E L B E R I C H T

Also auf zum zweiten Spiel der Saison 2004. Heute ging es nach Bremen ist das ISDN-Sonntags-kostenlos-übliche Unwetter.
    Trier mit dem Neuzugang Hannemann war zuversichtlich auch mal, nicht wie im letzten Spiel, schnell genug abschließen zu können. Zum Spiel.
    Die Eintracht hatte noch nicht einen Ballkontakt da gab es auch schon den ersten Eckball für Bremen. Der Ball wird hoch auf den zweiten Pfosten rein gebracht und Goncalves läuft im 16er Kreise wie einst Rumpelstilzchen ums Feuer, Stark peitschen die Regentropfen ins Gesicht. Als alle wieder sehen können liegt der Ball im Netz. 1:0 in der 5. Minute. Was für ein Anfang.
    Trier machte jetzt eindeutig das Spiel, Werder kam kaum noch an den Ball doch jeder Schuss ging entweder am Gehäuse vorbei oder wurde vom Bremer Tormann pariert. Bei zwei Eckbällen konnten die einstudierten Spielzüge nicht durchgeführt werden da dicke Schneeflocken die Sicht stark behinderten. Zwei Freistoßgelegenheiten von Nagorny vereitelten die dicken Hagelkörner. So ging es 45 Minuten lang auf ein Tor ohne zählbaren Erfolg.
    Doch die zweite Halbzeit sollte besser werden. Gleiches Spiel wie in Hälfte 1. Trier stürmt das Nordtor. Doch diesmal kommt Nagorny nach kurzen Pass von Haber alleine vor dem Tor ans Leder. Das lässt sich der trierer Goalgetter nicht entgehen. 1:1 in der 54. Minute.
    Doch das reichte nicht. Es ging also weiter im Angriff. Eckball in der 78. Minute. Stranzl zieht den Ball hoch rein. Hannemann verlädt den bremer Verteidiger mit einer Körpertäuschung und köpft locker zum 2:1 ein.
    Das Spiel verflachte etwas und es kam kaum noch zu echten Torchancen. In der 87. Minute noch einmal Eckball für Werder. Sollte das Spiel genau so enden wie es Anfing ??
    Der Ball fliegt wieder einmal hoch in den Strafraum. Goncalves dreht erneut seine Kreise doch diesmal wird er von Stark gestört, kann nicht gut genug abschließen und Ischdonat hält den Ball in den Händen.
    Damit war das Spiel zu Ende und mit diesen 3 Punkten fehlen Trier nur noch 37.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Gegen mich wird auch noch so manch anderer verlieren!!!! ;o)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Micha, Du weißt genauso gut wie ich, dass Du bei dem 6:3 Sieg mehr Glück als Verstand hattest! Ich erinnere dabei nur an die beiden ersten Tore! Ich kann meine Leistung da schon recht realistisch einschätzen und behaupte, dass der HSV nicht nur in der Liga eine Klasse höher spielt, sondern sich auch Leistungsmäßig ne Klasse über Deinen Kotzbussern befindet!!!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]