Beiträge von Piskopat

    • Team:RB Leipzig

      Zu ersetzender Spieler: Lewerenz Steven

      Tausch-Position des ersetzenden Spielers:LM/RM

      Stärke des zu ersetzenden Spielers auf der Tauschposition:67


      Neuer Spieler: Anas Ouahim

      Stärke des Neuen Spielers :67

      Position: LM/RM/CAM

      https://sofifa.com/player/241741/anas-ouahim/200004/

      ID:241741

    Erledigt


    • Zu ersetzender Spieler: Hartmann Moritz

      Tausch-Position des ersetzenden Spielers: ST/MS/RF

      Stärke des zu ersetzenden Spielers auf der Tauschposition: 67


      Neuer Spieler: Niklas Schmidt

      Stärke des Neuen Spielers:67

      Position: CAM/RM/ST

      https://sofifa.com/player/235022/niklas-schmidt/200004/

      ID:235022

    Abgelehnt (spielt bereits bei Kaiserslautern)

    Hallo hiermit bewerbe Ich mich Piskopat (Abdullah) für das Team.

    Wieso ? weil ich wieder anfangen will mit VDFB und Leipzig zu meiner Heimatstadt zurzeit am nähsten ist von den freien Teams .


    Meine Ziele mit dem RB wären eine gute Saison spielen und das beste aus der Mannschaft herausholen

    Hallo VDFB,


    Ich Piskopat (Abdullah) habe vor 5 Jahren VDFB auf einer sehr schlechten Art und Weise verlassen.

    Habe geflucht beleidigt und ein sehr schlechten Eindruck hinterlassen.

    Damals war ich sehr temperamentvoll Jung und Naiv, dachte wäre einer der besten Spieler hier im VDFB habe SP bekommen, mich nicht an die Regeln gehalten.

    Meinte auch das ich nie wieder zurück kommen werde, aber Ich will wieder zurück und aktiv teilnehmen in der Community.


    Dafür entschuldige ich mich tief vom Herzen, denn VDFB war für mich eine Herzensangelegenheit.


    Ich will euch überzeugen das Ich mich geändert habe.


    zu meinem Privat Leben:

    Damals war mir alles egal wie ihr es auch mitbekommen hattet war sehr temperamentvoll und sehr naiv gegenüber einige hier.

    Aber heutzutage bin ich ein komplett ein anderer Mensch.

    Bin verheiratet und habe sogar jetzt eine 1 Jährige Tochter bin sozusagen ein richtiger Familienvater geworden und Familie steht an erster Stelle in meinem Leben.


    Hoffentlich verzeiht ihr mir und gibt mir noch eine weitere Chance

    und wenn auch nicht nehme Ich es euch nicht böse .


    MFG

    Piskopat (Abdullah)

    Ich lasse mir nichts sagen von einem Respektlosen wie dem Idioten !

    wie der im ICQ oder in seinen TV´s schreibt !

    Respektlos, er kennt mich nicht !

    keiner von euch kennt mich !
    Ihr wisst nicht in was ich allem zustande bin !!!

    Ihr hättet mich ehe bald von der Liga rausgeworfen, weil ich ehe bald einfach verschwunden wäre !

    Wenn ihr versteht was ich meine !

    jetzt könnt ihr euch denken !

    warum ich in so einer Art und Weise den kleeenen Scheißer beleidigt habe !

    Den ich scheiße auf alles in meinem LEBEN !

    Ich brauche niemanden !

    und wenn ich FIFA spielen will kann ich es woanders !

    wo solche Leute wie der Streuner einfach entlassen werden, weil sie mit den Spielen nicht nachkommen !

    Nie ONline ist dies und jenes !

    und wenn er mal da ist,

    IM ICQ oder sonst wo Respektlos dir schreibt !

    Permanent !!!

    mit Ausrufezeichen wie ich jetzt !!!

    PS: nur als Beispiel !!!!!!!!

    die ganzen Ausrufezeichen !!!!!!!

