Beiträge von hec1887

    Moin,


    nachdem mich Blue darüber informiert hat, dass hier einige Teams frei sind, möchte ich mich hiermit um die Stelle bei Hertha BSC bewerben.


    Zuverlässigkeit, sowie die nötige Klasse um in der Liga zu bestehen sind vorhanden, wie ja auch bekannt sein sollte, daher spare ich es mir weitere Zeilen aus den Fingern zu saugen!


    Ich freue mich auf eine schnelle Zusage!


    MfG

    hec1887

    Moin Moin,


    wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, möchte ich mit diesem Post meine VDFB "Karriere" nun endgültig beenden!

    Ich bitte darum mich vom Traineramt ab sofort freizustellen und das Team ggf neu zu vergeben.

    Die Gründe liegen klar auf der Hand, nämlich habe ich einfach keine Zeit mehr um auch nur ein Spiel die Woche hinzubekommen und wenn ich dann doch mal Zeit habe, dann habe ich einfach akute Unlust meine Zeit mit spielen von Matches gegen Gegner zu verbringen, welche ich zu 80% nicht leiden kann.

    Und bevor ich mir hier alle zwei Wochen wieder Urlaub eintrage weil ich mal wieder Krank bin und Antibiotika nehmen muss oder sonst was, ziehe ich lieber einen Schlussstrich, denn ich will nicht so sein wie die Leute über die ich mich immer aufrege.

    Es war wirklich lange eine tolle Zeit hier, bis seit einiger Zeit die Totengräber der Liga das Ruder übernommen haben und die Liga ins Grab getragen haben aus dem sie auch nicht wieder raus kommen wird.


    In diesem Sinne...Adios....!

    [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    Mein Stadion Stadion heißt mittlerweile "Continental-Arena".

    Vielen Dank frü die Änderung :)
    [/quote]

    Unfassbar wie man mit Absicht den traditionellen Namen gegen so nen Sponsoren Mist eintauschen kann...
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Du brauchst allerdings nicht darauf warten wie sich der Patch entwickelt, da vorerst keinen richtigen VDFB-Patch geben wird. Wann dies der Fall sein wird, ist leider nicht absehbar. Somit ist diese Lösung alternativlos.

    Wenn du keine Lust darauf hast, zwingt dich niemand diesen Weg mitzugehen. Stattdessen Trainerkollegen anzugreifen (warum auch immer), ist nicht die feine englische Art.

    Übrigens ist das Cheaten in dieser Saison genauso (wenig) möglich wie auch all die Jahre zuvor.
    [/quote]

    Der war ja jetzt ganz wichtig...respekt....!
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]

    Wie kann man nur darüber froh sein, das ein sexistischer, homophober Rassist nun der mächtigste Mann der Welt ist rolleyes

    ps. Mir ist bewusst das beide Optionen Mist waren.

    [/quote]

    Es geht hier lediglich um den Liedtext des Videos von Kevin, Stichwort Atomschutzbunker und so...
    [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    [youtube]0nouhZQqtx4[/youtube]
    [/quote]

    Dem Szenario sind wir ja glücklicherweise noch mal von der Schippe gesprungen durch die Nicht-Wahl von Killary!



    [youtube]nKUChEqDZWk[/youtube]
    Die SG Sonnenhof Großaspach ist derzeit auf der Suche nach einem Interimstrainer für die komplette nächste Saison, mit der sehr sehr wahrscheinlichen Option auf eine festanstellung in der folge.
    Die einzigen beiden kriterien für die Bewerbung sollte sein dass man sich in der Lage sieht die Liga zu halten (das Team ist so aufgestellt, dass ein Klassenerhalt berits positives bedeuten würde) und dazu sollte der interim gelegentlich die Handlungen rund ums Team mit dem eigentlichen Trainer, sprich mir, abstimmen, da ich, sollte ich doch zurückkommen, nicht vor einem Scherbenhaufen stehe.

    Wer sich da brufen fühlt, darf sich gerne mal melden.
    [quote][i]Original von Pander[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von Pander[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]

    [quote][i]Original von Pander[/i]
    Ab 21:15 Uhr dabei.

    Vorher Schalke gucken ;)[/quote]

    Verlieren doch eh König

    [/quote]

    Hast vermutlich Recht, allerdings bin ich durch und durch Fan. Ich verpasse kein Spiel meiner Mannschaft.[/quote]

    Hä? Ich denk du guckst es im TV?
    [/quote]

    Schau es in der Regel mit meinem Vater in unserer StammKneipe

    [/quote]

    Dann verpasst du ja jedes Spiel...
    [quote][i]Original von Pander[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]

    [quote][i]Original von Pander[/i]
    Ab 21:15 Uhr dabei.

    Vorher Schalke gucken ;)[/quote]

    Verlieren doch eh König

    [/quote]

    Hast vermutlich Recht, allerdings bin ich durch und durch Fan. Ich verpasse kein Spiel meiner Mannschaft.[/quote]

    Hä? Ich denk du guckst es im TV?
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Anderlecht, St.Etienne und Qäbälä sind nun nicht wirklich Wunschlose :/
    Zumindest wirds da leicht, Heimspieltickets zu bekommen.[/quote]

    Dafür ist die Chance auf die nächste Runde höher.
    [/quote]

    Gerade das ist Problematisch. Die Lose sind nicht Attraktiv und dazu noch schwer - Anderlecht und Etienne haben echt gute Leute.
    [/quote]

    Naja, Qäbälä ist ja wohl ein Bombenlos. St.Etienne kann auch was, ist nur zu nah dran und Anderlecht kann man halt richtig gut rocken, aber dafür ist Mainz ja nun nicht in der Lage. Aber vom Ding her gibts da deutlich langweiligeres