So es wurde zu Ende gespielt und nicht das es heisst Wettbewerbsverzerrung
Am Ende 16:3 für Braunschweig
Tore die noch dazu kommen: Kyreh, Batshuayi, Guttau
Tore bei Braunschweig: 4x immo, , 2x boyd, 2x pherei
Na geht doch 😀
So es wurde zu Ende gespielt und nicht das es heisst Wettbewerbsverzerrung
Am Ende 16:3 für Braunschweig
Tore die noch dazu kommen: Kyreh, Batshuayi, Guttau
Tore bei Braunschweig: 4x immo, , 2x boyd, 2x pherei
Na geht doch 😀
Bin dafür auf freiwilliger Basis. Macht halt keinen Spaß gegen einen mega starken Gegner egal wie gut man spielt abgeschossen zu werden... da reicht das 6:0 dann einfach ...
Und am Ende bekommt man dafür noch Strafpunkte weil man bei 10:0 nicht mehr weiterspielen will,,, macht keinen Sinn
Ich nehme Mal den Beitrag von Sec und stimme Ihn, wenn auch nur Teilweise zu.
Freiwillig wird sicherlich kein Trainer hier im VDFB das Spiel abbrechen. Darüber hinaus ist diese Diskussion nicht Neu. Immer dann, wenn ein Trainer abgeschossen worden ist, hies es am Ende, wir passen uns der Bundesliga an da verlieren die Teams auch sehr hoch. Des Weiteren wurde ich in der Hinserie vom SV Sandhausen mit 18:0 abgeschossen, Nein ich habe weiter gespielt, weil sich das auch gehört.
Leider gibt es Trainer die die höhe Tordifferenz für den eventuellen Aufstieg ausnutzen. Diese Trainer wieder nie freiwillig ein Ligaspiel abbrechen.
Zu guter Letzt sollte man endlich anfangen, wie zu Anfangszeiten der 3.Liga wieder Trainer so einzustufen das die auch auch in die 3.Liga reinpassen.
Antwort: keine Regulierung
Aber im Grund ist mir das egal.
Alles anzeigenHerr FC Schalke 04,
Leider können wir ihre Zahlung nicht verarbeiten. Bitte kehren Sie zum Händler zurück und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode oder überprüfen Sie ihre Zahlungsdetails.
Mit freundlichen Grüßen
Sie kommen mit Ihrer Aussage ziemlich später. Gehen Sie zurück auf Los. Gehen Sie nicht ins Gefängnis.
Mit freundlichen Amt für Gerechtigkeit
Bitte den Text nochmal in Ruhe durchlesen. Ich habe ihn nicht als Kind bezeichnet... Die Nachrichten und das Verhalten von Blacksnake reichen mir um mir mein Bild zu machen
Es geht weiter im Turnier. Es wird spannend.
Les sein Text nochmal und dann ziehst du dein Text zurück
Es geht um das Kind von Blacksnake und nicht das er Blacksnake als Kind bezeichnet
Blacksnake hat eine fast erwachsene Tochter. Sie ist bei weitem kein Kind mehr.
Alles anzeigenSpVgg Unterhaching 9-0 Energie Cottbus
Spiel wurde in der 61' Minuten abgebrochen. Unterhaching wurde zusätzlich vorgeworfen das ich nicht riechen konnte das sich, genau nach einem klassischem Cottbuser Controller weglegen Eigentor, das Kind wehgetan hatte.
Wenn sich das Kind wehgetan hat, und ich das gewusst hätte wäre es ok. Aber einfach so is das ne Quatschaktion.
Situation war:
Haching Tor - Cottbus anstoß - Eigentor nach rückspiel auf Keeper - keine Reaktion der Cottbuser - Unterhaching spielt weiter weil kein Grund zu erkennen war - Nachricht das ich unfair wäre und ich das nicht machen hätte dürfen weil sich das Kind wehgetan hat - Ragequit Cottbus - ENDSTAND 9-0 für die SpVgg
Es wäre freundlich von Dir, wenn du Blacksnake nicht als Kind bezeichnen würdest. Das Spiel ist abgebrochen man kann darüber sprechen und das Spiel fortführen.
Du kennst du den Trainer nicht und weis auch nicht welchen Charakter er hat. Also sprich lieber Mal mit deinem Gegenüber.
Ich denke das Ergebnis ist nicht richtig.
Gestern im Spielstand stand es 8:3. Sirko als ich dich gefragt hatte stand es 11:3.
Eingetragen hast du 6:3
Aufgeschrieben 7:3
Dir fehlen 5 Tore😊
Habe kein Team mehr
Das spielt keine Rolle. Du hast aus freistücken dein festes Team abgegeben. Du kannst nicht einfach gleich wieder ein neues Team nehmen.
Würde mich bewerben
Geht nicht erst zur neuen Saison.
Antrag auf Fristverlängerung gegen SC Verl.
TV geschrieben dennoch hat mich der Trainer versetzt.
Trainer Aue hat sich einmal gemeldet mit Vormittagsterminen. Seither keine Rückmeldung. Trainer Viktoria Köln weiterhin ohne Trainer.
Antrag Viktoria Köln nicht stattgegeben - alle Spiele von Viktoria wurden gleich gewertet!
Antrag SC Verl nicht stattgegeben - Spiel fand erst am 05.06 statt!
Antrag Erzgebirge Aue - Spiel fand erst am 30.05 statt!
Oha, was ist bei RW Essen passiert?
Antrag auf Verlängerung der Frist da keine Rückmeldung von Trainer Aue auf TV’s und Viktoria Köln hat kein Trainer
Siehe unten
St.Pauli gegen FC Schalke 04
5 : 1
Ja, ich kenn den neuen Trainer, definitiv mehr als 3.Liga tauglich
Armer Fighter, wird nicht der einzige sein, der so ne Packung bekommt.
Jo das passt schon. Ist doch jetzt alles egal. Die Ligaleiter sollen halt noch mehr testen bevor Sie ein Team vergeben. Vor sollten Sie die drittliga Trainer bei entscheidungen mit einbeziehen.
Irgendwann kommt wieder Ruhe in Liga 3.
wenn alle beteiligten normal zu ende spielen würden, käme so ein ergebnis nicht zustande!
Also so eine Aussage ist schon ärgerlich. Ich habe ganz normal weiter gespielt. Das wäre nicht meine Art. Die Ursache für so ein Ergebis liegt woanders.
Muss so ein Ergebnis sein?! 😨
Das ist noch harmlos
2x rote Karte