Goali bleibt Trainer bei Verl!

Teambesetzungen (Saison 34)
-
- Ankündigung
- Fabo
-
-
Je nachdem, ob ich mir den neuen Teil rechtzeitig hole, bin ich in der nächsten Saison wieder Trainer von Regensburg
-
Ich bin nächste Sasion wieder mit dabei, würde aber gerne in Liga 2 wechseln, da mir die 1. Liga deutlich zu schwer ist.
-
Duisburg bleibt geduldig, aber Entscheidung nun getroffen
Der MSV Duisburg musste lange auf die endgültige Entscheidung des Trainers Chefkopf warten, da er nach den 'vorgezogenen' letzten Spieltagen einfach verschwunden war und nix mehr von sich hören lies, doch jetzt ist es fix.
Die Zebras verlängern mit dem seit 20.03.2023 im Amt stehenden Trainer um mindestens eine weitere Saison und sind somit auch in der Saison 34 am Start - und dieses Mal auch wieder im 'richtigen Spieldress' und nicht in Ausweichklamotten / Stadion!
In dem Sinne - back to work I guess!
-
Mahlzeit zusammen... Jan alias Knigge möchte gerne mit an den Start gehen... keinen Schimmer was jetzt passieren wird😁
-
Ich würde wenn ich darf wieder Münster übernehmen
-
Mahlzeit zusammen... Jan alias Knigge möchte gerne mit an den Start gehen... keinen Schimmer was jetzt passieren wird😁
Melde dich im Discord an und lass Dir die Funktion dieser Liga von der eines der Ligaleiter erklären
-
Ich würde gerne ab der nächsten Saison als Trainer an Start gehen
-
Moin, würde gerne wieder einsteigen. Gerne würde ich bei Augsburg einsteigen und das Team in der 3 Liga neu aufbauen.
-
Ich werde es abhängig machen, ob fifa stabil auf meinem rechner läuft.
sage daher erst mal ja
-
Moinsens VDFB Gemeinde,
viele Tage habe ich mir nun Euren Chat aus DC durchgelesen und habe noch immer nicht alles verstanden. Doch was solls, wird schon werden.
Ich habe mir einige freie Mannschaften angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich gerne beim FCK einsteigen wollen würde.
Ich werde in den kommenden Tagen noch nach dem ein oder anderen Freundschaftsspiel anfragen, sobald ich herausgefunden habe, wie ich die
Mannschaft Ingame erstellen kann.
In der Folge möchte ich dann bis Ende der herausgefunden haben, ob die zweite Liga überhaupt etwas für mich ist, oder ob ich lediglich
Punktelieferant wäre. Denn wenn ja, dann würde ich gerne doch weiter unten starten.
Ich würde mich also freuen, wenn zB morgen schon das eine oder andere Friendly stattfinden könnte 😉
Dann bis ggf morgen am Bildschirm
Grüße
Knigge
-
Moinsens VDFB Gemeinde,
viele Tage habe ich mir nun Euren Chat aus DC durchgelesen und habe noch immer nicht alles verstanden. Doch was solls, wird schon werden.
Ich habe mir einige freie Mannschaften angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich gerne beim FCK einsteigen wollen würde.
Ich werde in den kommenden Tagen noch nach dem ein oder anderen Freundschaftsspiel anfragen, sobald ich herausgefunden habe, wie ich die
Mannschaft Ingame erstellen kann.
In der Folge möchte ich dann bis Ende der herausgefunden haben, ob die zweite Liga überhaupt etwas für mich ist, oder ob ich lediglich
Punktelieferant wäre. Denn wenn ja, dann würde ich gerne doch weiter unten starten.
Ich würde mich also freuen, wenn zB morgen schon das eine oder andere Friendly stattfinden könnte 😉
Dann bis ggf morgen am Bildschirm
Grüße
Knigge
hey spielst du über pc oder konsole ? am pc könnte ich dir helfen dein team ein zu stellen,dafür solltest du aber erst eins zugewiesen bekommen, das erfolgt über verschiedene test spiele um deine stärke einschätzen zu können,dann wird entschieden welches team du letzendlich bekommst, wünsche werden meist berücksichtigt sofern sie realistisch zu deiner stärke passen
-
Ich wäre gerne nächste Saison auch dabei
-
Ich wäre gerne nächste Saison auch dabei
Melde dich bei einen der Ligaleiter im Discord