Beiträge von DerFighter

    Die Zeit für das "Drafts24" ist seit gestern beendet. Dennoch habe ich hier eine Frage die ich nicht ganz verstehe. Vielleicht hat der eine oder andere Admin eine Antwort.


    Ich habe mir als Austausch den unten genannten Spieler gewünscht.


    FC Schalke 04

    Für Dahms

    Luca Jannis Kilian


    https://sofifa.com/player/248878/luca-kilian/210006/

    Nicht zugeordnet (zu jung) (Bergsen08)


    Frage, wieso ist er mit 21 Jahre zu Jung?


    https://www.transfermarkt.de/l…ian/profil/spieler/384553


    Arp spielt bei den Bayern im Team und ist 20 Jahre. Zirkzee habe ich mir in der letzten Saison gewünscht und ist 19 Jahre.


    Ist da ein Fehler unterlaufen? oder ist er tatsächlich für irgendwas zu Jung?

    Fighterchen, nur zur Info, ich weiß, dass ich bis fifa 16 relativ gut war. Ich hab mir Fifa 17 glaub gar nicht gespielt. Fifa 18 bin ich dann auf Playstation umgestiegen. War kurz bei den Funbolzern, hatte aber zu wenig Zeit für 3 Spiele die woche, so dass ich 18 und 19 wieder gar nicht gespielt hatte. 20 hab ich nochmal bei den Funbolzern probiert. Hatte dann eine versaute und danach noch eine OP, war länger im Krankenhaus als geplant und wurde dann wegen inaktivität entlassen. Insgesamt war ich dort unter den 3 erfolglosesten Trainern überhaupt, hab sogar das Duell gegen den Erfolglosesten bei Fifa 20 verloren. Also ich denke schon, dass ich in die dritte Liga ganz gut reinpasse ;)

    Senfllein, egal wie du wo gespielt hast ob bei den Funbolzer oder hier, wer einmal gut Fifa beherrscht der beherrscht es immer. Glaub mir ich sehe es an meinen Bruder. Der spielt max. 3 spiele und beherrscht das Game aus dem ff.

    Wenn ein Spieler zu Saisonbeginn (im VDFB) seine Karriere beendet hat, verschwindet er ersatzlos aus dem VDFB. Das war schon seit der Umstellung auf die originalen Werte so.

    Um besser planen zu können, wird der Spieler bei einem Comeback nicht wieder ins alte Team gepackt.

    Ich will hier daraus keine Diskussion starten nur bin ich folgender Meinung:

    Fabian Johnson hat seine Karriere nicht beendet sondern ist Vereinlos. Hier besteht immer noch die Chance das er ein Team in der Bundesliga oder im Ausland findet, dennoch ist er aus der Datenbank des VDFB verschwunden. Soweit ist alles in Ordnung.

    Für den Spieler habe ich eine Ablöse Summe gezahlt. Wenn er wieder auf dem Markt kommt dann kann sich der Trainer x den Spieler wieder kaufen und ich schau in die Röhre, denn ich sehe kein Cent (wenigstens Anteilmässig) für das was ich damals bezahlt habe. So lange spielt er noch nicht in meinem Team.


    Wäre es da nicht fair eine neue Regel zu finden?


    Es gab mal einen Fall, das war das Team Chemnitz vom Karsten, da wurde ein Spieler Neu auf dem Markt gesetzt. Damals hatte man Karsten gefragt, ob er einverstanden ist. Es ist zwar nicht der gleiche Fall, aber durchaus ähnlich. Wäre es also hier nicht fair, wenn man mir einen gleichwertigen Spieler ersetzt und hier nicht sagt der Spieler hat seine Karriere beendet? Denn früher haben Spieler ihre Karriere mit 34 Jahre beendet und erst dann sind Sie vom Markt verschwunden.

    Also auf deine Frage mIt Johnsen... Ja wenn er ein Neues Team findet kann man ihn sich wieder Wünschen.
    Und das die Spielersuche nicht funktioniert ist schon länger bekannt !

    Also wenn Johnson wieder ein Team findet wäre es doch unfair den wieder auf den Transfermarkt zu setzen?

    Ist das nicht auch ein Wiederspruch? Erst ein Spieler wegzunehmen, weil er nicht mehr auf den Transfermarkt ist und ihn dann wieder draufzusetzen sobald er wieder ein Team findet? Kann man hier nicht eine Regel finden?


    Und das die Suchmaschiene nicht geht habe ich nirgends gelesen deswegen hatte ich das mal hier reingeschrieben,


    Was ist den, wenn Fabian Johnson auf einmal einen neuen Verein findet? Was ist wenn ein Trainer aus der Liga dann schreibt ich wünsche mir Fabian Johnson?Geht das?

