Ok, jetzt verstehe ich nicht mehr.
In den letzten Saison war es ein Kampf gewesen wenigstens 1 FG zu bekommen. In der kommenden Saison reicht ein Platz 10 um 2 FG zu bekommen.
Na Super, bin gespannt, ob es einfach wird.
Ok, jetzt verstehe ich nicht mehr.
In den letzten Saison war es ein Kampf gewesen wenigstens 1 FG zu bekommen. In der kommenden Saison reicht ein Platz 10 um 2 FG zu bekommen.
Na Super, bin gespannt, ob es einfach wird.
Na Super, das sind ja rosige Zeiten.
Der erste Gedanke lag bei Jonas Wind.
Jetzt wo Daniel Ginczek der die meisten Tore beim FC Schalke 04 geschossen hat seine Karriere beendet, ist Jonas Wind für meine Mannschaft eine Torgarantie.
Vielleicht ergibt sich den Verkauf des einen oder anderen Spieler.
Eigentlich hat man doch beschlossen, das die 3.Liga eher positiv für alle Trainer darstehen sollte. Jetzt ist scheinbar genau das gegenteil passiert.
Naja gut, ein Versuch war es Wert gewesen.
Vielleicht gibt es die Möglichkeit diese beiden wichtigen Dinge auf der Homepage zu platzieren, so das man sie nicht übersehen kann.
Hallo zusammen,
ich beziehe mich auf die aktuelle Nachricht im Admin Block vom 11.09.2024 und habe dazu folgenden Vorschlag.
Viele Trainer kommen und viele Trainer gehen wieder. Viele verinnerlichen das Regelwerk und den Strafkatalog und viele ignorieren das. Entweder, weil sie es nicht finden oder vielleicht weil sie es nicht finden wollen, als das Regelwerk und den Strafkatalog. Aus meiner Erfahrung kommt die Frage häufig vor, aus diesem Grund habe ich einen Vorschlag.
Mein Vorschlag:
Die Rubrik Regelwerk/Strafkatalog sichtbar zwischen VDFB und Liga setzen. Ich bin der Meinung man klickt auf eine Sichtbare Rubrik eher als, wenn man diese suchen muss.
Würde es neue Trainer geben, würden die wieder suchen. Ergo irgendwann hätte diese neuen Trainer keine Lust überhaupt was zu suchen.
Ich würde es begrüßen, wenn man meinen Vorschlag umsetzt oder einen Gedanken verlieren würde.
Sollte mein Vorschlag aus irgendwelchen Gründen nicht umsetzbar sein, ist aus meiner Sicht das Regelwerk und den Strafkatalog sichtbar auf der Homepage zu positionieren.
Im letzten Saisonspiel der 31.Saison in der VDFB Liga hat der FC Schalke 04 alles in die Waagschale geworfen um gegen den VFL Bochum doch noch zu gewinnen.
Statt einem Sensationsspiel wurde es stattdessen ein mehr oder weniger trauer Ligaspiel.
Wieder einmal hat es der FC Schalke 04 trotz Leistungssteigerung in den letzten Saisonspielen nicht geschafft sein Saisonziel von 1 FG zu erreicht. Wieder einmal war es der VFL Bochum an dem der FC Schalke 04 gescheitert ist.
Es bleibt zu hoffen, das man vieles in der neuen Saison richtig macht und endlich ohne bedenken das Saisonziel erreichen wird.
Oh Shit das ist ja wie folter🙈
Dabei in der 32. Saison mit dem FC Schalke 04
Mein Beileid Thorsten für dich und deine ganze Familie.
Rote Karte für den FC Schalke 04 durch Elfadli
Trotz der roten Karte, der FC Schalke 04 immer mit Drang nach vorne. Mit einem Mann weniger steht es plötzlich 1:2 für die Knappen aus Gelsenkirchen.
Bis zur 82.min in Führung, danach wird Schalke 04 nervös und kassiert das 2:2. Mehr als nur 100%ige Chance auf beiden Seiten. In der allerletzten Spielminute der Konter der Lübecker und prompt steht es 3:2.
Aufgrund der starken Leistung auf beiden Seiten vor allem bei dem Knappen wäre ein unendschieden gerecht gewesen.
Oh Shit, was ist denn da in Essen passiert 🙈
Man könnte sagen, seit dem Schalker Ligaspiel geht es mit RW Essen Berg ab😏
Kopf hoch Leben geht weiter
Na das wird schwierig. Bin gespannt wie das Wechselspielchen am Ende aussieht.
