Beiträge von DerFighter

Da kein Bug habe ich 2 Vorschläge.

Statistiken im Ergebnisformular hochladen. somit hätte man alles kompakt. Ausschneiden mit Snipingtool oder Greenshot und dann direkt einfügen

Zweiter Vorschlag: Wir PC Spieler benutzen den Patch. Damit nicht lange gesucht werden muss wäre eine direkt Download Option eine richtig geniale Sache. So brauch man die Kategorie Patch nicht mehr suchen. Nicht das es nicht schnell geht aber es wäre direkt.

Man käme direkt zum Patch und man würde die Anleitung dazu sehen.

FC Bayern München - > Teamindex. Die Teamaufstellung die normal in der Mitte platziert ist hat sich komplette nach Links verschoben bzw. es steht alles untereinander.

Das hier ist der zweite Abschnitt.

Also entweder hat Decoo irgendwas im Hintergrund gemacht oder es ist ein Wunder passiert :-) Jetzt funktioniert die Seite so wie sie soll. Und es sieht richtig Klasse aus.

Hi Decoo,

erstmal Danke das du dich seit Jahren dieser Liga widmest. Jetzt als Familienvater ist es noch schwieriger etwas Zeit für dieser Liga zu gewinnen.

Ich weis nicht was du umgestellt hast nur mein Darkmode funktioniert nicht mehr so wie er mal war. Ich leider keinen Vergleich nur irgendwie hat sich da was geändert.

Ein Beispiel: Die Tabelle ist heller geworden. Vielleicht kannst du schauen woran das liegen könnte. Vielleicht muss ich auch was umstellen.

Sehe ich als Außerordentliche Bewerbung auf Hoffenheim, und da das Team frei wird ist auch noch kein Bewerbungsthread offen. Passt daher ^^

Ne sehe ich anders. Dieser Thread ist dafür Bestimmt sich für die neue Saison zurück zu melden. In der Regel wird dieser Beitrag in ein Bewerbungsthread geschoben.

Ich habe darauf hingewiesen mehr nicht.

Du bist im falschem Raum