Beiträge von Piskopat
-
-
Hi wann haste zeit für eine Einweisung und Testspiele?
-
- Eintracht Frankfurt 1:6 Elversberg
- SPielbericht:
Der Goalgetter Batshuayi wird er dern Verein verlassen ???
1 Halbzeit:
Beide Mannschaften am Anfang sehr konzentriert aber die Gäste aus Elversberg bissiger und übernahmen schnell die Kontrolle und gingen durch Ihren Goalgetter Batshuayi in der 10 Minute in Führung und machte innerhalb von 7 Minuten ein lupenreinen Hattrick 0:3 stand es nach 17 Min.
Es kam eine schnelle Antwort von Frankfurt in der 20 MInute durch Badjie 1:3.
danach kontrollierte Elversberg das Spiel und Frankfurt versuchte über Ihren Superstar Jadon Sancho mit sehr vielen egoistichen Dribblings vorne etwas zu machen kriegten aber nichts hin.
In der 45 machte Dursun das 1:4
2. Halbzeit:
Elversberg setzte ein Gang zurück und beherschte das Spiel lies nicht viel zu macht sofort um Anfang den Sack zu wieder der Goalgetter Batshuayi mit dem 1:5 und kurz vor ende wer natürlich wieder Batshuayi wer sonst mit dem 1:6 in der 82 Minute.
Fazit:
leichter Sieg für Elversberg
Statistiken:
Schüsse: 4 zu 9
Erwartete Tore: 2,2 zu 2,7
Paraden: 2 zu 2
EINGETRAGEN UND GEBUCHT
-
Elversberg 7:0 Bochum
-
Batshuayi der beste Goalgetter der 2.Liga auf TF drauf da
-
Elversberg 5:4 Dresden
-
Essen 0:3 Elversberg
-
Elversberg 4:1 Lautern
-
Elversberg 7:1 1860 München
-
-
für ciftci bitte
Sickinger
https://www.vdfb.de/vdfb.php?s…_tf_history_old&spid=7293
Spieler darf nicht gedraftet werden
-
-
Leider hat es nicht gereicht aber waren superspiele
-
Du kommag wieder direkter wieder Aufstieg
-
FÜRTH SIEG oder ABRISS !!!
-
Allein die Spielberichte von dem waren indirekt provokant als er gewonnen hat und jetzt läuft ss nicht und schon sieht man das wahre Gesicht
-
Weiter mit Elversberg
-
Ooooh was denn da los Frankfurt verliert und quittet was ist passiert mit deinem Höhenflug
-
Fighter hat ihn weggeschossen er gehört in die 2.liga 😂
-
Also ich finde deine art wie du hier Leute angehst nicht ok
Du bist gerade nicht besser in deinem Verhalten gerade wie die Person über die du dich beschwerst.
Vielleicht solltest erstmal auf dich schauen
Eher im Gegenteil du solltesf viel viep mehr auf dich selbst schauen Ich würde hier gerne was schreiben, aber behalte ich lieber für mich und auf Wiedersehen und wenn du wieder kommst endlich begriffen hast das das nur ein Spiel ist 😘