Beiträge von Anoibis

Anoibis (Sascha Leck)
    (Bernd R.) VDFB-Faxe

3. BuLi - 14. Saison - 33. Spieltag

Özkaya (3)
    (1) Ahanfouf
    Zuschauer: 13.500

S P I E L B E R I C H T

Nachdem nun das Pad von Bernd auch wieder ging, konnte das letzte Spiel der Saison gespielt werden und Schweinfurt auf einen 4. Platz bringen.
    Schweinfurt lag schnell mit 3:0 in Front ehe der Toptorjäger der Leipziger den Anschluss machte.

Trainer Leck:
    Ich bedanke mich bei allen für diese schöne Zeit im Verein! Wir haben mit dem 4. Platz doch gut abgeschnitten, sieht man ob der Probleme in der Saison. Leider hat der DFB mich durch das Management kündigen lassen, da meine Gerichtstermine nicht alle wahrgenommen wurden. Somit bleibt die Hoffnung und die Besserung ab heute!

Wünsche allen einen schönen Abschied Fifa 12!

MartindeHaas (Martin Haas)
    (Sascha Leck) Anoibis

3. BuLi - 14. Saison - 29. Spieltag

Ponte (1)
    (2) Valdez
    (2) Özkaya
    Zuschauer: 7.200

S P I E L B E R I C H T

Das Spiel war sehr spannend und ausgeglichen!
    Schweinfurgt geht in der 2. Halbzeit erst in Führung, da die ersten Halbzeit bei beidne Seiten kaum Chancen zuließen!
    Valdez war es, der aus abseitsverdächtiger Position traf!
    Danach in der 57. Minute konnte Oberstein verdient ausgleichen, aber nur 2 Minuten später stelle Valdez die alte Führung wieder her.
    Danach machte Oberstein etwas auf und wurde gekonnt ausgespielt. Somit ist der Sieg zwar etwas zu hoch, aber dennoch verdient.

Jena-Fan-03 (André H.)
    (Sascha Leck) Anoibis

3. BuLi - 14. Saison - 32. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Schimmel
    (2) Özkaya
    (1) Sako

S P I E L B E R I C H T

Ein einseitiges Spiel fand den fairen Gewinner. Das Torschussverhältnis war 14:3 aus Schweinfurter Sicht.
    !. Halbzeit konnte Schweinfurt schnell durch Özkaya in Führung gehen, jedoch brachte man bis zur Halbzeit dann nichts Weiteres zu stande.
    Erst in der 2. Halbzeit, als Jena etwas aufmachte, konnten 2 Konter gesetzt werden und auch das Tor in der 90. Minute war dann die letzte logische Konsequenz!
    Vielen Dank an meinen Trainerkollegen für das zügige Spielverhalten:)

Anoibis (Sascha Leck)
    (Thorsten Schroiff) eViL

3. BuLi - 14. Saison - 28. Spieltag

Özkaya (1)
    Sako (3)
    (1) Banser
    (1) Son

S P I E L B E R I C H T

Schnelles 2:0 führte für eine ruhige Offensive, doch Banser verkürzte in der 34. Minute für Aachen.
    Sako, heute mit Sahnetag regulierte mit seinem 3. Tor die 2 Toreführung für Schweinfurt zur Halbzeit.

Nach der Halbzeit konnte Özkaya nach Vorlange von Sako auf 4:1 erhöhen, ehe Son zum Anschlusstreffer von 4:2 traf.
    Somit geht das Spiel so aus, wie es eigentlich nicht verdient waar, denn Aachen hatte die besseren Chancen und war in der ersten Halbzeit klar besser!

Beide Trainer verschwanden danach ruhig in der Kabine.

Anoibis (Sascha Leck)
    (Chris Woltmann) iceman191083

3. BuLi - 14. Saison - 20. Spieltag

Pasanen (1)
    Valdez (1)
    Özkaya (3)
    Sako (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 10.800

S P I E L B E R I C H T

Das Nachholspiel konnte aufgrund super Zusammenarbeit zum neuen Coach der Uerdinger erfolgen. Bericht erfolgt morgen im laufe des Tages...bin da nun zu müde zu:)

oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Sascha Leck) Anoibis

3. BuLi - 14. Saison - 25. Spieltag

Hunt (1)
    (1) Valdez
    (1) Sako
    Zuschauer: 13.500

S P I E L B E R I C H T

Das Nachholspiel zwischen Bremen und Schweinfurt wurde pünktlich angepfiffen. Die beiden trainer kennen und schätzen sich schon seit Jahren und haben oft schon Freundschaftsspiele bestritten, weswegen dieses Spiel auch wieder eine Besonderes war.
    Beide Teams ohne angst direkt von Begin an und dementsprechend mussten die ersten Torchancen nicht lange auf sich warten.
    Jedoch hatte Bremen die größeren Möglichkeiten.
    Nach einer viertel Stunde war es nun schweinfurt, die das Spiel im Mittelfeld übernahmen und eine schön rausgespielte Situation konnte der Neuzugang Sako endlich nutzen und mal nicht nur als Vorbereiter glänzen. Diese Führung tat den Scchweinfurtern sichtlich gut und so fingen sie an Bremen etwas einzuschnüren, auch wenn diese für Konter immer gefährlich blieben.
    In der 39. Minute dann eine Einzelaktion des besten Mannes heute Valdez zum 2:0 für die Gäste.

In der 2. Halbzeit traf jede Mannschaft nochmal den Pfosten, aber sonst passierte nichts weiteres mehr. Lediglich der Anschlusstreffer zum 1:2 durch Hunt in der 90. Minute nach einer Flanke veränderte noch das Ergebnis:

Trainerstimmen:
    Leck:" Wir wussten heute, dass es kein leichtes Spiel werden würde! Bremen steht zwar im Tabellenkeller, hat aber oft nur viel Pech und wenn dieses nicht wäre, würde es eine Mansnchaft fürs obere Mittelfeld sein. Ungeachtet dessen bin ich jedoch sehr zufrieden dieses Spiel mit meinen Jungs gewonnen zu haben, gerade wo es nun im kommenden Spiel gegen Düsseldorf geht."