    Provoziert euch das nicht ! oder was !

    oder Es reicht mir mit dir ! dies und jenes !
    Ich lasse mich nicht wie Stück Dreck behandeln per Chat Nachrichten dauernt , ! dies und jenees rede vernünftig mit mir ,

    elender Bastard ooooooooooh noch einer oben drauf hahahaha
    Ich hängte mit den Spielen zurük ?
    das waren die letzten Spieltage, Ich war in der Hinserie immer einer der ersten der seine Spiele gemacht hat, und die meisten von euch wissen selber das ich am Tag mindestens 4-5 Stunden in Origin oder ICQ Online war, ICh habe in die TV´s geschrieben, Ich bin generell immer ab 18 Uhr in Origin oder ICQ Online und das bis in die Nacht oder den Nächsten Morgen.

    Wie viele SP Punkte habe ich bekommen wegen Zimmermann ? 10 ?

    Am Freitag wäre mir das egal aber er schrieb mir im TS, ob es am nächsten Tag vorher ginge ich habe gesagt ab 19 Uhr , und nicht 19 uhr !
    also habe ich da kein Fehler gemacht denn ich war von 21 Uhr bis 23 Uhr mindestens in Origin und habe auf ihn gewartet und in ICQ auch, weil ihr kommt ja an und sagt was im TV steht gilt, ich wr anwesend er nicht !

    Ich renne niemanden her der weniger SPiele als jeder anderre hat in der 2.Buli,

    und zu ICemann

    Ich war am 19.8.2014 auch anwesend, aber ich war ja angeblich nicht anwesend lächerlich !

    Icemann wird ja auch noch wegen Cheaten entlassen,

    eine gewissen Person freut sich ehe am meisten das ich entlassen wurde, der Sogar als einer der Leiter eine Vorbbildsrolle führen muss dies tut er aber nicht !
    weil er selber einfach anderre User in einer Art und Weise beleidigt oder runtermacht.


    Ich habe nie geheult oder geflamet wenn ich verloren habe in Turnieren oder SPielen, am Anfang als ich hier anfing hatte ich rumgeheult, weil ich dachte nach dem ich aufgestiegen bin ich sei der beste und die anderren können mir das Wasser nicht reichen, plompt hatte ich eine NIederlage nach der anderren wollte sogar aufhören aber ihr hattet mich davon abgehalten, danach habe ich eingesehen ich bin nicht der beste in der Liga, und hatte aufgehört zu flamen, aber danach wurden meine Spielberichte kritisiert von einigen, ich bräuchte keine schreiben dies das , weil sie ehe hässlig sind, ich hatte zumindest welche geschrieben, nur weil ich kein Overlay hatte sahen Sie halt nicht schön aus ? und ? Ich hatte zumindest welche geschrieben, wie viel SPielberichte hat Zimmi geschrieben ?

    ich hatte auch kein bock mehr welche zu schreiben denn, wenn einer der Leiter sagt, du brauchst keine schreiben, weil sie ehe schlecht sind schreibe ich natürlich nicht weiter denn ich sah das als Beleidigung,
    und dieser Leiter ist auch einer nur weil ich ihm geschrieben nur von außen haste deine Tore gemacht einseitige Spielweise nicht mal rumgeflamet fing er an zu flamen und ich dann zurück !


    Aber was solls bin draußen und werde 100% nicht um ein Team bewerben.

    Ich will mein Team zurück ! Wenn ich es nicht bekomme

    Arrividerci und viel Spaß

    Bye BYe,
    lächerlich werde entlassen,
    bin jeden TAG ONLINE bis in die NACHT in ICQ oder ORIGIN und werde entlassen weil ich nicht auf TV´s antworte,
    reicht nicht aus das ich schreibe das ich immer in ICQ oder ORIGIN erreichbar bin ab 18 uhr ! meistens ! und bis tief in die NACHT !
    keiner schreibt an ! gg !

    Ich würde sagen ich bin einer der einzigen hier die hier aktiv in ORIGIN oder ICQ ONLINE sind und werde entlassen weil ich mich nicht an die TV´s halte lächerlich ! 20 SP geht mir am arsch vorbei !
    einer wie zimmermann der hinten ranhängt mit seinen SPIELEN bekommt keine SP hahahaahah, ( wurde entlassen in der GERFL, wegen zu wenige SPIELE INAKTIVITÄT) ist mir relativ, war eine schöne ZEIT und bye bye
    werde mich bestimmt nicht für ein VEREIN mehr bewerben