Beiträge von Anoibis

    Trainer Leck: "Meinem Trainerkollegen einen Glückwunsch nach Pauli, nur seltsamer Weise, dachte man, dass der Spieler zum FSV gehen würde, da es nie Verhandlungen mit Pauli gab. Jedoch hat der Spieler sich dann wohl kurzfristig umentschlossen :)?!"

    Meppen kennt Leck noch!!!

    Meppen steht evtl. vor der Verplichtung des Trainers Sascha Leck?!
    Diese Nachrichten konnte heute Nachmittag vernommen werden!
    Jetzt mittlerweile Trainer Leck, war vor 10 Jahren noch aktiv als Spieler in der Oberliga/Regionalliga unterwegs und spielte damals bei Kickers Emden.
    Als er das erste Mal gegen uns spielte konnte er zwar kein Tor erzielen, aber er gab eine Vorlage!
    Heute ist Trainer Leckc mittlerweile schon 29 Jahre alt und spielt ja bekanntlicherweise nebenbei Basketball um sich fit zu halten:)
    Trainer Leck war schon als Fussballspieler immer sehr ehrgeizig und wollte mit dem Team immer das Beste! Hier in der vDFB ist er auch als fleissiger Trainer bekannt der gerne nach oben möchte!
    Wir haben Leck dazu befragt:

    "Wieso sollten ausgerechnet Sie den Trainerposten übernehmen Herr Leck?!"

    Leck:" Ich habe nach einer gewissen Auszeit die ich auch nötig hatte viel nachdenken können und habe sie genutzt um mich geistig zu verbessern, aus meinen Fehlern zu lernen und neu anzufangen, wenn mir die Chance geboten wird! Mit Meppen habe ich damals immer nur einen Gegner verbunden, heute die Möglichkeit meiner Rehabilitation. Meine Familie wohnt noch immer in Emden und sie haben oft Spiele gesehen von Meppen und Emden. Ich sehe Meppen als einen vErein mit Potenzial, welches ich gerne aus dem Team herausholen wollen würde und mit den tollen Fans hier liesse es sicha uch sicher schaffen! Das Management ist sehr zukunftsorientiert und ich musste schon einen 5 Jahresplan aufstellen, um ernst genommen zu werden! Jedoch sehe ich hier auch eine Herausforderung, da ich sicherlich einiges noch umgestalten und verbessern kann und will! Ich bewerbe mich hiermit für den SV Meppen, da ich dieses Team in eine neue Zukunft bringen will, denke, dass ich in diese Liga passe und ich mir somit für meinem 30. Noch ein Geschenk amchen könnte zu sehen, wo ich bis dahin mit dem Team stehe! Denn nachdem es schon bei augsburg und Gladbach zu keiner Einigung kommen konnte, wäre Meppen deswegen perfekt, da diese keinen Interim suchen, sondern einen Trainer für die Ewigkeit, welchen ich mehr als nur gerne repräsentieren wollen würde!:)"
    Nach nun fast 3 Monaten im Ausland ohne richtigen Spielinternetzugang:( Bin ich wieder im geliebten Deutschland angekommen und musste feststellen, dass sich hier einiges getan hat!
    Da ich Simon auch schon lange kannte würde ich gerne sein Arbeit frotführen und Gladbach wieder mehr als nur Wettbewerbsfähig machen!
    Dadurch dass ich nun auch ewig nicht gespielt habe, sollte ich sicherlich auch in diese Liga passen UND! Ich werde gleich Fifa insallieren und mit jedem gerne Testspiele und Basics machen, der möchte:)

    Würde mich riesig freuen, beim Neueinstand in Deutschland auch in der VDFB wieder voll durchstarten zu können!


    Trainer Leck auf einer inoffiziellen Pressekonnferenz:

    Reporter:" Herr Leck, sie waren letzte Saison erfolgreich in der 3. Liga unterwegs haben sich aber selber kurzfristig ins Abseits befördert?!"

