ich liebe mein KFZ Schild im Forum ^^
Beiträge von oSSioPa
-
-
* I Love *WAYNE* Carpendale ;o)))
-
weil es LL ändern könne, aber im Bericht kaum was ändern werden ^^ aber schön das du dir noch nen gegentor gibst..du freak ^^
-
du bist ein guter mann ^^
-
Diggler (Dirk Gmeiner)
(Michael Autrum) audistar 2. BuLi - 7. Saison - 4. Spieltag Zimmermann (1) (2) Bandrowski
(2) Tutas
(1) Mboudgui DourandiZuschauer: 13.500
S P I E L B E R I C H T Cottbus gewinnt 4:1
Cottbus musste nach der Pleite zu Hause gegen die "Fischköppe" , nun auswärts Ihre Fans wieder froh stimmen. So reisten die Lausitzer auch pünktlich an um gegen die Kickers zu spielen.
Anstoss und in der ersten Halbzeit schaffte es Energie das die Kickers kein einziges mal auf das Gehäuse von Thoms schossen ;-) Eine sehr solide Abwehr die alle neutralen Beobachter da sahen von Energie. Dagegen war bei den Kickers die erste halbe Stunde alles andere als gut geordnet, denn wie ein Hühnerhaufen rannten sie rum und kassierten innerhalb von 10 Minuten 2 Tore durch Mboudgui Dourandi und Torben Tutas!
Nach der Halbzeit fast, aber nur fast das gleiche Spiel, denn einmal kamen die Stuttgarter vor das gehäuse der Lausitzer und Zimmermann schiebt zum zwischenzeitlichen 1:3 ein, denn Tutas hatte kurz nach der Pause das 3:0 für Energie mit einem geilen Kopfball erziehlt ^^ Danach konnte sich noch Bandrowski mit einem scheenen Kopfbal in die Torschützenliste eintragen, wo somit der Endstand von 4:1 hergestellt wurde!
Vielen Dank an Dirk für das Spiel und du bleibst mein LIEBLINGSGEGNER ^^ *FG*!
-
Bei Patty hätteich och Protest einlegen könne, denn er hat mit Nationalteams gegamt, aber des Spiel hing mir zum Halse raus :P ^^ GW an alle!
-
audistar (Michael Autrum)
(Yogi Clod) Yogi 2. BuLi - 7. Saison - 1. Spieltag Bandrowski (2)
Tutas (2)
Mboudgui Dourandi (2)(3) Ago
(1) BartolovicZuschauer: 18.000
S P I E L B E R I C H T Energie Cottbus schlägt Eintracht Braunschweig mit 6:4!
Super Spiel von beiden Team´s
Diesen Bericht möchte ich als erstes mit den Statsment´s beider Trainer beginnen, denn sie sagen sehr viel aus ;o) So zum einen der Gasttrainer aus Brauschweig....
Yogi ClodNach 4 Tagen Pause bin ich ganz zufrieden mit dem Spiel. Meine Manschaft hat gute Ansätze gezeigt.
Mit ein bischen Übung komme ich wieder in den alten Trott und kann vielleicht im Rückspiel für eine Überraschung sorgen ......
Grats an Audistar .... hat nur ein OTB -Tor gemacht ,.... und ansonsten kann er richtig gut FIFA spielen .. wieso nicht immer so ;o))
Michael AutrumOhhhh mann, was für ein mega Spiel von beiden Teams! Glückwunsch zu der Leistung nach Braunschweig, denn nach dem 5:2 habe ich nicht mehr gedacht, dass Braunschweig das 4:5 noch schafft. Jedoch war eine heutige solide Leistung meiner Jungs so ausschlaggebend das wir unseren Fans ein schönes Fußballspiel zeigen konnten! Danke auch nach Braunschweig die maßgeblichen Anteil an dieser Freude der Fans beteiligt waren ^^
Nun zum Spiel mein Damen und Herren ;o)
Anstoss und Energie wollte gleich zeigen wer hier zu Hause ist! Jedoch versagten am Anfang auf beiden Seiten schon im Spielaufbau die Nerven und es dauerte bis zur 20 Spielminute ehe Tutas eine butterweiche Flanke auf den Kopf von Bandrowski schlägt und der junge Neustar in den Reihen der Lausitzer macht das 1:0! Dies war aber nun kein Startschuss für eine Toreflut der Spreewaldgurkenelf, denn Braunschweig auf einmal sowas von Hell wach ;o) So geschah es keine 10 Minuten nach dem Führungstreffer von Energie, wo Braunschweig sich im Mittelfeld gut durchsetzte und durch Ago den 1:1 Ausgleichstreffer makierte! Weiterhin nun die Gäste am Drücker und eine grobe Fahrlässigkeit der Abwehr von Cottbus, lies es zu, dass Ago gleich noch einen nachlegen durffte. Nun zeigte die Anzeigetafel auf einmal 1:2 an! Cottbus sichtlich geschockt, doch die Fans waren nun da und peitschten Ihre Lieblinge quasi nach vorne ;o) Energie verstand das wohl, denn die Fans sind wichtig ^^ Noch vor der Halbzeit schaffte es Energie Cottbus den Spieß durch Torben Tutas und Denis Artur Mboudgui Dourandi umzudrehen. So gingen beide Teams beim Halbzeitstand von 3:2 für Cottbus in die Kabinen!
