2.Liga ist nun eine verbesserte Ansicht, in den anderen Ligen werden die Ergebnisse aber noch "fehlerhaft" angezeigt
Wappen/Teamname von Heim und Auswärtsteam sind allerdings auch in Liga 2 noch komisch angesetzt.
2.Liga ist nun eine verbesserte Ansicht, in den anderen Ligen werden die Ergebnisse aber noch "fehlerhaft" angezeigt
Wappen/Teamname von Heim und Auswärtsteam sind allerdings auch in Liga 2 noch komisch angesetzt.
Unter Statistiken > Trainerrekorde > Trainer-Loyalität steht fälschlicherweise Piskopat auf Platz 4 mit einem Einstiegsdatum vom 23.09.2014.
Ich hatte es bereits ins Forum geschrieben.
Ich bekomme aktuell 2 Mails zum für den neuen Spieltag, aber wenn mir mein Gegner ein TV schreibt bekomme ich keine Mails.
Ich hatte es bereits ins Forum geschrieben.
Ich bekomme aktuell 2 Mails zum für den neuen Spieltag, aber wenn mir mein Gegner ein TV schreibt bekomme ich keine Mails.
Das funktioniert doch? Du bekommst nur nicht mehr selbst die Mail, wenn du etwas schreibst.
Ja, das macht auch irgendwie sinn seine eigene Mail nicht mehr zu bekommen.
Das galt bis zuletzt immer als Nachweis etwas geschrieben zu haben, aber auch als Nachteil eine Flut von Mails bekommen zu haben.
Der einzige der mir zuletzt ein TV geschrieben hat war Blacksnake mit Cottbus.
Ich bin mir sicher jedoch keine Mail als TV bekommen zu haben.
Ich werde das bis zum nächsten TV beobachten und anschließend erneut berichten.
Alles anzeigenJa, das macht auch irgendwie sinn seine eigene Mail nicht mehr zu bekommen.
Das galt bis zuletzt immer als Nachweis etwas geschrieben zu haben, aber auch als Nachteil eine Flut von Mails bekommen zu haben.
Der einzige der mir zuletzt ein TV geschrieben hat war Blacksnake mit Cottbus.
Ich bin mir sicher jedoch keine Mail als TV bekommen zu haben.
Ich werde das bis zum nächsten TV beobachten und anschließend erneut berichten.
So mal eine Korrektur der Situation. Ja ich bekomme eine Mail nur dann wenn der gegner schreibt. Also hat sich das jetzt hier erledigt.