Goali bleibt Trainer bei Verl!

Teambesetzungen (Saison 34)
-
- Ankündigung
- Fabo
-
-
Je nachdem, ob ich mir den neuen Teil rechtzeitig hole, bin ich in der nächsten Saison wieder Trainer von Regensburg
-
Ich bin nächste Sasion wieder mit dabei, würde aber gerne in Liga 2 wechseln, da mir die 1. Liga deutlich zu schwer ist.
-
Duisburg bleibt geduldig, aber Entscheidung nun getroffen
Der MSV Duisburg musste lange auf die endgültige Entscheidung des Trainers Chefkopf warten, da er nach den 'vorgezogenen' letzten Spieltagen einfach verschwunden war und nix mehr von sich hören lies, doch jetzt ist es fix.
Die Zebras verlängern mit dem seit 20.03.2023 im Amt stehenden Trainer um mindestens eine weitere Saison und sind somit auch in der Saison 34 am Start - und dieses Mal auch wieder im 'richtigen Spieldress' und nicht in Ausweichklamotten / Stadion!
In dem Sinne - back to work I guess!
-
Mahlzeit zusammen... Jan alias Knigge möchte gerne mit an den Start gehen... keinen Schimmer was jetzt passieren wird😁
-
Ich würde wenn ich darf wieder Münster übernehmen
-
Mahlzeit zusammen... Jan alias Knigge möchte gerne mit an den Start gehen... keinen Schimmer was jetzt passieren wird😁
Melde dich im Discord an und lass Dir die Funktion dieser Liga von der eines der Ligaleiter erklären
-
Ich würde wenn ich darf wieder Münster übernehmen
Damit du wieder 5x hinwerfen kannst ?
-
Ich würde gerne ab der nächsten Saison als Trainer an Start gehen