Nach der Halbzeit kaum ein veränderte Situation wie zu Beginn des Anpfiffes. Wieder unnötige Fehlpässe, was Aufgrund der Müdigkeit der schnellen ersten Halbzeit zurückzuführen ist ^^ Energie kam dann aber auf einmal immer wieder Blitzschnell nach vorne, weil Braunschweig wohl mehr als nur einen Punkt hier entführen wollte. Ein Konter führte dann zu einem Elfer, welchen sich Denis Artur Mboudgui Dourandi nicht entgehen lässt und das 4:2 makierte. Nun schien der Bann gebrochen, denn nur 5 Minuten später makiert Brandowski das wichtige 5:2! Das wars dann wohl dachten sich die Fans, denn die Uhr an der Anzeigetafel sagte Ihnen, noch ca 17 Spielminuten. Die hatten es aber in sich, denn Braunschweig kam nun ins Spiel und drückte Cottbus hinten rein. Schöne Kombination zwischen Ago und Bartolovic, welche es sich nicht nehmen lässt, das 3:5 zu makieren! Das gab wohl nochma extra Adrenalin in den Beinen der Braunschweiger, denn in der 82 Spielminute schoss Ago mit seinem Hattrick das 4:5! Cottbus geschockt! Die Fans kamen nun wieder und das war auch gut so ;-) In der 86 Spielminute konnte Torben Tutas mit einem schönen Schuss das 6:4 erzielen und alle Träume doch noch einen Punkt hier zu entführen zerplatzen auf Seiten der Braunschweiger!
Am Ende konnte Cottbus froh sein, diesen Vorsprung am Ende doch noch gerettet zu haben! Die weiteren Spiele nun gegen Werder Bremen und Stuttgarter Kickers werden zeigen, wo Energie sich nach dem Wiederaufstieg leistungsmäßig in Liga 2 steht!
p.s. und nochma...ich kann auch anders ;o) nicht nur OTB ^^, also pssssssttttttttttttttttttttt ;o)))) -
das glaube ich nicht,denn neo hatte viel pech gehabt und er wird sich und seine fischköppe schon fangen. außerdem hat ja die störche geputzt *FG an Buster*
-
flame versprach nun 14 siege am stück -Oo-
-
mensch leute, bleibt alle locker und gamt so wie ihr möchtet. wir wollten es so...ende!
-
Dem habe ich nix aber auch gar nischt hinzuzufügen. traurig traurig, aber spaß hat es gemacht pappa ^^. auf ein noch torreicheres rückspiel, mit 12 flankentoren ;o) *g*????
-
flame (Carsten Alber)
(Michael Autrum) audistar 2. BuLi - 7. Saison - 2. Spieltag Hartwig (4) (2) Bandrowski
(1) Tutas
(1) Mboudgui DourandiZuschauer: 15.900
S P I E L B E R I C H T 8 Superflanken flogen durchs Zentralstadion
Was für ein Spiel für alle Fans im Zentralstadion zu Leipzig ;o) Sie sahen ein feines Fußballspiel wo alle Register gezogen worden, um den Fans ein scheenes Spiel zu bieten. Nach der Auftaktpleite im Tümpel zu Aachen ^^ musste Carsten Alber seine Truppe schon zurecht stutzen, damit wenigstens der Saisonauftakt nicht völlig daneben läuft. Doch einschätzen konnten Sie wohl Energie nicht so richtig, denn vom Anpfiff weg, stelletn sie sich hinten rein. Also hieß es erstmal artig hinten herumgespielt, bis immer wieder einer der Außenstürmer sich frei laufen konnte. Dies klappte ein um andere mal auf Seite der Leipziger wunderbar, jedoch erstmal mit großen Abschlußschwächen ;o) Energie bis dato null komma null auf dem Platze und Herr ihrer Sinne. So musste kommen, was lange Zeit die heimischen Fans erwartet hatten. Eine schöööööööne Flanke auf Hartwigs Eisenschädel brachte das 1:0! Leipzig nun obenauf und Energie unten drunter ;o) Leipzig drückte weiter und nur 8min nach dem Führungstreffer steht der Hartwig schon wieder mit seinm Eisenschädel goldrichtig und köpft nach einer schööööönen Flanke das 2:0. Nun reichte es aber Autrum langsam aber sicher und schrei seine Boys an, doch die kapierten nischt ;o) Das Spiel bestimmte weiter Leipzig aber die glnazvollen Außenangriffe verstummten auf einmal. Dies nutzte nun energie aus und schaffte es tatsächlich vor dem Halbzeitpfiff das so wichtiges psycholgische 1:2 durch den neuen Star in den Reihen der Lausitzer Bandrowski. Diesmal schickte Lüttmann den neuen links Außen Tutas auf die Reise und er schaut ein zweimal nach rechts und sieht da Bandrowski heranstürmen...flankt und er köpft wie sein Stürmerkollege gegenüber lässig ein! PFIFF - HALBZEIT!
