1. FC Schweinfurt 05 (2) : (1) SV Eintracht Trier 05 (15.000 Zuschauer)

• Anoibis (Sascha Leck)
    (Dirk Albrecht) dalpi_no1

3. BuLi - 14. Saison - 24. Spieltag

Karol (1)
    Valdez (1)
    (1) Plassnegger
    Zuschauer: 15.000

S P I E L B E R I C H T

Das Nachholspiel zwischen Schweinfurt und Trier begann wie es sich beide Trainer erwartet hatten. Sie kennen sich schon lange und haben eine ähnliche Spielphilosophie, wodurch auch in diesem Spiel das Mittelfeld der Hauptpunkt des Spiels war.
    Kein Ball kam wirklich gefählrich vor die Kästen. Zwei Ausnahmen gab es jedoch zu Beginn, als Tiers Wunderstürmer Arnautovic den Ball mit einer imensen KRaft an das Gebälk hämmerte und im Gegenzug war Valdez 2 cm zu klein für einen freien Kopfball aufs Tor.
    In der ersten Hälfte passierte so nicht mehr.
    In Hälfte 2 nahm das Spiel an Fahrt auf, auch durch die Tatsache, dass nach einer Ecke, der Ball genau in der Mitte des Strafraums der Trierer fiel und Karol am schnellsten schaltete udn einfach draufdrosch.
    1:0 Schweinfurt.
    Tier nun aggresiver und immer gefählricher und auch in der 64. Minute erfolgreich, nachdem Arnautovic Kruse auf links entkommen war und eine butterweiche Flanke auf Plassnegger spielte der den Ausgleich erzielte.
    Doch das Spiel war nicht zu Ende und so konnte wieder einmal Valdez der Held des Tages werden, als er einen Pfostenabpraller zum 2:1 für Schweinfurt einschob.

Trainerstimmen:
    Leck:" Erneut ein wetwas glücklicher Sieg, jedoch waren bei beiden Seiten die Chancen auch Mangelware wodurch 3 Tore in diesem Spiel schon viel waren! Ich bin heute Abend einfach über die 3 Punkte sehr glücklich, da sie uns so vor dem Abstieg schon fast gerettet haben."
  • Bei mir benötige ich manchmal mehrere Versuche. Dann ist der Screenshot schwarz, ich mache es nochmal, manchmal auch zwei, drei, vier Mal und irgendwann funktioniert es dann. Ansonsten geht es z.B. mit fraps. Gibt diverse kostenlose Programme.
  • @Sascha: hättest sollen mal sagen, dass Du keien Screenshots hinbekommst; TIPP, ich benutze xfire dazu

Kommentar zum Spiel:
    Tja, eine unnötige Niederlage, vor allem wegen zweier "dummer" Tore, aber man merkte beiden die lange Spielpause an; alle 7-10 Tage mal ein Spiel mit dem VDFB-Roster ist einfach zu wenig; Das Spiel war insgesamt von vielen Fehlpässen geprägt, war aber auch die Konsequenz der eigentlich gut gestaffelten Abwehrreihen und wie Sascha schon schrieb: dafür sind drei Tore in der Partie schon recht viel. Insgesamt war mehr drin, aber zu fortgeschrittener Stunde war ich zu unkonzentriert.

Glückwunsch an Sascha, der noch einige Plätze vorrücken wird; für uns sage ich mal: zu Beginn als Abstuegskandidat gehandelt, konnten wir bislang eine recht ordentliche Saison hinlegen, mit dem Abstieg haben wir nichts mehr zu tun, aber mit dem Aufstieg eben auch nur ganz wenig, von daher halte ich an meinem Saisonziel fest': 50+ Punkte, dazu fehlen uns immer noch einige Pünktchen, 60+ scheinen realistisch.