Rücktritt Elversberg

• Hiermit gibt der Elversberger Trainer sein Rücktritt bekannt.

Wieso kam es dazu ?

Weil hier in der Community Regeln anscheinend nichts zu bedeuten haben.

Ich hoffe es wird einer mein Wunsch erfüllen und nur mit türkisch stämmigen Spielern den Aufstieg in die erste Liga schaffen.

Ich kam damals wieder nur wegen Pitbull er fragte mich ob ich Türkgücü haben will nach Jahren wo ich den VDFB verlassen hatte.

Ich hatte eine Vision aber leider wird die nicht zu Ende gebracht.

• Was soll diese Kurzschluss-Reaktion? Wie du siehst, haben wir in dieser Saison alles dafür getan, dass die Wünsche unserer Stammtrainer erfüllt werden. Dass Henne nun doch noch einen anderen Verein bekommen hat, liegt einzig daran, dass er direkt nach dem Wechsel uns drum gebeten hat, nicht in der 1.Liga anzutreten. Da gab es noch keine Drafts etc. Dieser Bitte konnten wir erst nachkommen als eine passende Lösung gefunden wurde, die nun gestern umgesetzt wurde. Wo ist da das Mitgefühl für deinen Trainerkollegen? Warum löst dieser Wechsel so viel Wut bei dir aus, dass du dein Projekt aufgeben möchtest? Also komm gerne nochmal in den Austausch, aber das hier bezeichne ich klar als Kurzschlussreaktion, die mMn in keinem Verhältnis zur Thematik steht. 💪

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

• Ja es ist eine Kurzschluss Reaktion....

Warum wird überhaupt dann der Wechselwunsch erstmal ausgeführt danach noch einer, Ihm war es von vornherein bewusst das er in der 1.liga nicht mithalten kann dann soll er halt eine Saison spielen und absteigen dann ist er in der zweiten Liga.

Dann ist der da wo er sein wollte.

Dann erfüllt doch mein Wunsch auch das einfach die Kader getauscht werden das mein Kader in die erste Liga geht zu Wolfsburg und der Kader von Wolfsburg zu Elversberg.

Kann man auch eine Ausnahme machen.

Das Verhalten von Bergsen ist auch nicht gut als ein Admin es gibt genug Personen aus der Community die mit seinem arroganten Verhalten nicht zufrieden sind.....

Er hat die Kurzschluss Reaktion ausgelöst nicht ich in dem er mich provoziert hat.

Er könnte einfach wie Decoo im Discord sachlich bleiben und es einfach erklären, dies tat er aber nicht. Oder wie du jetzt hier

Er wurde persönlich und nutzt sein Administrator Posten aus und denkt jedes Mal er kann sich alles erlauben wie bei vielen anderen Diskussionen.

Im Endeffekt geht es hier um Spaß aber trotzdem ist es ein Wettbewerb die Regeln hat.

Wenn in Admin Team was besprochen und entschieden wird sollte man auch dann zuerst die Community informieren bevor irgendwelche es tuen.

Hättet ihr im High Team einfach ein thread im Forum oder im DC was dazugeschrieben, dann hätte ich nicht so reagiert.

Im Endeffekt ist sowas noch nie passiert.

Es gab genug Leute die letzten 2 Wochen die ein Team haben wollten und 2 haben mich sogar angeschrieben ob ich Testspiele machen will.