Beiträge von oSSioPa
-
-
-

T E A M S Heimteam: SG Dynamo Dresden (audistar) Gastteam: VfB Stuttgart (Urlauber) S P I E L B E R I C H T :P daaaaaa it daaaaat ding ^^
-

T E A M S Heimteam: SG Dynamo Dresden (audistar) Gastteam: FC Energie Cottbus (DerFighter) S P I E L B E R I C H T ^^ thx an maurice
-

T E A M S Heimteam: SG Dynamo Dresden (audistar) Gastteam: 1. FC Passau (Cruncher71) S P I E L B E R I C H T schon nach 5min begang die torflut und am ende war es mehr als verdient ^^ thx an rainer und hf noch ;o)
-

T E A M S Heimteam: SG Dynamo Dresden (audistar) Gastteam: SpVgg 1916 Erkenschwick (el mariachi) S P I E L B E R I C H T ein nie gefährdeter sieg der ossi´s die mit 12:2 torschüssen eigentlich 6 oder 7 buden hätten machen müssen :-))) danke nochmal an marius 4 the game ^^
-

T E A M S Heimteam: SG Dynamo Dresden (audistar) Gastteam: Hamburger SV (Schnabel) S P I E L B E R I C H T 1:1 stand es nach 120 minuten und im elfemterkrimi hatten die hsv spieler mehr glück gehabt. gw nochmals georg und thx für ein spielchen, nachdem ich seit einer woche versuche gegner zu finden :-(
-

T E A M S Heimteam: SG Dynamo Dresden (audistar) Gastteam: FC Hansa Rostock (Dami) S P I E L B E R I C H T gg
-

T E A M S Heimteam: SG Dynamo Dresden (audistar) Gastteam: SG Dynamo Dresden (Urlauber) S P I E L B E R I C H T gg 89min fiel die bude
-
Zitat
Original von Fabian
Muss ich mir gleich mal ziehen?dann tue es doch
oder warum das "?" I) -
FV Dresden Nord, das wäre was, wenn ich kein zweitligateam bzw bulliteam bekommen sollte
I) 
-
GW mein Sohn ^^, aber nur weil ich auf der autobahn steckte :p
-
-
-
-
-