Das lag aber nicht an Fabi, sondern daran, dass er noch als Basic League Trainer eingestellt war. Ist nun geändert, sodass die kommenden Meldungen wieder richtig in der 3.Liga landen.
Super Fabo👍🏻
Einer der Aufpasst👍🏻
Das lag aber nicht an Fabi, sondern daran, dass er noch als Basic League Trainer eingestellt war. Ist nun geändert, sodass die kommenden Meldungen wieder richtig in der 3.Liga landen.
Super Fabo👍🏻
Einer der Aufpasst👍🏻
Du bist im falschen Thread 😊
Wusste nicht das man da nochmal mit dem Ligaleiter reden soll, wollte einfach nur das ich dass geklärt bekomme. Wir haben uns dann darauf geeinigt das ich 1:3 eintrage
Wenn man sich untereinander einigt ist alles in Ordnung. Sollte es zu einer auseinandersetzung kommen ist der Ligaleiter einzuschalten
Nach einem 17:0 im Pokal gegen Decoo hab ich versucht immer weiter zu spielen trotz Klassenunterschied.
Im Ligaspiel gegen Verl hab ich 8:3 verloren und gegen Münster 9:0. Na und ist nun mal so.
Fairplay in der Liga fängt damit an sein Game bis zum Ende durchzuziehen unabhängig vom
Ergebnis.
Wenn man quittet warum auch immer und sich nicht bei seinem gegner meldet um sich zu erklären ist das unfair.
Das Quitten hatte gerade in der letzten Saison sein Höhepunkt.
Der Trainer aus Freiburg eröffnet ein Thema was für mich widersprüchlich klingt. Denn er selbst war es gewesen der Heidenheim 11:0 vom Platz gefegt hat.
Wenn ein Trainer ín der 70.min das Feld verlässt muss in der Regel der Ligaleiter kontaktiert werden. Er wird dann mit dem anderen Trainer reden und ihn überzeugen die restlichen 20min zu spielen. In der Regel gibt es dafür auch 2 Strafpunkte.
Nur der Trainer von Verl kann genau erklären was passiert ist. Entweder die Internetleitung verloren oder er musste ganz dringend raus.
Vielleicht klärt sich das alles.
Wenigstens ein "gg" hätte er schreiben sollen
Hast du mittlerweile dein EA Play wieder? Kannst du wieder deine Games bestreiten
hallo bewerbe mich fuer Samdhausen,da ich in der 2 liga mit union berlin keine chance habe...nett gefragt
Du kannst dich wieder zur neuen Saison auf ein Team bewerben. Wenn du mit Union Berlin letzter bist steigst du ab.
Sie zu das du Union Berlin Neu aufbaust. Verkaufe deine teueren Spieler. Durch die Einnahmen hast du wieder ein positives Konto.
Lass Dir von den Ligaleitern helfen.
Eben beim Freundschaftsspiel habe ich gemerkt das mein Kalas nicht im Kader ist. Wie bekomme ich diesen in meinen Kader geladen?
In meinem Kader zeigt er mir "Sturaro" an.
Ich habe Klaus beim einbinden der Datei geholfen.
Gleich beim ersten Start musste er den Namen „Einstellung“ in „VDFB“ ändern, danach hat es geklappt.
Zumindest war das mein letzter Stand.
Na Super, ich wollte eigentlich mein Ligaspiel gegen dich bestreiten.
Was ist den Kaputt?
Die Überlegung gab es schon häufig die gelben Karten zu zählen und Sperren entsprechend zu verhängen. Dies ist durch falsches Eintragen, Quitten nach Spielende, usw. oftmals leider nicht ganz möglich.
Rote Karten wurden ebenfalls in Betracht gezogen, jedoch auch verworfen, da die Frage nach der Sperrdauer gelöst sein muss und auch für welche Spiele diese geltend sein sollte. Dies wiederum gilt es zu überwachen.Darüber hinaus haben die Teams im VDFB i.d.R. eine feste erste Elf mit ein paar Einwechslern, da es auch keinerlei Verletzungen gibt. Das erschwert es in sportlicher Hinsicht zudem...
Genau so schaut es aus.
Da lacht das ganze Stadion, Schalke muss gegen Freiburg gewinnen ... vielicht im Traum....
Starkes Spiel gegen Mannheim , wobei man hatte einfach nicht das Momentum im Spiel und man musste sich bis zuletzt zahlreiche Fehlpässe und Chancen gefallen lassen....
Bis zum Rückspiel .....vg weiterhin
In keiner Silbe habe ich geschrieben das ich gegen Freiburg gewinnen muss.....Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Oha Waldhof Mannheim will aufsteigen.
Gegen Freiburg muss man gewinnen.
Bei so einer Starbesetzer ist es kein Wunder das man so hoch verliert. Sieht man sich den Kader sieht man nur lauter 78er, 75, und 81 er Spieler. So ein Team gehört nicht in Liga 3. Dagegen war Braunschweig nichts dagegen.
Kein 2:3 kein 2:1 sondern 1:6. Das ist doch eher ein seltendes Ergebnis.
Klaus mach Dir keine Gedanken, du hast einfach die falsche Taktik ausgewählt.
Kopf das wird schon.
Es gab Ligaspiele da habe ich 15:1 verloren.
ZitatBitte um Aufschiebung von einer Woche. Mein Kopf macht mich grade noch fertig am PC-Bildschirm.
Mach Dir keine Gedanken und nimm Dir die Zeit die du brauchst.
Melde dich in der nächsten Woche wenn du kannst.
Mit der richtigen Taktik und der richtigen Aufstellung kommst du auch zum Sieg.
Mit RW Essen, Wattenscheid 09 und dem VFL Bochum war ich fast immer letzter. Dennoch habe ich versucht immer weiterzumachen.
Derry John Murkin
https://sofifa.com/player/269248
Tomas Kalas
https://sofifa.com/player/201122
Ron Schallenberg