Beiträge von DerFighter

    Rote Karte für den FC Schalke 04 durch Elfadli


    Trotz der roten Karte, der FC Schalke 04 immer mit Drang nach vorne. Mit einem Mann weniger steht es plötzlich 1:2 für die Knappen aus Gelsenkirchen.


    Bis zur 82.min in Führung, danach wird Schalke 04 nervös und kassiert das 2:2. Mehr als nur 100%ige Chance auf beiden Seiten. In der allerletzten Spielminute der Konter der Lübecker und prompt steht es 3:2.


    Aufgrund der starken Leistung auf beiden Seiten vor allem bei dem Knappen wäre ein unendschieden gerecht gewesen.

    Lieber Kevinho, nein ich bin kein Fan von Dir und ich brauch auch keine Autogrammkarte.


    Ich wiederhole mich sehr gerne: Du hast Jahrelang in der 1.Liga mit Duisburg gespielt und warst auch sehr erfolgreich.

    Du bist für die 3.Liga nicht geeignet.

    Ein Team aus der 2.Liga wäre Dir besser gelegen. Ein Team aus der 3.Liga zu übernehmen und dann aufzusteigen zeigt doch das du jedes Spiel gewinnen würdest. Wo ist denn hier noch der Spielspaß? Die 3.Liga hatte bereits etliche Trainer die alles weggewonnen haben, das will niemand.

    Eine solide 3.Liga ist das beste was passieren kann.


    Du hast gegen Locke Trainer 1860 (Stärke: Stark.Aktuell Kandidat für den Aufstieg), gegen Heidenheim (Stärke: Stark Aktuell Kandidat für den Aufstieg) und gegen Lübeck (Stärke: mittelmaß) gespielt. Die beiden erst genannten sind aktuelle Kandidaten für den Aufstieg. Trainer Lübeck gehört mit seinem Still in Liga 3.

    Dein Argument der ehm.Trainer von RW Essen sei ein starker gegner gewesen kannst du im Normalfall gar nicht beurteilen, oder hast du schon mal gegen den gespielt?

    Oder machst du das nur anhand der Tabellensituation aus?

    Der ehm.Trainer von Viktoria Köln war zum Anfang der Saison auf Platz 2.


    Der ehm.Trainer RW Essen hat in der vorletzten Saison bereits im VDFB in der 3.Liga gespielt. Durch seine Spiele im ProClub hat er sich scheinbar wie er schrieb verbessert.


    Du hingegen bist absolut kein Kandidat für die 3.Liga. Du musst doch mitbekommen haben wie viel Ärger es mit starken Trainer in der 3.Liga gab.

    Wieso willst mit dem Kopf durch die Wand unbedingt in die 3.Liga?


    Nochmal für dich: Feulner wollte bereits vor 2 Saison's ein Team aus der 3.Liga. Die Admins haben sich dagegen entschieden.


    Lassen wir diesen Thread als Bewerbungsthread weiterlaufen.

    Ich bin bereit mich den Tests zu unterziehen.

    Ich lass mich heute Abend auf Discord blicken ab 21uhr.

    Du hast Jahrelang Duisburg trainiert und bist auch mit schlechten Team sehr gut. Da kannst du auch nach 15 Jahren kommen verlernen wirst du Fifa nie.


    Vielleicht wird ein Team in Liga 2 oder Liga 1 frei.

    Trette als Trainer von Waldhof Mannheim zurück. Vieleicht sieht man sich zum neuen Teil wieder.

    Alter, Owel du kannst doch jetzt nicht die Liga verlassen. Wie willst du denn gegen mich gewinnen? Du hast geschworen die 3 Punkte gegen mich einzufahren.


    Also, bleib und versuche weiter dein Glück im Spiel.

    Das Ergebnis sollte, wenn nicht schon passiert, an den Ligaleiter der Liga 2 gemeldet werden.

    hallo ihr lieben bewerbe mich nach lange zeit um ein team in der VDFB LG ICH HOFFE ICH BEKOMM EINS grüsse dich figther lg mein freund

    Hallo Brandy,

    kannst du dich an deine letzte Aktivität hier in der Liga erinnern? Die war echt nicht ruhmreich. Du hattest dich damals für ein Team beworben. Du hast damals ein Team bekommen auch ein paar Spiele absolviert und plötzlich bist dann von der Bildfläche verschwunden oder ein Ton sagen oder eine Silbe zu schreiben.

    Meinst du, du hättest ein Team verdient???

    Bin echt gespannt auf deine Antwort.

    Trainer Unterhaching: Nicht vom Ergebnis blenden lassen. Immer weiter spielen.


    Wenn du absteigst dann machste halt einen Neuanfang. So schlecht wie die Ergebnisse sind bist du gar nicht. Aufgeben ist keine Option.


    Viel Erfolg für die weiteren Ligaspiele.

    Ich hab sowas nie gegen Uhle Gesagt!, ich war nebenbei in einem Anruf von einem Kollegen und der Meinte ,,Ich spiele gleich mit einen Rentner,, und ich hab es Wiederholt und Gelacht.

    Dies ging nicht an Uhle
    wenn du dich Angegriffen fühlst Tut es mir leider Leid , da ich wie ich schon erwähnt habe mich nur Wiederholt habe , dass was mein Kollege gesagt hatte.

    Wie schon gesagt wurde es geht um den Spaß und nicht ums Alter

    Kein Ding. Such das Gespräch einfach mal mit Uhle. Mit einem Gespräch könnt ihr so ein Missverständnis aus der Welt schaffen.

    Hallo Yuma,

    wie ich eben gelesen habe hast du heute gegen Uhle gespielt. Über dein Micro hättest du gesagt das du nun gegen einen Rentner spielst.

    Das kannst du natürlich so sagen, nur hast du dich mal gefragt wie sich dein Gegenüber dabei fühlt??


    Uhle spielt hier aus Spaß und das obwohl er Rentner ist.


    Du kannst dich hier über alles und jeden freuen, nur dein Gegner solltest du egal wie alt er ist mit Respekt behandeln.


    Es gibt viele ältere Leute in der Fifa Szene die jüngere alt aussehen lassen.


    Vielleicht solltest du nochmal das Gespräch mit Uhle suchen.