Beiträge von Anoibis

MartindeHaas (Martin Haas)
    (Sascha Leck) Anoibis

3. BuLi - 14. Saison - 29. Spieltag

Ponte (1)
    (2) Valdez
    (2) Özkaya
    Zuschauer: 7.200

S P I E L B E R I C H T

Das Spiel war sehr spannend und ausgeglichen!
    Schweinfurgt geht in der 2. Halbzeit erst in Führung, da die ersten Halbzeit bei beidne Seiten kaum Chancen zuließen!
    Valdez war es, der aus abseitsverdächtiger Position traf!
    Danach in der 57. Minute konnte Oberstein verdient ausgleichen, aber nur 2 Minuten später stelle Valdez die alte Führung wieder her.
    Danach machte Oberstein etwas auf und wurde gekonnt ausgespielt. Somit ist der Sieg zwar etwas zu hoch, aber dennoch verdient.

Jena-Fan-03 (André H.)
    (Sascha Leck) Anoibis

3. BuLi - 14. Saison - 32. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Schimmel
    (2) Özkaya
    (1) Sako

S P I E L B E R I C H T

Ein einseitiges Spiel fand den fairen Gewinner. Das Torschussverhältnis war 14:3 aus Schweinfurter Sicht.
    !. Halbzeit konnte Schweinfurt schnell durch Özkaya in Führung gehen, jedoch brachte man bis zur Halbzeit dann nichts Weiteres zu stande.
    Erst in der 2. Halbzeit, als Jena etwas aufmachte, konnten 2 Konter gesetzt werden und auch das Tor in der 90. Minute war dann die letzte logische Konsequenz!
    Vielen Dank an meinen Trainerkollegen für das zügige Spielverhalten:)

Anoibis (Sascha Leck)
    (Thorsten Schroiff) eViL

3. BuLi - 14. Saison - 28. Spieltag

Özkaya (1)
    Sako (3)
    (1) Banser
    (1) Son

S P I E L B E R I C H T

Schnelles 2:0 führte für eine ruhige Offensive, doch Banser verkürzte in der 34. Minute für Aachen.
    Sako, heute mit Sahnetag regulierte mit seinem 3. Tor die 2 Toreführung für Schweinfurt zur Halbzeit.

Nach der Halbzeit konnte Özkaya nach Vorlange von Sako auf 4:1 erhöhen, ehe Son zum Anschlusstreffer von 4:2 traf.
    Somit geht das Spiel so aus, wie es eigentlich nicht verdient waar, denn Aachen hatte die besseren Chancen und war in der ersten Halbzeit klar besser!

Beide Trainer verschwanden danach ruhig in der Kabine.

Anoibis (Sascha Leck)
    (Chris Woltmann) iceman191083

3. BuLi - 14. Saison - 20. Spieltag

Pasanen (1)
    Valdez (1)
    Özkaya (3)
    Sako (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 10.800

S P I E L B E R I C H T

Das Nachholspiel konnte aufgrund super Zusammenarbeit zum neuen Coach der Uerdinger erfolgen. Bericht erfolgt morgen im laufe des Tages...bin da nun zu müde zu:)

oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Sascha Leck) Anoibis

3. BuLi - 14. Saison - 25. Spieltag

Hunt (1)
    (1) Valdez
    (1) Sako
    Zuschauer: 13.500

S P I E L B E R I C H T

Das Nachholspiel zwischen Bremen und Schweinfurt wurde pünktlich angepfiffen. Die beiden trainer kennen und schätzen sich schon seit Jahren und haben oft schon Freundschaftsspiele bestritten, weswegen dieses Spiel auch wieder eine Besonderes war.
    Beide Teams ohne angst direkt von Begin an und dementsprechend mussten die ersten Torchancen nicht lange auf sich warten.
    Jedoch hatte Bremen die größeren Möglichkeiten.
    Nach einer viertel Stunde war es nun schweinfurt, die das Spiel im Mittelfeld übernahmen und eine schön rausgespielte Situation konnte der Neuzugang Sako endlich nutzen und mal nicht nur als Vorbereiter glänzen. Diese Führung tat den Scchweinfurtern sichtlich gut und so fingen sie an Bremen etwas einzuschnüren, auch wenn diese für Konter immer gefährlich blieben.
    In der 39. Minute dann eine Einzelaktion des besten Mannes heute Valdez zum 2:0 für die Gäste.

In der 2. Halbzeit traf jede Mannschaft nochmal den Pfosten, aber sonst passierte nichts weiteres mehr. Lediglich der Anschlusstreffer zum 1:2 durch Hunt in der 90. Minute nach einer Flanke veränderte noch das Ergebnis:

Trainerstimmen:
    Leck:" Wir wussten heute, dass es kein leichtes Spiel werden würde! Bremen steht zwar im Tabellenkeller, hat aber oft nur viel Pech und wenn dieses nicht wäre, würde es eine Mansnchaft fürs obere Mittelfeld sein. Ungeachtet dessen bin ich jedoch sehr zufrieden dieses Spiel mit meinen Jungs gewonnen zu haben, gerade wo es nun im kommenden Spiel gegen Düsseldorf geht."

