![]() | ![]() | |||
Schumi-1806 | Piskopat | |||
Harenbrock (1) | (1) Karazor (3) Mor (1) Karaman (11) Undav (1) Atik | |||
Elversberg gewinnt das 2. Spiel in Folge !!! ein Comeback ??? 1. Halbzeit Elversberg übernahm schnell das Ruder und ging sehr früh in Führung durch Undav in der 3. Minute 0:1 und erhöhte dann auf 0:2 in der 16. durch Karazor. Lautern kam direkt wieder ran in der 18. Minute schneller Anstoss nach vorne un 1:2 druch Harenbrock in der 20. Minute bekam Lautern eine Rote in der 20. Min Bornauw Undav machte dann noch das 1:3 in der 21. 1:4 in der 32 und das 1:5 in der 42 Halbzeit 2. Halbzeit Elversberg wieder mit einem Blitzstart 49. Min das 1:6 durch Atik. Danach Lautern kam nicht mehr klar und Elversberg nutzte es aus und traf noch weitere 11x Ergebnis 1:17 Statistiken: Ballbesitz 46 zu 54 Schüsse 5 zu 24 Erwartete Tore 1 zu 11,6 Pässe 104 zu 127 Paraden 4 zu 2 Fazit: Elversberg verdient gewonnen |

1. FC Kaiserslautern – SV Elversberg 1:17
-
-
Muss so ein Ergebnis sein?! 😨
-
Das ist noch harmlos
-
und ein 11:2 gegen mich kann ich ja auch sagen muss das sein ?
-
wenn alle beteiligten normal zu ende spielen würden, käme so ein ergebnis nicht zustande!
-
wenn alle beteiligten normal zu ende spielen würden, käme so ein ergebnis nicht zustande!
er hat ja normal zu Ende gespielt und ich auch gegen dich
manchmal passiert das halt
-
er hat ja normal zu Ende gespielt und ich auch gegen dich
manchmal passiert das halt
Ja. Mir ist so ein hohes Ergebnis auch schon Mal passiert, obwohl ich nicht den Controller weggelegt habe. xD