1. FC Schweinfurt 05 (3) : (1) TSG 1899 Hoffenheim (6.300 Zuschauer)

• Anoibis (Sascha Leck)
    (Abdullah Karoglu) Piskopat

3. BuLi - 14. Saison - 22. Spieltag

Valdez (2)
    Özkaya (1)
    (1) Ewerthon
    Zuschauer: 6.300

S P I E L B E R I C H T

Das Hinspiel hatte man noch knapp verloren, daher war im Rückspiel Wiedergutmachund angesagt.

Die Hausherren aus Schweinfurt begannen direkt mehr sehr viel Druck und hatten auch die erste Chance, welche kläglich vergeben wurde.
    Hoffenheim wie immer stark im Kontern und verlagerte das Spiel viel über die Aussen, jedoch stand die Abwehr von Schweinfurt bis zur 30. Minute sicher!
    Danach fingen sie etwas an zu wackeln, da vorne jede gute Chance vergeben wurde.
    Halbzeitstand somit 0:0

Nach der Pause versuchte Schweinfurt noch mehr zu spielen und konnte sich viele Freiräume erarbeiten. Der Führungstreffer war jedoch ein Kullerball, nachdem vorher 2 Mal der Pfosten getroffen wurde. Danach stellte Hoffenheim um und wechselte aus. Direkt nach dem Führungstreffer in der 54. Minute erzielte Valdez seinen 2. Treffer dann auch zum 2:0 in der 56. Minute.
    Nun kam Hoffenheim sehr stark auf und hatte auch zahlreiche Chancen die sie nicht nutzen konnten und so machte Özkaya mit einem Kopfball in der 79. Minute alles klar.
    Der Anschlusstreffer von Ewerthon in der 82. Minute kam dann aber zu spät.

Endstand somit 3:1 für die Hausherren.

Trainerstimmen:
    Trainer Leck:
    "Ich bin sehr stolz auf mein Team. Endlich wurde meine gewünschte Spielweise umgesetzt und auch die Ruhe bewahrt, nachdem man in der 1. Halbzeit schon hätte in Führung gehen müssen. Wenn ich diese Leistsung konservieren kann, dann sollte Schweinfurt endlich ein wenig Fussball spielen."

Trainer Karoglu:
    War leider nicht mehr zu packen nach dem Spiel.
  • [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    Mein eigener Fehler da ich gerade in der Prüfungszeit bin hatte ich seit Freitag nicht mehr gespielt und dann habe ich mir gesagt, Ich spiele einfach und verloren. Meine eigene Schuld [/quote]

Kenn ich nur zu gut.
    Manchmal sollte man einfach stark sein und nicht spielen ;)

Gz nach Schweinfurt.