derbeste77 (Marc Keitel) | (Sascha Leck) Anoibis | |||
Nerlinger (1) | (2) Charisteas | |||
Heimdebüt für Mannheim symptomatisch für den Fehlstart Mannheim begann stark u wusste sofort dass man sich am heutigen Tag im Vergleich zu den anderen Begegnungen stark steigern musste um hier zu punkten. Die Fans waren schon auf die Schalker gespannt die ja in der vergangen Saison mit ihrem Trainer Sascha Leck souverän aufgestiegen sind. Bereits in der 12 min bekam Mannheim einen Elfer zugesprochen die Fans u Trainer Keitel waren ausser sich vor Freude. Doch Dehoust versagten die Nerven u damit blieb es erstmal beim 0:0. U so kam es wie es kommen musste-Gegenzug von Schalke-Mannheim immer noch im Frust wegen des verschossenen Elfers-der Ball kommt in die Mitte zu Timm doch dieser wird von Spielführer Friedt gefoult u es gab Elfer... Timm wollte nicht schiessen da er gefoult wurde so kam Torbomber Charisteas u schoss ihn in die Mitte wobei der junge Goali keine Chance hatte da er sich für das linke eck entschieden hatte. Nun Mannheim endgültig geschockt u gefrustet. Aber sie kämpften weiter u spielten nach vorne durch schnelle Kombinationen.Doch auf einmal ergatterte Kamphuis den Ball u passte ihn schnell nach vorn auf Charisteas der nur noch den Torwart umspielen musste u dies auch tat...0:2!!!!!!!!!!!!! Mannheims Fans fingen mit einem Pfeifkonzert an u Trainer Keitel mit einem Schreianfall! Mit diesem Ergebnis gingen die beiden Mannschaften dann auch in die Kabine. Die 2te Hälfte begann Verhängnisvoll für Mannheim denn nun war der schlafende Riese aus Gelsenkirchen erwacht. Sie starteten einen Dauerbesetzung des Mannheimer Torraums doch das 3:0 wollte einfach nicht fallen. Nun tobte Keitel an der Aussenlinie u trieb seine Spieler nach vorne. Es schien zu helfen denn in der 69 min gelang Nerlinger sein erstes Saisontor u Mannheim war wieder dran. Es fand einen offener Schlagabtausch statt u es ging hin u her Schalke wollte Mannheim endgültig das Genick brechen u Mannheim wollte unbedingt den ersten Punkt. Doch da Mannheim riesen Chancen gegen Ende ausliess blieb es beim 2:1 für die Schalker u bei der dritten Saisonniederlage im dritten Spiel für die Mannheimer. Stimmen zum Spiel: Melunovic: Es läuft einfach momentan noch nicht rund bei mir aber sobald ich wieder treffe werden wir auch punkten Nerlinger: Ich freu mich nicht über mein erstes Saisontor denn mir wären drei Punkte lieber gewesen. Vom Friedt u Dehoust konnten wir keine Kommentare entlocken denn sie fuhren so schnell wie möglich mit ihren Sportwagen heim. Charisteas: Ja ähm ich freu mir über Tore da ich geholfen zu gewinnen.... ;-) Rost: Ich wusste das Dehoust in dieses Eck schiessen würde von daher war das kein Problem den Elfer zu halten das ist nun mal mein Job |