Ja und wie ist das jetzt zu verstehen??
Beiträge von DerFighter
-
-
-
-
-
Nein, verstehe es leider nicht. Betrifft allerdings auch das Forum und nicht die Seite.
Ja, das ist richtig, das betrifft das Forum. Naja ich muss es nochmal beobachten und vielleicht ein paar Screenshots mehr machen.
-
-
-
Das Ergebnis ist falsch
Das Spiel endete 6:2
Ligaleitung bitte ändern
-
Alles anzeigen
Hoffenheim hat im Spiel gegen Duisburg einen alten Datenstand genutzt.
Sein Bakayoko hatte Ingame eine 78 und auf der Seite eine 77. Seit dem 4.5 haben wir aber genau das Updat,e in dem der GES gefallen ist, eingespielt.
Dusiburg hat auf Wertung bestanden ( was sein Recht ist nach Regelwerk ).Aha das kenn ich irgendwo her. Ich habe wegen der blöden Datenbank ein Strafpunkt geschenkt bekommen

-
Alles anzeigen
Ja, das macht auch irgendwie sinn seine eigene Mail nicht mehr zu bekommen.
Das galt bis zuletzt immer als Nachweis etwas geschrieben zu haben, aber auch als Nachteil eine Flut von Mails bekommen zu haben.
Der einzige der mir zuletzt ein TV geschrieben hat war Blacksnake mit Cottbus.
Ich bin mir sicher jedoch keine Mail als TV bekommen zu haben.
Ich werde das bis zum nächsten TV beobachten und anschließend erneut berichten.
So mal eine Korrektur der Situation. Ja ich bekomme eine Mail nur dann wenn der gegner schreibt. Also hat sich das jetzt hier erledigt.
-
Ja, das macht auch irgendwie sinn seine eigene Mail nicht mehr zu bekommen.
Das galt bis zuletzt immer als Nachweis etwas geschrieben zu haben, aber auch als Nachteil eine Flut von Mails bekommen zu haben.
Der einzige der mir zuletzt ein TV geschrieben hat war Blacksnake mit Cottbus.
Ich bin mir sicher jedoch keine Mail als TV bekommen zu haben.
Ich werde das bis zum nächsten TV beobachten und anschließend erneut berichten.
-
Ich hatte es bereits ins Forum geschrieben.
Ich bekomme aktuell 2 Mails zum für den neuen Spieltag, aber wenn mir mein Gegner ein TV schreibt bekomme ich keine Mails.
-
Wenn der Gegner ein TV schreibt bekomme ich keine Mail.
Habe jetzt 2 Mal auf der Homepage geschaut und bei beiden Male waren Nachricht enthalten.
-
-
Aufsteiger Nr. 1 TOP TOP
-
Das sei Dir und deiner kleine Familie gegönnt.
Wenn du erholt und hochmotiviert wieder zurück bist diskutieren wir über die Neu gestaltete Basicliga
Fabo ist dann auch mit von der Partie.Ich denke danach brauchst du 2 Wochen Erholungsurlaub

-
Hallo zusammen, bin spontan im Urlaub. Feiere heute meinen 40er und bin dann erstmal im Urlaub
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Kopf Hoch Blacksnake es gibt noch ein Rückspiel
-
-
Bevor mich Bergsen dazu nötig
nehme ich auch so eine Wundertüte. Muss die 43 Mio unters Volk bringen