Beiträge von Anoibis

Anoibis (Sascha Leck)
    (Robin Lebelt) Freddy93

3. BuLi - 14. Saison - 26. Spieltag

Kruse (1)
    Özkaya (5)
    (1) Romeo
    (1) Jones
    Zuschauer: 6.300

S P I E L B E R I C H T

Feuerwerk in Schweinfurt.

am gestrigen Abend spielte Schweinfurt gegen Baunatal und konnte endlich mal die zahlreichen Chancen nutzen die sie oft haben.
    Bereits in der 5. Minute traf Mann des heutigen abends Özkaya zum 1:0 für die Hausherren. Das Spiel war mit Chancen auf beiden Seiten gespickt, doch erst eine Flanke in der 44. Minute brachte den Ausgleich durch Romeo, welche durch eine Ecke von Schweinfurt und dem Tor von Kruse wieder zu nicht gemacht wurde.
    Pausenstand somit 2:1 für Schweinfurt.
    Nach der Pause legte Schweinfurt richtig los und binnen 15 Min erhöhte man auf 5:1. Alle weiteren Treffer durch Özkaya. Den erneuten Anschluss markierte Jones, ehe in der 84. minute Özkaya zu seinem 5. Tor an diesem Abend antrat und den 6:2 endstand markierte.

Trainerstimmen:
    Trainer Leck:" Ich fand das Spiel heute über weite Strecken sehr ansehnlich, auf beiden Seiten und dieses spiel hätte auch locker auf beiden Seiten noch mehr tore vertragen. So konnten wir uns jedoch deutlich an diesem abend absetzen und hoffen, dass in den kommenden Spielen die Konzentration vor dem Tor auch hoch ist."

Anoibis (Sascha Leck)
    (Dirk Albrecht) dalpi_no1

3. BuLi - 14. Saison - 24. Spieltag

Karol (1)
    Valdez (1)
    (1) Plassnegger
    Zuschauer: 15.000

S P I E L B E R I C H T

Das Nachholspiel zwischen Schweinfurt und Trier begann wie es sich beide Trainer erwartet hatten. Sie kennen sich schon lange und haben eine ähnliche Spielphilosophie, wodurch auch in diesem Spiel das Mittelfeld der Hauptpunkt des Spiels war.
    Kein Ball kam wirklich gefählrich vor die Kästen. Zwei Ausnahmen gab es jedoch zu Beginn, als Tiers Wunderstürmer Arnautovic den Ball mit einer imensen KRaft an das Gebälk hämmerte und im Gegenzug war Valdez 2 cm zu klein für einen freien Kopfball aufs Tor.
    In der ersten Hälfte passierte so nicht mehr.
    In Hälfte 2 nahm das Spiel an Fahrt auf, auch durch die Tatsache, dass nach einer Ecke, der Ball genau in der Mitte des Strafraums der Trierer fiel und Karol am schnellsten schaltete udn einfach draufdrosch.
    1:0 Schweinfurt.
    Tier nun aggresiver und immer gefählricher und auch in der 64. Minute erfolgreich, nachdem Arnautovic Kruse auf links entkommen war und eine butterweiche Flanke auf Plassnegger spielte der den Ausgleich erzielte.
    Doch das Spiel war nicht zu Ende und so konnte wieder einmal Valdez der Held des Tages werden, als er einen Pfostenabpraller zum 2:1 für Schweinfurt einschob.

Trainerstimmen:
    Leck:" Erneut ein wetwas glücklicher Sieg, jedoch waren bei beiden Seiten die Chancen auch Mangelware wodurch 3 Tore in diesem Spiel schon viel waren! Ich bin heute Abend einfach über die 3 Punkte sehr glücklich, da sie uns so vor dem Abstieg schon fast gerettet haben."

Anoibis (Sascha Leck)
    (Alexander Fiebig) Alejandro

3. BuLi - 14. Saison - 18. Spieltag

Valdez (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 11.700

S P I E L B E R I C H T

Unerwarteter Sieg gegen Cottbus!!

Nach mehrwöchiger Spielpause, aufgrund von Terminfindungsschwierigkeiten konnte heute Abend das Spiel zwischen SChweinfurt und Cottbus angepfiffen werden.

Im Hinspiel konnte Schweinfurt glücklich in der 90. Minute treffen und heute war es Valdez in der 64. Minute der den 1:0 Siegtreffer mit einem sehenswerten Schlänzer aus 18 Metern markierte.

Das Spiel war auf beiden Seiten sehhr zerfahen und fand fast nur im Mittelfeld statt, da beide Mannschaften hinten sicher Standen.
    Daher gibt es auch kaum zu berichten, da es auf beiden Seiten nur 3 Torschüsse gab:)

Trainerkommentare:
    Leck:" Ich freue mich riesig zu Hause gepunktet zu haben und dann noch 3-Fach. Es ist mir immer eine Freude gegen meinen Kollegen zu spielen, da wir uns beide gut kennen udn die Spieler der Teams sich auch, wodurch die Siege meist nur knapp entschieden werden"

Anoibis (Sascha Leck)
    (Alexander Fiebig) Alejandro

3. BuLi - 14. Saison - 18. Spieltag

Valdez (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 11.700

S P I E L B E R I C H T

Unerwarteter Sieg gegen Cottbus!!