    Leck:" Ja da muss ich leider beidem zustimmen, jedoch war es mehr als lehreich für mich! Ich habe festgestellt, dass mir die Ausszeit sehr gut getan hat und ich nun mehr als bereit und fit bin, einen neuen Verein zu übernehmen!"

    Reporter:" Die gladbacher Fans kennen sie nur als Gegner der Mannschaft, da sie oft Spiele gegen den langjährigen Trainer hatten und diese auch oft gewonnen haben! Jedoch liess sich heraushören, dass viele Fans sie nicht verweigern würden, falls sie zu den Fohlen kommen würden."

    Leck:" Die lieben Gerüchte:) Na klar wäre ich für die Fohlen bereit, da diese Mannschaft eine super Infrastruktur hat und es die Fans verdient haben wieder langfristig höher zu spielen! Die die mich als Trainerhund kennen wissen, dass ich immer alles gebe und jeden Verein zum Erfolg führen kann!! Die Fohlen wären natürlich eine Ehre für mich als langfristiger Trainer, denn was Simon hier aufgebaut hat ist aller Ehre Wert!!! Um diese Arbeit fortzuführen würde ich mir mein linkes Bein ausreizen(Sein linkes sieht schon sehr alt aus, AdR.)
    Ich werde dieses Jahr 30 und bekomme so ein Alter, welches mich erfahren und gewitzt macht und es wäre förmlich ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk!"

    Reporter:" Ein Geburtstagsgeschenk mit einer großen Bürde, denn wenn sie mit solch einem Verein nicht langfristig Erfolg bekommen, werden sie die Fans und sicher auch die Liga nicht mehr wirklich beachten. Viele Vereine haben sie schon trainiert und dabei immer wieder gefeurt worden! Was würde bei uns denn anders werden?!"

    Leck:" Ein Versprechen, ein Traum und eine innere Ausgeglichenheit! In vielen Jahren habe ich viele Vereine trainiert das ist richtig. Es gab viele Dinge im persönlichen Umfeld, die leider manachmal eine Entlassungen herbeiführten, doch die Geschichten sind durch! Man wird älter und vorallem reifer! und kommt im Leben weiter und an einen Punkt wo man sich fragt was man will! Ich bin als Trainer geboren und will es wieder sein! Daher wäre dieser Verein ein Traum, da er die Möglichkeiten für eine lange Zeit bietet und mit Sicherheit die besten Fans der Welt hat...Ausserdem hat meine Freundin sich nun auch ein Fohlen zugelegt, und was gäbe es Schöneres, wenn sie zu ihrem Fohlen und ich zu den meinigen gehe:)!
    Somit stehe ich nun bereit mich als Trainer für Borussia Mönchengladbach anzubieten und zu hoffen, dass ich getestet und sogar für gut befunden werde!"

    Reporter:" Herr Leck, bei solchen Worten gehen uns die Herzen auf und wir hoffen, dass wir sie vielleicht bald als Trainer interviewen dürfen!

    Anoibis (Sascha Leck)
    (Bernd R.) VDFB-Faxe

    3. BuLi - 14. Saison - 33. Spieltag

    Özkaya (3)
    (1) Ahanfouf
    Zuschauer: 13.500

    S P I E L B E R I C H T

    Nachdem nun das Pad von Bernd auch wieder ging, konnte das letzte Spiel der Saison gespielt werden und Schweinfurt auf einen 4. Platz bringen.
    Schweinfurt lag schnell mit 3:0 in Front ehe der Toptorjäger der Leipziger den Anschluss machte.


    Trainer Leck:
    Ich bedanke mich bei allen für diese schöne Zeit im Verein! Wir haben mit dem 4. Platz doch gut abgeschnitten, sieht man ob der Probleme in der Saison. Leider hat der DFB mich durch das Management kündigen lassen, da meine Gerichtstermine nicht alle wahrgenommen wurden. Somit bleibt die Hoffnung und die Besserung ab heute!

    Wünsche allen einen schönen Abschied Fifa 12!