    Vielleicht kann mir irgendein Admin auf diese Frage eine Antwort geben.


    Die Spielersuchmaschiene funktioniert nicht.

    Für die beiden gibt es kein Ersatz da die beiden unter Kategorie "Karriereende" fallen.
    Da Dams nicht mehr in der Datenbank ist wird er mit TH angezeigt... IV ist richtig.

    Gut, aber ist das nicht irgendwie unfair, wenn man so viel für einen Spieler bezahlt und es dann auf einmal heißt er ist Vereinslos und verschwindet von der Bildschirmfläche. Hier wäre es doch fair einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen.


    Was ist den, wenn Faibian Johnson auf einmal einen neuen Verein findet? Was ist wenn ein Trainer aus der Liga dann schreibt ich wünsche mir Fabian Johnson?

    Wie wird das gehändelt? Von Grüttner brauch man gar nicht sprechen der wird seine Karriere in Freiberg sicherlich beenden.

    Vor ein paar Tagen habe ich hier im Forum gelesen das Spieler wegen ihres alters oder weil Sie Vereinslos sind entfernt werden.


    Wie ich sehe sind Marco Grüttner und Fabian Johnson aus meiner Spielerliste verschwunden.

    Welche Spielstärke hier im VDFB hatten die beiden? Grüttner 72 und Johnson 77? Ist das richtig? Und kann ich mir für diese beiden Spieler 2 Spieler aussuchen?

    Dann habe ich einen Spieler Dahms im Kader. In der Liste hier ist er als IV das ist jedoch ein TH.

    Ich habe keine Leistung/Arbeit kritisiert. Ich habe mir lediglich ein paar fragen gestellt und wollte diese öffentlich hinterfragen.

    Grundsätzlich habe nichts gegen zu hohen Niederlage nur finde ich das dämpft irgendwann den Spielspass.

    Weiterhin denke ich, das es legitim ist zu Dinge zu hinterfragen. Wenn das keiner macht dann weis man auch nicht wie der Zustand der 3.Liga ist.


    Ich beziehe mich weiterhin auf die Aussage (ich glaube das war sogar deine Aussage Samy) das keine spielstarken Trainer in Liga 3 gesetzt werden. Das es passieren kann das der eine oder andere in Liga 3 landet dagegen spricht nichts, nur wenn es einige Trainer mehr werden dann wäre es schlecht, meiner Meinung nach.


    Naja, es kommt nicht immer darauf an das man ein gutes Team wie den FC Schalke 04 hat sondern es kommt immer darauf., welcher gute Trainer dahinter steckt.


    Ne sorry, ich brauche weder 5 Minuten über meine Fragen nachdenken noch stell ich irgendwelche Ansprüche.

    Ich habe ganz normale Fragen gestellt und wollte lediglich antworten für mich haben. Verstehe nicht wirklich wieso man aus einer Fliege einen Elefanten machen muss. Ich denke das bleibt alleine dein Geheimnis.

    Am Ende der Saison wird man sehen, ob die Einschätzung richtig war oder auch nicht.


    Die 2te Liga war schon immer mit guten Trainer besetzt. Außerdem interessiert Sie mich persönlich herzlich wenig.

    Wie ich sehe, füllt sich die 3.Liga mit neuen Trainer.


    Wie sind den die stärken der neuen Trainer?

    Passen die "tatsächlich" in die 3.Liga oder sind die neuen Trainer ein Lückenfüller für freien Teams?

    Hält das Adminteam tatsächlich was es verspricht? Keine spielstarken Trainer in Liga 3 einzustellen!


    Und:

    Wieso hat man eigentlich Senf als Trainer von Ingoldstadt nicht auch in Liga 2 gepackt?


    Fragen über Fragen

    Wenn man auf deine Stärkeeinteilung geht fighter, dann müsste er eher in Liga 3 als in Liga 1 ;)

    Feulner, eins verstehe ich bei dir nicht, willst du das starke gegner in Liga 3 spielen? Was ist dein Ziel und was dein Gedanke? Ich verstehe es nicht? Hilf mir doch mal auf die Sprünge,

    Ich hatte geschrieben er soll es doch mal versuchen das er trotz eines Wechsels zu Dynamo Dresdner die Eintracht aus Frankfurt bekommt. Ich schätze Danino als Mittelstarken Trainer ein. Er kann auch dritte Liga spielen nur da will er gar nicht hin. Das soll hier keine Diskussion werden nur darauf läuft es leider hinaus.