Nach mehrwöchiger Spielpause, aufgrund von Terminfindungsschwierigkeiten konnte heute Abend das Spiel zwischen SChweinfurt und Cottbus angepfiffen werden.

Im Hinspiel konnte Schweinfurt glücklich in der 90. Minute treffen und heute war es Valdez in der 64. Minute der den 1:0 Siegtreffer mit einem sehenswerten Schlänzer aus 18 Metern markierte.

Das Spiel war auf beiden Seiten sehhr zerfahen und fand fast nur im Mittelfeld statt, da beide Mannschaften hinten sicher Standen.
    Daher gibt es auch kaum zu berichten, da es auf beiden Seiten nur 3 Torschüsse gab:)

Trainerkommentare:
    Leck:" Ich freue mich riesig zu Hause gepunktet zu haben und dann noch 3-Fach. Es ist mir immer eine Freude gegen meinen Kollegen zu spielen, da wir uns beide gut kennen udn die Spieler der Teams sich auch, wodurch die Siege meist nur knapp entschieden werden"

Anoibis (Sascha Leck)
    (Abdullah Karoglu) Piskopat

3. BuLi - 14. Saison - 22. Spieltag

Valdez (2)
    Özkaya (1)
    (1) Ewerthon
    Zuschauer: 6.300

S P I E L B E R I C H T

Das Hinspiel hatte man noch knapp verloren, daher war im Rückspiel Wiedergutmachund angesagt.

Die Hausherren aus Schweinfurt begannen direkt mehr sehr viel Druck und hatten auch die erste Chance, welche kläglich vergeben wurde.
    Hoffenheim wie immer stark im Kontern und verlagerte das Spiel viel über die Aussen, jedoch stand die Abwehr von Schweinfurt bis zur 30. Minute sicher!
    Danach fingen sie etwas an zu wackeln, da vorne jede gute Chance vergeben wurde.
    Halbzeitstand somit 0:0

Nach der Pause versuchte Schweinfurt noch mehr zu spielen und konnte sich viele Freiräume erarbeiten. Der Führungstreffer war jedoch ein Kullerball, nachdem vorher 2 Mal der Pfosten getroffen wurde. Danach stellte Hoffenheim um und wechselte aus. Direkt nach dem Führungstreffer in der 54. Minute erzielte Valdez seinen 2. Treffer dann auch zum 2:0 in der 56. Minute.
    Nun kam Hoffenheim sehr stark auf und hatte auch zahlreiche Chancen die sie nicht nutzen konnten und so machte Özkaya mit einem Kopfball in der 79. Minute alles klar.
    Der Anschlusstreffer von Ewerthon in der 82. Minute kam dann aber zu spät.

Endstand somit 3:1 für die Hausherren.

Trainerstimmen:
    Trainer Leck:
    "Ich bin sehr stolz auf mein Team. Endlich wurde meine gewünschte Spielweise umgesetzt und auch die Ruhe bewahrt, nachdem man in der 1. Halbzeit schon hätte in Führung gehen müssen. Wenn ich diese Leistsung konservieren kann, dann sollte Schweinfurt endlich ein wenig Fussball spielen."

Trainer Karoglu:
    War leider nicht mehr zu packen nach dem Spiel.

Merlinger (Danny Merl)
    (Sascha Leck) Anoibis

3. BuLi - 14. Saison - 19. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Valdez
    Zuschauer: 9.900

S P I E L B E R I C H T

Endlich konnte das Spiel zwischen Nürnberg und Schweinfurt nachgeholt werden.
    Beide Trainer kennen sich schon lange und auch die Spielweise. Da beide heute erst den Wm-Start abwarten mussten konnten beide Teams sofort danach antreten.

Zum Spiel ist nicht viel zu sagen..ein reines Mittelfeldgeplänkel in der 1. Halbzeit und ein 0:0 zur Pause.
    Nach der Pause wecshelte Schweinfurt etwas und nach 50 Minuten war Nürnberg nur noch zu 10. nach einer Grätsche von Hinten.
    Danach konnte Schweinfurt etwas besser aufspielen und glücklich in der 67. Minute in Führung gehen.
    Danach spielte nur Nürnberg und Schweinfurt hatte glück, dass ein Elfmeter nicht geahndet wurde.

Trainerstimmen:
    Leck:
    Ich bin sehr froh, dass wir so ein komisches Spiel gewonnen haben.
    Und ich hoffe ebenso, dass meine anderen GEgner auch so kooperationsbereit sind, dass die anderen offenen Spiele noch nachgeholt werden können, denn die spieler lieben ihren Trainer:)

Merlinger:
    kommt noch.....