Beiträge von DerFighter

    Hey Tweggi,


    alles Gute im Privatleben.

    Wenn du in eine andere PC Liga wechseln willst um dort Fifa zu zocken kann es nur die von Bochi sein. Alle anderen Ligen überleben nicht wirklich. Die PC Ligen sind im Grunde ausgestorben.


    Also dann alles Gute.

    Liegt an jedem aber irgendwann auch mal aufzuhören mit den Toren...

    Als die Diskussion vor etlichen Jahren entfacht war, hieß es von einigen schlauen Trainer hier in der Liga, sollen wir jetzt aufhören Fussball zu spielen. Also was genau will man machen, wenn der Ball im Tor landet. Als ich das Erstemal gegen Heidenheim gezockt habe, hat er im Spiel 2 rote Karten gehabt. Das Spiel musste wiederholt werden da die Torschützen nicht im Kader waren.

    Muss man jemanden, der gerade auch neu ist, so abschießen? Ich persönlich und das ist auch ganz alleine meine Meinung muss sagen, dass diese Ergebnisse den VDFB immer mehr unattraktiver machen! Die Zeiten von normalen Ergebnissen scheint vorbei zu sein. Schade.

    Moin Tweggi,


    unabhängig davon das ich gegen Heidenheim auch so ein hohes Ergebnis erzielen konnte hast du dich persönlich in der Vergangenheit nie über solche Ergebnisse nicht beklagt,richtig?


    in der Vergangenheit hies es hier von sämtlichen Trainer soll man den Gamepad weglegen und das Game einstellen?


    Das Ergebnis ist nicht schön keine Frage und das Team ist auch keine Super Mannschaft nur was genau soll man machen?


    Noch vor 5 Saison‘s hab ich ein Ergebnis mit 12:1 und 13:2 gegen mich abgeschlossen. Ja, das ist nun mal so. Der letzte Meppen Trainer hat noch in der letzten Saison alles weggeschossen. Hätte er Meppen vom Anfang der Saison wäre er mit Sicherheit aufgestiegen.


    Wenn sich der aktuelle Trainer von Heidenheim im VDFB eingelebt hat wird auch er eine gute Mannschaft zusammenstellen.

    Ich weis zwar nicht wie viele Spiele du gemacht hast, aber man merkt das du kein Einsatzvermögen hast. Ich steige in eine Liga ein, weil ich doch Bock darauf habe oder?

    Es gab mal eine Zeit hier im VDFB haben die Trainer schlanke gestanden. Von daher überlege es dir nochmal und mach einfach Easy deine Spiele.

    Ja, denn entweder man kann spielen oder man kann nicht spielen.

    Also die letzten Jahre hat nie einer was gesagt. Die Trainer hier haben sich Urlaub genommen und trotzdem gezockt.

    Was willst du den machen, wenn der gegner dem anderen fragt, ob trotz Urlaub Lust hast sein Ligaspiel zu machen. Das kommt doch dem gegner nur zu Gute. Man nimmt der Liga die Flexibilität oder?

    Aber Urlaub eintragen und dann trotzdem seine Spiele machen ...sry aber sowas ist richtig scheiße, dann kann ich ja auch immer Urlaub eintragen und meine Spiele trotzdem machen, damit ist eine SP bekomme.

    Naja aber ich weis nicht wie oft du das mitbekommen hast, aber einige Trainer tragen hier Urlaub ein, weil Sie beruflich nicht, Gartenarbeithaben, etwas Zeit für die Familie brauchen und wenn dann die Zeit ist machen genau diese Trainer trotzdem Ihr Ligaspiel.

    Das ist nicht das erste Mal passiert. In der letzten Saison hatte ich mehrere Trainer die Urlaub eingetragen haben und weil ich gefragt habe haben die trotzdem Ihr Ligaspiel gemacht. Schlimmer finde ich es, wenn ein Verein ohne Trainer ist.

    Sorry Leo, hier haben soviele Trainer in der Geschichte des VDFB geschrieben das Sie kein Bock auf Fifa haben und tragen Urlaub ein. Es gibt diese Option und daher ist Sie legitime. Von daher ist die Kritik nicht angebracht. Er hätte außerdem eine andere Überschrift wählen können was er nicht getan hat.

    Am ende leider zwei Englische Top-Clubs im Europäischen Oberhaupt. Jedoch bin ich Positiv über Tuchel und den FC Chelsea überrascht. Hätte nicht gedacht das Tuchel so einschlägt. Nichtdestotrotz würde mich mal die Meinung der Community interessieren. Verdient FC Chelsea? Für Tuchel? War es aus Sicht von PSG einen Fehler Tuchel ziehen zulassen? Wen gönnt ihr die CL-Meisterschaft?

    wieso leider?


    die Engländer doch auch nichts gesagt als es das deutsch deutsche Duell gab.


    Endstand: 3:1 Manchester