oneandonlyNeo (Daniel Bongart) | (Alexander Fiebig) Alejandro | |||
Borowski (1) Hunt (1) | (1) Valentini | |||
![]() ![]() AHA...geht doch!! Nachdem ich Gestern mit meinen Jungs das Auswärtsspiel in Mannheim gewann, konnten wir auch heute den scheisse wichtigen Sieg einfahren. Aufgrund einer kämpferischen Meisterleistung reichte es am Ende gegen starke Cottbuser für einen nicht unverdienten Sieg ;) Es begann jedoch alles andere als gut, denn wieder einmal verpennte Ich den Start, so das Alejandro mit seinen Lausitzern in der 3. Minute den Führungstreffer erzielte. Da habe ich vielleicht ein blödes Gesicht gemacht!! Manmanmanmanman... Valentini tanzte ca. 6 Gegenspieler aus und drosch das Leder unhaltbar aus 14 Meter unten links in die Maschen!! ![]() 0:1 Valentini Nach diesem Schock wachten wir Bremer endlich auf. Plötzlich lief es runder und die Bälle kamen dort an, wo sie ursprünglich auch hinsollten. Bereits in der 12. Minute erzielte Aaron Hunt dann den Ausgleichstreffer. Er tunnelte, frech wie ein junges Reh im Abendkleid, den herausstürmenden TW Mielitz! Bäääähm....1:1!! YES!! ![]() ![]() 1:1 Hunt Nach dem Ausgleich hatten die Hausherren etwas mehr vom Spiel und erarbeiteten sich weitere Chancen, doch Alejandros Abwehr stand sehr sicher und ließ vorerst nichts anbrennen. Außerdem befand sich ja auch noch ein TW im Kasten, der einige Schüsse abwehrte. Somit stand es nach 45 Minuten 1:1 im Weserstadion!! ![]() HZ - Stats Nach dem Seitenwechsel ging das muntere Spielchen weiter. Beide Teams versuchten irgendwie in des Gegners Strafraum zu gelangen. Dabei " fluppte " es bei den Bremern etwas besser. Es dauerte ganze 76 Minuten, bis Tim Borowski sich ans Herz faßte und den entscheidenden Treffer erzielte. Er bekam einen hohen Pass von Popov gespielt, der Innenverteidiger verschätzte sich, Tim nahm den Ball herrlich an und donnerte ihn unhaltbar aus 14 Metern ins Netz!! Ich bekam hier fast einen Herzinfarkt vor Freude!! Das ist VDFB!! ;) Y E A H ![]() ![]() ![]() 2:1 Siegtreffer Borowski Danach spielte ich die Kugel locker und lässig hin und her und runter und rauf und links und rechts und der Schiri pfiff ab!! Ich hatte regelrecht Gesichtskirmes und ich glaube, die habe ich immer noch!! ;) Nun heisst es dranbleiben und Arsch zusammenkneifen, der Abstiegskrimi 2012 geht weiter!! ![]() Stats nach Spielende ![]() ![]() Spielerbewertung ( * M. Zimmermann 9,60 ) Natürlich danke ich meinem geschätzten Kollege Alejandro für dieses sehr faire und spannende Spiel und wünsche Ihm noch viel Erfolg und gutes Gelingen in der verbleibenden Saison!! Ich hoffe sehr das wir in der kommenden Saison wieder die Ehre haben!! SOCC IT |