Batshuayi der beste Goalgetter der 2.Liga auf TF drauf da
Beiträge von Piskopat
-
-
Elversberg 5:4 Dresden
-
Essen 0:3 Elversberg
-
Elversberg 4:1 Lautern
-
Elversberg 7:1 1860 München
-
-
für ciftci bitte
Sickinger
https://www.vdfb.de/vdfb.php?s…_tf_history_old&spid=7293
Spieler darf nicht gedraftet werden
-
-
Leider hat es nicht gereicht aber waren superspiele
-
Du kommag wieder direkter wieder Aufstieg
-
FÜRTH SIEG oder ABRISS !!!
-
Allein die Spielberichte von dem waren indirekt provokant als er gewonnen hat und jetzt läuft ss nicht und schon sieht man das wahre Gesicht
-
Weiter mit Elversberg
-
Ooooh was denn da los Frankfurt verliert und quittet was ist passiert mit deinem Höhenflug
-
Fighter hat ihn weggeschossen er gehört in die 2.liga 😂
-
Also ich finde deine art wie du hier Leute angehst nicht ok
Du bist gerade nicht besser in deinem Verhalten gerade wie die Person über die du dich beschwerst.
Vielleicht solltest erstmal auf dich schauen
Eher im Gegenteil du solltesf viel viep mehr auf dich selbst schauen Ich würde hier gerne was schreiben, aber behalte ich lieber für mich und auf Wiedersehen und wenn du wieder kommst endlich begriffen hast das das nur ein Spiel ist 😘
-
In dem Sinne von meiner seits hoffentlich kein Wiedersehen mehr du bist es nicht wert, dir wurde innerhalb von kürzester Zeit so viel anvertraut und das ist der dank einfach weg....
-
Manchmal ist man besonders Emotional.
Möchtest Du deinen Post nochmal überarbeiten?
Ich finde der steht im Konflikt mit dem Regelwerk und würde dir das nochmal ans Herz legen.
habe ich gemacht
-
Jolefant dann kannst ja auch direkt bei PCTL auch aufgeben !!!! und dein Verein verlassen !!! da läuft es ja auch nicht !!!
!!! soviel Wertschätzung haste hier bekommen und der dank ??? einfach bye bye !!!
Allein wie viel Spieler zuerst im VDFB waren und dann auf einmal in der PCTL waren und dann auf einmal in der VDFB inaktiv nicht spielen aber in der PCTL aktiv !!!
Mir wurde untergestellt von deinem neuen Lieblingscommunity das ich wohl Spieler abwerbe !!! ICh habe nur in deinem Stream den VDFB beschützt weil du den VDFB schlecht geredet hast und die PCTL gut und dann wurde ich sogar von einem Ligaleiter in deiner PCTL beleidigt !!!! und das nennst du eine Community !!!
Ich habe versucht dich zu überreden in deinem Stream hier zu bleiben !!!!
Ich habe NIEMANDEN abgeworben !!
Du hast mich sogar damals dazu gebracht in die PCTL zu kommen !!!
Natürlich habe ich sofort die PCTL verlassen, ICh lasse mich nicht beleidigen von irgendwelchen Leuten !!!
Forderung war entweder wird er bestraft oder Ich bin weg !!!
aber es wurde sich für den tollen Ligaleiter entschieden der andere beleidigt !!
du hast den VDFB öffentlich geschadet !!!!
Wie kann man dir hier soviel anvertraut haben im VDFB. !!!!!
VDFB ist KULT !!!!!!
jede andere Liga eine Kopie !!!
geh weiter in einer Community spielen wo öffentlich beleidigt wird !!!
-
Wenn du aufhören willst soll dich keiner hier aufhalten.
Dieses mal aber kein Interimstrainer für die restliche Saison oder ein neuen. Einfach alles werten. Dann steigt dann halt wenn es passiert Gladbach in die 3.Liga ab soll dann der neue Trainer ab der neuen Saison es hinkriegen wieder aufzusteigen.
Es ist mir scheiß egal ob wieder einige meinen hier das Gladbach nicht in die 3.Liga gehört. Wenn man das so macht wie ich es hier gerade anbiete dann soll es gemacht oder wie du selber meinst spielst die Saison zu Ende. Das wäre am fairsten. Wenn wieder hier irgendein Trainer eingestellt wird werde ich auch mich vom VDFB verabschieden.