Maschine mit 72% Ballbesitz
sollte 42 xD
Maschine mit 72% Ballbesitz
sollte 42 xD
Schalke 1:4 Elversberg
Tore: 8. Min Mor 0:1
MInd 32. Schnellbacher 1:1
35 Min More 1:2
70. MIn 1:3 Undav
84. Min 1:4 Undav
für
CAn Bozdogan
https://sofifa.com/player/256890/can-bozdogan/250003/
| SV Elversberg | Efkan Bekiroğlu | 70 | ZOM ZM MS | Ankaragücü |
Zugewiesen
Bleibe bei Türkiyemspor XD
Guten Tag,
Ich habe vor meiner E-Sport Karriere schon immer in Transferligen gezockt und habe sehr viel Erfahrung.Ich suche eine neue Herausforderung und möchte wieder voll angreifen und da weiter machen wo ich aufgehört habe! Ich denke da wäre Rot weiss essen genau die richtige Herausforderung für mich um den Verein zum Erfolg zu bringen!
Ich war 4 Jahre lang E-Sportler bei Holstein Kiel + Team Kapitän und mein größter Erfolg war top 7 VBL und Grand final top 16 der einzelmeisterschaften der VBL.
Bruder du bist zu stark für die 3.Liga
die heulen dann rum
und am meisten mein bester Fighter xD
Super Berichte und über Elversberg leider wie jede Saison xD
was lese ich schon wieder hier !!!
sowas ist einfach nur scheiße !!!
wenn du kein Bock mehr hast am Ende spiel das ding runter und macht nicht so etwas !!!
Flashart das ist echt keine gute Einstellung
Günay Güvenc
war mal bei Stuttgarter Kickers
https://sofifa.com/player/211908/gunay-guvenc/240041/
https://www.transfermarkt.de/g…enc/profil/spieler/114422
Welcome back ![]()
Goslar
Trainerstimmen:
Elversberg:
Wir haben heute mit Glück gewonnen Obwohl das Ergebniss täuscht die erste Halbzeit haben wir komplett vergeigt und in der 2. Halbzeit gezeigt was wir eigentlich drauf haben, wenn es so weiter geht werden wir nicht aufsteigen und sogar die Relegation nicht schaffen !!!!!
Trainerstimme Kiel: „das war heute demütigend. Wir waren anfangs so viel besser und haben hochverdient 2:0 geführt. Das 3:0 hatten wir auf dem Fuß und war unserer Meinung nach auch voll regulär, aber der Schiedsrichter entschied auf abseits. Unfassbar. Danach ging der Trainer der Elversberger für gefühlt 5 Minuten in eine Teambesprechung, wir kamen aus dem Takt und Zack stand es nur noch 1:2. danach spielten wir eigentlich wieder solide, aber wie in den letzten Spielen machten Keita und Schick einfach ihre Buden nicht. Nach dem 2:3 hatten wir kein Bock mehr. Unverdienter Sieg. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Alles gute noch an Elversberg.“
Elversberg, Gladbach, Union
weiter weiter will mehr davon sehen
![]()
Hallo,
Wie würdet ihr es finden wenn man das mit Karten Regel einführt.
5 gelbe Karten = 1 Spiel Sperre für den Spieler
Rote oder Gelbrote Karte = 1 Spiel Sperre
dadurch wäre es noch realistischer und einge Notbremsen die man macht überlegt man sich dann 3x ob man eine Notbremse macht oder nicht.
Gelber Karte ist schwierig aber Rote Karte einführen wäre echt eine Bestrafung für die Leute die dann auf einmal nur noch foulen und unsportlich werden.
Wie viel Zeitspiel ist erlaubt Fabo ?
Kann es echt nicht fassen wie das Spiel noch gedreht wurde. Momentum par excellance. Das Beste war als Ortega sich den Ball selbst reinfaustet
Naja, muss man bei FIFA mit rechnen haha
das gehört zu Fussball guckt dir im realen Fussball auch an was da für Zeitspiele zu sehen sind ![]()
und ab der 80 Minuten sind das real vllt 1 Minute Spielzeit wenns überhaupt eine Minute ist ![]()