Beiträge von DerFighter

Trette als Trainer von Waldhof Mannheim zurück. Vieleicht sieht man sich zum neuen Teil wieder.

Alter, Owel du kannst doch jetzt nicht die Liga verlassen. Wie willst du denn gegen mich gewinnen? Du hast geschworen die 3 Punkte gegen mich einzufahren.

Also, bleib und versuche weiter dein Glück im Spiel.

Das Ergebnis sollte, wenn nicht schon passiert, an den Ligaleiter der Liga 2 gemeldet werden.

hallo ihr lieben bewerbe mich nach lange zeit um ein team in der VDFB LG ICH HOFFE ICH BEKOMM EINS grüsse dich figther lg mein freund

Hallo Brandy,

kannst du dich an deine letzte Aktivität hier in der Liga erinnern? Die war echt nicht ruhmreich. Du hattest dich damals für ein Team beworben. Du hast damals ein Team bekommen auch ein paar Spiele absolviert und plötzlich bist dann von der Bildfläche verschwunden oder ein Ton sagen oder eine Silbe zu schreiben.

Meinst du, du hättest ein Team verdient???

Bin echt gespannt auf deine Antwort.

Trainer Unterhaching: Nicht vom Ergebnis blenden lassen. Immer weiter spielen.

Wenn du absteigst dann machste halt einen Neuanfang. So schlecht wie die Ergebnisse sind bist du gar nicht. Aufgeben ist keine Option.

Viel Erfolg für die weiteren Ligaspiele.

Ich hab sowas nie gegen Uhle Gesagt!, ich war nebenbei in einem Anruf von einem Kollegen und der Meinte ,,Ich spiele gleich mit einen Rentner,, und ich hab es Wiederholt und Gelacht.

Dies ging nicht an Uhle
    wenn du dich Angegriffen fühlst Tut es mir leider Leid , da ich wie ich schon erwähnt habe mich nur Wiederholt habe , dass was mein Kollege gesagt hatte.

Wie schon gesagt wurde es geht um den Spaß und nicht ums Alter

Kein Ding. Such das Gespräch einfach mal mit Uhle. Mit einem Gespräch könnt ihr so ein Missverständnis aus der Welt schaffen.

Hallo Yuma,

wie ich eben gelesen habe hast du heute gegen Uhle gespielt. Über dein Micro hättest du gesagt das du nun gegen einen Rentner spielst.

Das kannst du natürlich so sagen, nur hast du dich mal gefragt wie sich dein Gegenüber dabei fühlt??

Uhle spielt hier aus Spaß und das obwohl er Rentner ist.

Du kannst dich hier über alles und jeden freuen, nur dein Gegner solltest du egal wie alt er ist mit Respekt behandeln.

Es gibt viele ältere Leute in der Fifa Szene die jüngere alt aussehen lassen.

Vielleicht solltest du nochmal das Gespräch mit Uhle suchen.

Ich werde die Saison noch zu Ende Spielen und dann ist Schluß hier.Ich finde es Schade hier in der Ligs das von den Admins noch keiner bemerkt hat das die kleinere Vereine nie die Möglichkeit haben auf den Transfermarkt tätig zu sein . Deswegen bin ich zu den Entschluss gekommen. Nächste Saison zu gehen.

Uhle du kannst es Dir aussuchen, du verlässt den VDFB und ich kaufe mir ein Energie Cottbus Triko und schicke Dir mein Bild per Post zu :-) :-)

Du hast also die Qual der Wahl.

Du bleibst hier und nimmst einen anderen Verein und lässt dich von Decoo (Transferleiter) Mal richtig beraten. Dann kannst du dich immer noch umendschieden.

DerFighter ich hatte nicht die Absicht das das so rüberkommt. Falls es arrogant ankommt tut mir das leid!

Ich schreibe meistens immer sehr Leistungs bezogene Spielberichte, da ich gleich noch ein Spiel habe wollte ich es schnell machen, deswegen habe ich nicht bemerkt das man es auch falsch verstehen kann.

Uhle84 fall es bei dir falsch angekommen ist, tut mir das leid.

Ich finde deine Einsicht sehr gut und löblich.

Grundsätzlich steht es jedem frei seinen Bericht so zu schreiben wie er das möchte. Wenn man seinen gegner nicht kennt, dann schreibt man einfach was man gerade so

denkt.

Du hast nichts falsch gemacht. Ich wollte Dich lediglich auf etwas hinweisen. Ja, du kamst mit ein wenig Arroganz rüber. Ich finde das ist menschlich.

Ein Tipp, greift Dir Mal die ersten 5 Plätze in der Tabelle und schicke Sie allesamt mit jeweils 8 Gegentore in die Wüste. :-)

@Corvan: Ich finde gut das du gewonnen hast, finde es jedoch genauso schlecht das Ergebnis gegen Uhle hervorzuheben.

Wenn Uhle ein gutes Team hätte wäre er auch ein durchschnittlicher Trainer. Das er unten in der Tabelle steht zeigt das er auch mit Niederlagen umgehen kann.

Wenn du gegen mich oder anderes Team gewinnst und du dein Ergebnis hervorben möchtest kannst du das jederzeit und gerne tun.

Hier geht es um FairPlay.

Wenn du nächste Saison aufsteigst. 😉

Wenn die Verantwortlichen des VDFB endlich mal damit anfangen würden keine überstarke Trainer in Liga 3 einzustellen, dann wäre der Aufstieg für den FC Schalke 04 auch Mal drin :D

Ich hatte Gedacht 1 FG für fleiß (regelmäßiges TV schreiben und/oder zeitnahes bestreiten der Ligaspiele) sollte doch schon drin sein :D

Der FC Schalke 04 steht mal wieder mit 0 FG da, hier wäre eine Belohnung angemessen :-)