Ungarn 0:4 Marokko
3x En-Nesyri
1x Ziyech
Eingetragen
Ungarn 0:4 Marokko
3x En-Nesyri
1x Ziyech
Eingetragen
Marokko Ungarn
9:2
1x Amallah
2x En-Nesyri
2x Ounahi
1x Ziyech
3x Hamdallah
1x Nego
1x Kalmar
Eingetragen
Glückwunsch nach Dresden
So eine Einstellung hat die ganze2. LIGA KAPUTT gemacht.
Der steigt bestimmt noch auf xD
Mal gucken ob du mit einem mittelmäßigen Verein was reißt
Wer die Frankfurter stoppen kann gib mir deine Mannschaft spiele ohne einmal mit Frankfurt gespielt gegegen dich und du nimmst meine türken Truppe wenn du dann gewinnst werde ich nichts sagen aber wenn du verlierst direkt team tausch nächste saison für eine Saison danach wieder zurück
Ibuprofen reingehauen aber jetzt wieder im Bett
Wow Glückwunsch lautern
Ja muss nachgetragen werden
Erledigt
Italien vs Marokko
0:2
87.Min A. Ezzalzouli
90. Min H. Ziyech
Eingetragen
Norwegen vs Marokko
1:3
Keine Ahnung wer die Torschützen waren von mir konnte mich nur an meinen Gegentor erinnern das war Sorloth
weil der Gegner nach dem Abpfiff einfach ALT F4 und somit keine Statistiken FABO kannste dir selber aufschreiben die Schützen ist wohl nicht so wichtig für einige hier im VDFB kann ich auch gleich in andere stink normal FIFA LIGEN spielen wenn es scheiß egal
Eingetragen
Torschützen: Sorloth // Ziyech, Boufal, Hamdallah
Marokko vs Noewegen
3:1
24Min Boufal 1:0
50 min Halland 1:1
54 Min Ziyech 2:1
84 Min Hamdallah 3;1
Eingetragen
sofort einführen, wäre wie früher dabei
Riad
Antalya
Ich wäre mit Türkei dabei
Freiburg Trainer :"Glückwunsch an Elversberg zum Sieg. Für uns natürlich extrem bitter aber wir waren vorne heute einfach nicht konsequent genug. Ich denke in der ersten Halbzeit vor allem haben wir ein Spiel gesehen was sehr von der Defensive geprägt war. Elversberg und auch wir standen hinten sehr gut und haben nichts anbrennen lassen. Ich habe dann meinen Jungs in der Kabine gesagt dass wir aufpassen müssen, weil in so einem Spiel das erste Tor enorm entscheidend ist. Leider waren wir dann in der zweiten Halbzeit zu unkonzentriert und haben das Gegentor kassiert. Gegen Ende mussten wir das Risiko natürlich erhöhen, da fängst du dir nochmal eins wenn du aufmachst. Glückwunsch an Elversberg
Manchmal ist eine FIFA Pause gut mal gucken wie lange die Serie weiter gehen wird
Lautern 0:1 Elversberg
Tor: Götze 44 min
EINGETRAGEN UND GEBUCHT