Anoibis (Sascha Leck)
    (Robin Lebelt) Freddy93

3. BuLi - 14. Saison - 26. Spieltag

Kruse (1)
    Özkaya (5)
    (1) Romeo
    (1) Jones
    Zuschauer: 6.300

S P I E L B E R I C H T

Feuerwerk in Schweinfurt.

am gestrigen Abend spielte Schweinfurt gegen Baunatal und konnte endlich mal die zahlreichen Chancen nutzen die sie oft haben.
    Bereits in der 5. Minute traf Mann des heutigen abends Özkaya zum 1:0 für die Hausherren. Das Spiel war mit Chancen auf beiden Seiten gespickt, doch erst eine Flanke in der 44. Minute brachte den Ausgleich durch Romeo, welche durch eine Ecke von Schweinfurt und dem Tor von Kruse wieder zu nicht gemacht wurde.
    Pausenstand somit 2:1 für Schweinfurt.
    Nach der Pause legte Schweinfurt richtig los und binnen 15 Min erhöhte man auf 5:1. Alle weiteren Treffer durch Özkaya. Den erneuten Anschluss markierte Jones, ehe in der 84. minute Özkaya zu seinem 5. Tor an diesem Abend antrat und den 6:2 endstand markierte.

Trainerstimmen:
    Trainer Leck:" Ich fand das Spiel heute über weite Strecken sehr ansehnlich, auf beiden Seiten und dieses spiel hätte auch locker auf beiden Seiten noch mehr tore vertragen. So konnten wir uns jedoch deutlich an diesem abend absetzen und hoffen, dass in den kommenden Spielen die Konzentration vor dem Tor auch hoch ist."

Anoibis (Sascha Leck)
    (Dirk Albrecht) dalpi_no1

3. BuLi - 14. Saison - 24. Spieltag

Karol (1)
    Valdez (1)
    (1) Plassnegger
    Zuschauer: 15.000

S P I E L B E R I C H T

Das Nachholspiel zwischen Schweinfurt und Trier begann wie es sich beide Trainer erwartet hatten. Sie kennen sich schon lange und haben eine ähnliche Spielphilosophie, wodurch auch in diesem Spiel das Mittelfeld der Hauptpunkt des Spiels war.
    Kein Ball kam wirklich gefählrich vor die Kästen. Zwei Ausnahmen gab es jedoch zu Beginn, als Tiers Wunderstürmer Arnautovic den Ball mit einer imensen KRaft an das Gebälk hämmerte und im Gegenzug war Valdez 2 cm zu klein für einen freien Kopfball aufs Tor.
    In der ersten Hälfte passierte so nicht mehr.
    In Hälfte 2 nahm das Spiel an Fahrt auf, auch durch die Tatsache, dass nach einer Ecke, der Ball genau in der Mitte des Strafraums der Trierer fiel und Karol am schnellsten schaltete udn einfach draufdrosch.
    1:0 Schweinfurt.
    Tier nun aggresiver und immer gefählricher und auch in der 64. Minute erfolgreich, nachdem Arnautovic Kruse auf links entkommen war und eine butterweiche Flanke auf Plassnegger spielte der den Ausgleich erzielte.
    Doch das Spiel war nicht zu Ende und so konnte wieder einmal Valdez der Held des Tages werden, als er einen Pfostenabpraller zum 2:1 für Schweinfurt einschob.

Trainerstimmen:
    Leck:" Erneut ein wetwas glücklicher Sieg, jedoch waren bei beiden Seiten die Chancen auch Mangelware wodurch 3 Tore in diesem Spiel schon viel waren! Ich bin heute Abend einfach über die 3 Punkte sehr glücklich, da sie uns so vor dem Abstieg schon fast gerettet haben."

Anoibis (Sascha Leck)
    (Alexander Fiebig) Alejandro

3. BuLi - 14. Saison - 18. Spieltag

Valdez (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 11.700

S P I E L B E R I C H T

Unerwarteter Sieg gegen Cottbus!!

Nach mehrwöchiger Spielpause, aufgrund von Terminfindungsschwierigkeiten konnte heute Abend das Spiel zwischen SChweinfurt und Cottbus angepfiffen werden.

Im Hinspiel konnte Schweinfurt glücklich in der 90. Minute treffen und heute war es Valdez in der 64. Minute der den 1:0 Siegtreffer mit einem sehenswerten Schlänzer aus 18 Metern markierte.

Das Spiel war auf beiden Seiten sehhr zerfahen und fand fast nur im Mittelfeld statt, da beide Mannschaften hinten sicher Standen.
    Daher gibt es auch kaum zu berichten, da es auf beiden Seiten nur 3 Torschüsse gab:)

Trainerkommentare:
    Leck:" Ich freue mich riesig zu Hause gepunktet zu haben und dann noch 3-Fach. Es ist mir immer eine Freude gegen meinen Kollegen zu spielen, da wir uns beide gut kennen udn die Spieler der Teams sich auch, wodurch die Siege meist nur knapp entschieden werden"

Anoibis (Sascha Leck)
    (Alexander Fiebig) Alejandro

3. BuLi - 14. Saison - 18. Spieltag

Valdez (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 11.700

S P I E L B E R I C H T

Unerwarteter Sieg gegen Cottbus!!

Nach mehrwöchiger Spielpause, aufgrund von Terminfindungsschwierigkeiten konnte heute Abend das Spiel zwischen SChweinfurt und Cottbus angepfiffen werden.

Im Hinspiel konnte Schweinfurt glücklich in der 90. Minute treffen und heute war es Valdez in der 64. Minute der den 1:0 Siegtreffer mit einem sehenswerten Schlänzer aus 18 Metern markierte.

Das Spiel war auf beiden Seiten sehhr zerfahen und fand fast nur im Mittelfeld statt, da beide Mannschaften hinten sicher Standen.
    Daher gibt es auch kaum zu berichten, da es auf beiden Seiten nur 3 Torschüsse gab:)

Trainerkommentare:
    Leck:" Ich freue mich riesig zu Hause gepunktet zu haben und dann noch 3-Fach. Es ist mir immer eine Freude gegen meinen Kollegen zu spielen, da wir uns beide gut kennen udn die Spieler der Teams sich auch, wodurch die Siege meist nur knapp entschieden werden"