Beiträge von DerFighter

Hi Decoo,

erstmal Danke das du dich seit Jahren dieser Liga widmest. Jetzt als Familienvater ist es noch schwieriger etwas Zeit für dieser Liga zu gewinnen.

Ich weis nicht was du umgestellt hast nur mein Darkmode funktioniert nicht mehr so wie er mal war. Ich leider keinen Vergleich nur irgendwie hat sich da was geändert.

Ein Beispiel: Die Tabelle ist heller geworden. Vielleicht kannst du schauen woran das liegen könnte. Vielleicht muss ich auch was umstellen.

Sehe ich als Außerordentliche Bewerbung auf Hoffenheim, und da das Team frei wird ist auch noch kein Bewerbungsthread offen. Passt daher ^^

Ne sehe ich anders. Dieser Thread ist dafür Bestimmt sich für die neue Saison zurück zu melden. In der Regel wird dieser Beitrag in ein Bewerbungsthread geschoben.

Ich habe darauf hingewiesen mehr nicht.

Du bist im falschem Raum

Hallo ich würde mich gerne auf Bielefeld bewerben. Ich habe mit verl wo Ich interimstrainer denke ich bewiesen das ich aktiv und zuverlässig meine spiele absolviere. Und ich hätte zur neuen Saison gerne ein festes Team

Der Bewerbungsthread ist nicht ganz richtig. Zu einem ist der in der zweite Liga und zum anderen ist der aktuelle Trainer seinen Aufgaben noch nicht entbunden und zum anderen ist die Saison noch gar nicht vorbei. In den Thread zur Saison 35 hast du deinen Wunsch geäußert, einfach Mal ergänzen. Die Ligaleiter werden das sehen.

HALLO ICH WAR MAL EIN TEIL DIESER LIGA ÜBER 17 Jahre . Mitlerweile bin ich 60 und möchte wieder bei euch mitmachen . ein team verwalten wie damals . von den Alten sind fast keine mehr da ,ausser Figther und sec , paar andere .habe viel erlebt hier gutes aber auch nicht so schönes , würde gerne di geschichte aufleben lassen , und ein Team übernehmen ,

deshalb bewerbe ich mich auf den VFl Wolfsburg . lg BRANDY 2026

Der alte Brandy taucht wieder auf nachdem er beim letzten Mal abgetauscht ist :-) Natürlich kannst du dich auf Wolfsburg bewerben nur empfehle ich Dir lieber ein Team in der 3.Liga zu nehmen, wenn ein Team frei wird. Gerne kannst du den Patch runterladen ihn in den FC26 einbinden und gegen alle freiwillige ein Freundschaftsspiel bestreiten.

Die 1. Liga ist 3 Nummer zu hoch für dich.

Während der Saison darf nicht gewechselt werden. Nach der Saison kannst du deinen Wunsch öffentlich äußern. Sprich am besten mit einer der Ligaleiter.