Nach dem Pausentee bekamen die Fans nun einen Schlagabtausch der feinsten Sorte zu sehen. Es ging nur noch hin und her. Flanken aus allen Positionen wurden versucht und die Querbalken beider Tore mussten nun auch herhalten ^^ Doch einmal, nein insgesamt 5 mal sollte es noch einschlagen in den heiligen Gefilden des Tores ;o) Den Anfang machte nun Energie Cottbus durch Torben Tutas, welcher eine schöööööne Flanke von Bandrowski mit seinem Nischel zum 2:2 vollstreckte. Nun war wieder Leipzig an der Reihe und dies natürlich mit Eisenschädel Hartwig. Der ist so coooool, nein abgebrüht, das er einen Hattrick gleich im 2.Saisonspiel perfekt macht und die erneute Führung obendrauf einköpfte! 3:2 Die Lausitzfighter vom anstosspunkt schnell nach hinten, zack den _Ball wieder auf links Außen zu Tutas....der flankt wieder einmal perfekt auf den Nischel von Bandrowski und schon stand es wieder 3:3. Die Fans kamen nun nicht mehr aus dem Jubeln heraus! Ob es nun die Leipzscher Fans oder die Spreewaldgurkenfans waren, sie hatten sich lieb ^^ Wieder Anstoss nun für Leipzig und das gleiche, was gerade Energie vollzog, machte nun Leipzig. Hopp popp, warder Ball auf rechts Außen und in der Mitte steht wer? Richtig...popichtig...Eisenschädel Hartwig makiert tatsächlich das 4:3. Noch waren aber 5 Minuten auf des Schiri´s Uhr und dies bedeutete nochmals äußerste Konzentration auf beiden Seiten. Energie hat den Ball und behauptet ihn erstmal sicher. Schiebt die Murmel hin und her und Lüttmann sieht auf einmal Bandrowski auf rechts Außen laufen. Die Leipziger verdust, denn es war Tutas welcher immer geschickt wurde ^^ Bandroski setzt sich rechts wunderbar durch und sieht nun den Torschützenkönig der abgelaufenen Saison in der Regio Nord, Denis Artur Mboudgui Dourandi starten...flankt und und und ...Tor für Energie in der 88 Spielminute ;o) Dies wars dann aber auch, denn sofort danach war Schluß und am Ende trennten sich beide Teams artig und verdient mit 4:4!
Herr Alber danach:Nach der Niederlage gegen Aachen wusste niemand im Verein genau wo wir stehen, aber ich habe immer an die Mannschaft geglaubt und somit bin ich mit der Leistung gegen einen wirklichen starken Gegner mehr als zufrieden. Wünsche meinem Trainerkollegen aus Cottbus weiter viel Glück....
Herr Autrum dazu:Nunja, wir hätten Siegen müssen, wie mein Trainerkollege richtig erkannte, wir sind stark ^^ Viel Glück dem Trainerkollegen auch von unserer Seite vom ganzen Herzen oO -
DYNAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ gratz Stefan alte Socke ^^
-
ganz ein großer ^^ ;o)
-
-
richtig! Torsten the conbugger ^^ ;o) *spaß*
-
-
und wer hat mit Dir zum ersten male mit patch gespielt *?* GW mein Freund, aber ich war es der Dir auch ne Niederlage eindrosch ^^
-
der post is nich von audi sondern von mir.. ^^ gruß Papadopoulos :P
-
und wieder hat die Süd der Nord ein Schnippchen geschlagen ;o). Vera... Herzlich willkommen in der wohl bestern RL der VDFB *gg*. Ich hoffe du führst den Club wieder da hin wo er hin gehört ... :o)