Beiträge von Piskopat

    Diese Community geht den Bach runter als ich hier neu war fande ich alles einfach nur top, Nachdem es mit dem Pro spielen begann wurde die Liga zerstört !

    und jetzt noch sowas !

    macht kein Spaß mehr

    Meiner Meinung nach ist der Hauptgrund BE A PRO gewesen

    Piskopat (Abdullah Karoglu)
    (Fabian B.) Boll

    2. BuLi - 16. Saison - 6. Spieltag

    Thiago (1)
    Lauth (1)
    Cisse (1)
    (1) Naki
    Zuschauer: 19.000

    S P I E L B E R I C H T

    Was ist den Was ist den Was ist den Los mit Regensburg ;:D


    Regensburg began sofort mit einem Angriff ins Spiel aber kam am Torhüter von Pauli nicht vorbei. Daraufhin kombiniierte Pauli einen souveränen Angriff und machte das 0:1 sehr früh in der Partie. 

    Nach dem 0:1 kam nichts mehr richtig nach vorne von Pauli in der ersten Halbzeit, Regensburg mit paar guten Chancen versemmelte sie aber,  bis auf eine und es ging 1:1 in die Pause. Regensburg besser zur Halbzeit und Pauli nur mit einem Schuss aufs Tor. 

    2.Halbzeit ähnlich wie die erste Hälfte aber Pauli etwas besser als in der ersten Hälfte. eher ein Mittelfeldrumgebolze mit  essseren SPielanteilen von Regensburg. Regensburg ging auch in verdient in Führung und machte in der 90 Minuten den Sack zu ! 

    Trainiestimmen:

    Regensburg: 
    Was ist Was istt Was ist den LOS MIT REGENSBURG !!!! ;D

    Pauli:
     "Diese Zwangspause kann uns noch das Genick brechen. Spielerisch haben wir uns zwar besser angestellt als in den letzten Spielen, aber hinten zu viel zugelassen und die Chancen fahrlässig vergeben. Es wird dringend Zeit, dass wir wieder unsere Form aus der Vorbereitung und dem Saisonbeginn wieder finden. Glückwunsch an Regensburg."

    Piskopat (Abdullah Karoglu)
    (Josef Hartl) Senf

    2. BuLi - 16. Saison - 11. Spieltag

    Eigentor (1)
    Heller (1)
    Lauth (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 13.200

    S P I E L B E R I C H T

    Was war denn da los :D ?!?

    Anfang der ersten Halbzeit fing sofort der Gast an mit Powerplay nach vorne hatte einige Torchancen und traf 1x Alu. Der Gastgeber kam nicht richtig ins Spiel bis auf einen Freistoß der auch Alu traf. Ingolstadt ging mit einem Eigentor vom Keeper von Regensburg in Führung der den Innenverteidiger Schönheim der im Fallen war anschoß. Die erste Hälfte gehörte ganz klar den Gästen.

    Aber was passierte in der 2.Halbzeit, Regensburg stellte um und wurde prompt belohnt am Anfang der zweiten Hälften.

    Regensburg klar stärker in den Anfangsphasen der Hälfte, Ingolstadt bekam nichts mehr auf die Reihe.

    Regensburg erhöhte auf 2:1 mitte der zweiten Hälften.

    Ingolstadt traf wieder Latte und übernahm anschließend das Spiel.

    Es reichte aber nicht mehr für den Ausgleich.

    [url=http://www.myimg.de][img]http://img22.myimg.de/1ed03b.jpg[/img][/url]


    [url=http://www.myimg.de][img]http://img22.myimg.de/2320f0.jpg[/img][/url]

    [url=http://www.myimg.de][img]http://img22.myimg.de/34c25a.jpg[/img][/url]

    Trainerstimmen:

    Regensburg: Was ist denn Was ist denn los mit euch :D

    Ingolstadt:
    unfassbar. wir waren hier eigentlich über 70 Minuten die bessere mannschaft. nur die 20 Minuten nach der Pause haben wir gepennt. schon in halbzeit 1 geht der ball einfach nicht rein. Pogrebnyak trift die latte. Dann werden wir durch ein kurioses Eigentor beschenkt und das Ding scheint im Sack. Es ist mir immer noch unverständlich wie ich vom Anstoss aus so doof sein kann, und bei ner Führung direkt meinen RV nach vorne schicke, und mit Ilsö dann dem Gegner den Ball in die Füße spiele... Dass Pogrebnyak dann in der 85. zum zweiten mal ans Alu köpft ist dann Witz pur. Im Endeffekt hätten wir aufgrund des komischen Spielverlaufs mit einem Unentschieden leben können, der Sieg ist aber keinesfalls verdient. Trotzdem Glückwunsch. Gegen irgendwen müssen ja die Teams von unten auch Punkte holen. Da war jetzt schon die zweite Niederlage gegen einen potenziellen Abstiegskandidaten (Trainer Senf verlässt die Pressekonferenz und tritt nochmal jede Bande einzeln um)


    In dieser Liga geht es viel nach sympathie,
    mann muss nur auf dem Transfermarkt gucken was da so abgeht

    Beispiel:

    Ich mit Hoffenheim damals werde die Spieler nicht los für 1 €auf dem markt gesetzt aber der neue wird die Los,

    ist nur ein Beispielt gibt unendliche viele noch die ich aufzählen könnte