1. FC Nürnberg (0) : (1) 1. FC Schweinfurt 05 (9.900 Zuschauer)

• Merlinger (Danny Merl)
    (Sascha Leck) Anoibis

3. BuLi - 14. Saison - 19. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Valdez
    Zuschauer: 9.900

S P I E L B E R I C H T

Endlich konnte das Spiel zwischen Nürnberg und Schweinfurt nachgeholt werden.
    Beide Trainer kennen sich schon lange und auch die Spielweise. Da beide heute erst den Wm-Start abwarten mussten konnten beide Teams sofort danach antreten.

Zum Spiel ist nicht viel zu sagen..ein reines Mittelfeldgeplänkel in der 1. Halbzeit und ein 0:0 zur Pause.
    Nach der Pause wecshelte Schweinfurt etwas und nach 50 Minuten war Nürnberg nur noch zu 10. nach einer Grätsche von Hinten.
    Danach konnte Schweinfurt etwas besser aufspielen und glücklich in der 67. Minute in Führung gehen.
    Danach spielte nur Nürnberg und Schweinfurt hatte glück, dass ein Elfmeter nicht geahndet wurde.

Trainerstimmen:
    Leck:
    Ich bin sehr froh, dass wir so ein komisches Spiel gewonnen haben.
    Und ich hoffe ebenso, dass meine anderen GEgner auch so kooperationsbereit sind, dass die anderen offenen Spiele noch nachgeholt werden können, denn die spieler lieben ihren Trainer:)

Merlinger:
    kommt noch.....
  • "Das das hier ein merkwürdiges Spiel war kann ich nur bestätigen. Irgendwie hatte ich heut das Gefühl, dass die Querelen um den "falschen Pino" in den letzten Tagen, grad an den Stürmern nicht so ganz vorbeigegangen ist. Und wenn ein so erfahrener Mann wie Dogan, dann auch noch ohne Not an der Mittellinie den Gegner abgrätscht und seiner Mannschaft einen solchen Bärendienst erweisst, muss man sich nicht wundern, wenn wieder nix zählbares bei rumkommt. Gefühlt waren wir heute mindestens gleichwertig, in der zweiten Hälfte meiner Meinung sogar besser. Mit etwas Glück, Können und einem Schiri, der auch mal für uns hätte pfeifen können, hätte man minsestens einen Punkt holen können. Vielen Dank trotzdem an Sascha, und die Bitte an die anderen Trainer ihm die Chance zu geben, seine Spiele nachholen zu können."