Beiträge von DerFighter

    Nur als Hinweis: Ich bleibe auch in der nächsten Saison Trainer des FC Schalke 04.


    Der VFL Bochum steigt in die 3.Liga ab und hat ein höheren FG vielleicht kannst du dich mit diesem Team anfreunden.

    Wenn man sich über Wiederholungen aufregen muss, dann ist man echt empfindlich. Was so schlimm daran? Denke hier ist keiner der das mit Absicht macht, um es dem Gegner noch extra reinzudrücken. Man man X/


    Piskopat bleibt, immerhin hat er keinen Fehler gemacht!

    Es gibt nunmal in Fifa Situationen da regt man sich über ständige Spielwiederholungen oder Torwiederholungen auf, das ist nichts verwerfliches. Da kann ich den Trainer aus Magdeburg voll und kann verstehen.


    Niemand hat geschrieben das Piskopat gehen soll.

    Also ich stehe in der Sache auch hinter Piskopat. Jeder lässt mal ne Wiederholung laufen wenn er seiner Meinung nach nen geiles Tor geschossen hat. Wie Rosi schon sagte lässt er ja jedes Tor laufen egal ob seins oder das vom Gegner für die Videos. Ich werd die ganze Saison abgeschossen und Quitte auch nicht. Ich hab ne Differenz von -85. da kann man sich vor stellen wie viel TOTW ich kassiere.

    Sehe ich vollkommen anders. Man brauch nicht unbedingt eine Wiederholung nach einem Tor in einem Ligaspiel laufen lassen. Man kann sich die Torszenen nach dem Ligaspiel immer anschauen. Wenn man mitschnitte machen möchte sollte man sowas vor dem Ligaspiel abklären. Sowas nennt man dann gepflege Kommunikation. Diese Diskussion gibt es allerdings schon seit etlichen Jahren. Gott sei Dank sind viele Trainer nicht daran interessiert sich das Tor nochmals anzuschauen. Am Ende des Tages ist es erlaubt sich das Tor zum Nachteil des gegners anzuschauen. Wiederholungen nerven total sind jedoch erlaubt.

    Früher stand die Berliner Mauer. Man das ist hier ein Game der Spaß machen soll.

    Also niemand hat dich als schuldigen bezeichnet das warst du jetzt selbst gewesen. Des Weiteren ist der Torjubel in einem Ligaspiel einfach nur unnötige. Einige machen das andere machen das nicht.


    Warum hat dein gegner gequittet? Hat lag zurück hat sich über Tore geärgert und am Ende des Tages lässt du scheinbar die Wiederholungen laufen. Naja wer würde da nicht vor Wut aus dem Spiel gehen. Anderseits hätte auch was anders sein können. Es geht hier nicht um Tore zu schiessen es geht hier um Spaß zu haben.


    Wenn du die Liga verlässt steht es Dir natürlich frei. Jeder kann tun und lassen was er will.

    Ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen. Auch ich mag es nicht, wenn mein gegner vor einem rumfummeln, den Ball ständig nach hinten spielt oder die Wiederholung ständig laufen lässt. Dennoch ist Quitten absolut keine Option. Wenn du/Ihr irgendwas habt solltet Ihr zum Ligaleiter gehen dafür ist er nunmal da.


    Also reicht euch die Hand und zockt das Game meinetwegen nochmal, aber solche eskaltion sind echt nicht gesund.


    Nur mal als Beispiel: Ich habe letztens gegen Verl gespielt und habe 3:0 geführt. Dann ist mir mein PC durch einen Grafikfehler ständig abgestürzt. Am Ende habe ich dann 5:3 verloren. Ja und ist nur ein Game.