Was denn los, steh doch einfach mal drüber, über diese Niederlage.
WIeso denkst du er geht wegen der Niederlage?
Dachte Brad Henne liegt im Krankenhaus.
Wenn das Game ruckelt würde ich zunächst den Router Neu starten. Im Anschluss Neustart des PC. Dann vielleicht man den Cache leeren und wieder den PC Neustarten
Motte gewinnt 5:2 und ich verliere gegen Mannheim 2:1 Finde den Fehler. Oh man.
Alles anzeigenAlso abgesehen davon dass die Ergebnisse meiner Spiele etwas anderes sagen bedanke ich mich für das "Kompliment"
Mal angenommen ich würde RW Essen übernehmen und wäre so gut wie du sagst dann würde ich ja sofort aufsteigen und du wärst mich nach nur 15 Spielen Maximal schon wieder los.
Ich sehe das so..
RW Essen hatte bisher einen guten Coach und sollte auch wieder einen bekommen.
Es wäre nicht dass erste Mal dass so Argumentiert und gehandelt wird.
Ich sehe mich aktuell nicht stärker als 1860, Lübeck oder Heidenheim.
RW Essen hat kein Geld, kein FG und sind mit ihrer Teamstärke im Mittelfeld.
Ich denke ich bin der richtige für den Job.
Lieber Kevinho, nein ich bin kein Fan von Dir und ich brauch auch keine Autogrammkarte.
Ich wiederhole mich sehr gerne: Du hast Jahrelang in der 1.Liga mit Duisburg gespielt und warst auch sehr erfolgreich.
Du bist für die 3.Liga nicht geeignet.
Ein Team aus der 2.Liga wäre Dir besser gelegen. Ein Team aus der 3.Liga zu übernehmen und dann aufzusteigen zeigt doch das du jedes Spiel gewinnen würdest. Wo ist denn hier noch der Spielspaß? Die 3.Liga hatte bereits etliche Trainer die alles weggewonnen haben, das will niemand.
Eine solide 3.Liga ist das beste was passieren kann.
Du hast gegen Locke Trainer 1860 (Stärke: Stark.Aktuell Kandidat für den Aufstieg), gegen Heidenheim (Stärke: Stark Aktuell Kandidat für den Aufstieg) und gegen Lübeck (Stärke: mittelmaß) gespielt. Die beiden erst genannten sind aktuelle Kandidaten für den Aufstieg. Trainer Lübeck gehört mit seinem Still in Liga 3.
Dein Argument der ehm.Trainer von RW Essen sei ein starker gegner gewesen kannst du im Normalfall gar nicht beurteilen, oder hast du schon mal gegen den gespielt?
Oder machst du das nur anhand der Tabellensituation aus?
Der ehm.Trainer von Viktoria Köln war zum Anfang der Saison auf Platz 2.
Der ehm.Trainer RW Essen hat in der vorletzten Saison bereits im VDFB in der 3.Liga gespielt. Durch seine Spiele im ProClub hat er sich scheinbar wie er schrieb verbessert.
Du hingegen bist absolut kein Kandidat für die 3.Liga. Du musst doch mitbekommen haben wie viel Ärger es mit starken Trainer in der 3.Liga gab.
Wieso willst mit dem Kopf durch die Wand unbedingt in die 3.Liga?
Nochmal für dich: Feulner wollte bereits vor 2 Saison's ein Team aus der 3.Liga. Die Admins haben sich dagegen entschieden.
Lassen wir diesen Thread als Bewerbungsthread weiterlaufen.
Alles anzeigenBilanz bisher:
RW Essen
vs. Köln 3N 1S
vs. S04 1S
vs. 1860 4N 3S 4Uvs. Lübeck 1S 1N
vs. Hannover 1Nvs. Heidenheim 1S 1U
MSV vs Hanoover 1S
Vielleicht bringen uns die 22 Testspiele ja vorwärts.
Du bist zu stark für die 3.Liga.
Du passt eher in Liga 2 mit deiner Stärke.
Ich bin heute ab 15uhr bei Discord online.
Du bist immer herzlich willkommen nur für Liga 3 bist du zu stark. Da kannst du die SG Wattenscheid 09 nehmen auch dafür bist du zu stark. Dein Platz ist in Liga 2