Beiträge von DerFighter

    Sinnfrei??? Du bist der einzige, der über ein gg rumheult und es auch noch hier im Thread machst. Aber dann sich beschweren, wenn du da mal Gegenfeuer bekommst? gg!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Es gibt einige Trainer die das genauso sehen.

    Was wird das hier ein privater Schlagabtausch? Akzeptiere meine Meinung und alles wird gut.

    Natürlich ist dein Beitrag hier zum Thema (siebe oben) sinnfrei..

    gg gehört immer dazu. Eben nur bei einem Fighter nicht, der sich da auf den Schlips getreten fühlt...


    Zum Ausgangspost: Ich wäre dafür, aber eben nur bei schweren Beleidigungen oder eben bei frühzeitigem verlassen, sprich vor der Abfrage nach einem erneutem Spiel.

    Danke, für so ein sinnfreien Kommentar (1.Abschnitt) hier in diesem Thread bzw. hier in dieser Diskussionsrunde. 👍🏻

    Wie schon oben erwähnt, da bin ich anderer Meinung und das hat nichts mit 1. Liga und 3. Liga zu tun meiner Meinung nach. Man schreibt immer gg. So habe ich es auch in der Fifa Profi szene erlebt. Niemand nimmt das als "provokant" auf, wenn man gg schreibt - aber vllt bin nur ich das.
    Dann muss ich das für mich vielleicht auch in dieser Liga ändern, hatte ab und zu genau die situation die du erwähnst, dass mir nach dem gg von mir nen Text geklatscht wurde

    Jetzt hast du dich selbst verraten „So hast du das in der Fifa Profi Szene“ erlebt. Wir sind eine FUN Liga, einige sind Emotional dabei. In der FIFA Profi Szenze interessiert das scheinbar niemand da alle gleich gut sind.


    Wir sind nicht einer Meinung und das ist auch gut so.


    Nochmal zum Ausgangsposts: Emotionen gehören zum Game und somit seit 2001 zur

    Liga. Keine Strafpunkte für irgendwelche Sprüche nach dem Ligaspiel.

    j1n Das du das „gg“ begrüsst ist klar.

    Die Wahrscheinlichkeit das du in der ersten Liga verlierst ist fast gleich Null.


    Jemand aus der 3.Liga der um seine FG Punkte kämpft und vom Gegner dann noch „gg“ kommt ist mehr als nur provokant.


    Bei einem 2:1 oder 3:2 oder 2:2 ein „gg“ zu schreiben wäre Ok. Wenn der Gegner 6:3 oder 8:5 verliert sollte man ruhig bleiben bis das die Emotionen runter gefahren sind.


    Zum Ausgangsposts:

    Was hätte man davon, wenn man Trainer bestraft?

    Wann und Wie soll beurteilt werden, wann ein Trainer Strafpunkte bekommt?
    Nach welchen Kriterien wird gehandelt?

    Grundsätzlich gehört eine Stimmung wie „du hast nur mit Glück gewonnen“ oder „das Spiel war heute nicht auf meine Seite“ wie in der Bundesliga bei den Reportern nach dem Spiel zum Alltag. Für so ein Verhalten würde ich keinen Trainer Strafpunkte geben. Irgendwann hätten wir dann keine Trainer mehr.


    Schlimmer finde ich es, wenn Trainer mitten im Ligaspiel rausgehen, weil Sie der Meinung sind der Trainer so viel zu stark.


    Noch schlimmer finde ich es, wenn der Trainer der das Spiel gewonnen hat, dann schreibt gg. Ja, es ist eine nette Geste nur jeder Trainer ist irgendwo emotional dabei, da ist so eine Art unnötig ist.


    Das es die heutige Art und Weise zu den Anfangszeiten der Liga nicht gab, liegt daran das es außer ICQ keine Kommunikationsmöglichleit gab.

    so viel Dominanz auf ein Haufen stinkt gewaltig ....wenn da man nicht Cheat im Spiel ist, würde mich nicht wundern....airbornebanned

    Also Luca hat ganz normal gespielt. Du bist doch auch dominierend mit deiner Art und Weise. Mich hat deine Leitung gewaltig gestunken. Du hättest mich niemals geschlagen. Woher willst du wissen das Luca Cheatet? Er ist einfach zu gut für diese Liga genauso wie Dresdnen und Braunschweig.

    Ich gehe aber davon aus das irgendwas im Game nicht gestimmt hat. Normalerweise ist mir das scheiss egal wie ich verliere aber in diesem Fall hat was nicht gestimmt.

    Bei einer 200er Leitung sollte wenigstens etwas speed vorhanden sein. Aber hier lief absolut nichts zusammen.

    Im Spiel stimmte irgendwas nicht da bin ich mir sicher. Da war kein Tempo nichts war da. Ich habe immer gegen dich entweder gewonnen oder knapp verloren.


    Deswegen bin ich der Meinung irgendwas hat in diesem Spiel was nicht gestimmt.

    Irgendwas hat in diesem Spiel nicht gepasst. Es war nicht flüssig es war zäh wie Kaugummi.

    Es lief aber langsam,......


    Wenn ich so ein scheiss lese Meppen war spielbestimmend. Irgendwas ist faul.


    Nach dem Spiel noch gg schreiben ist pure provokation.

    Man sollte nach so einem Ergebnis einfach nichts schreiben. Passiert sowas in der nächsten Saison nochmal geh ich einfach aus dem Spiel raus. Fertig.

    :D


    Gegen den FC Schalke kein Fuss auf den Boden bekommen, aber gegen Darmstadt rennen die Ingolstädter wie die Hasen :D

    Ach schau da, der feine Herr aus Ingolstadt hat gequittet.....soll mal bloß ruhig sein ..wer hat vielleicht der richtige Coach gegen dich gespielt....anders als in anderen Games :-)

    Aber GW nach Schalke

    Damit es keine Missverständnisse gibt, nach dem Spiel konnte ich keine Torschützen aufschreiben was in der Regel der Fall ist. Das Spiel direkt nach Abpfiff aus, keine Verbindung.

    Auf Nachfrage ist der Trainer aus Ingolstadt nicht wirklich darauf eingegangen.