Beiträge von hec1887

[quote][i]Original von Senf[/i]

1. Hannover 96:

Niemand hat von Hannover und Trainer Bahadir Dilbas etwas anderes als Platz 1 erwartet. Mit 15 Siegen aus 17 Spielen werden die Niedersachsen ihrer Favouritenlage gerecht. Das 0:0 gegen Ahlen und das 1:3 gegen Cottbus waren nur kleine Ausrutscher. Die letzten 12 Spiele konnten die Hannoveraner allesamt gewinnen. Insgesamt 11 mal stand hinten die Null. Hannover hat ausserdem auch noch das stärkste Team , mit Immobile den besten Spieler und mit Zieler den besten Torhüter der Liga. Alexander Frei ist mit 25 Saisontoren auf dem Weg zur Torjägerkanone.

Fazit: Bei 10 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz wäre alles andere als der Aufstieg unvorstellbar. Das ist aber auch nötig, da die Rothosen den Kader noch einmal deutlich verstärkten und eine weitere Saison in Liga 2 mit diesem Kader kaum zu stämmen wäre.

[/quote]

Ich bekomm Brechreiz....
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ich versteh die Problematik nicht.
    Einfach verbieten und gut ist.

Wenn man sich die Antworten anschaut, dann spielt der Großteil wohl eh schon TD.
    [/quote]

So wäre die optimal Lösung. Da es ja aber bei einem SPIEL sogar Leute gibt die die Werte der Spieler bearbeiten, nur um in einem SPIEL besser zu werden und es dann nicht mal werden weil sie einfach zu schlecht sind, wird es auch Leute geben die sich nicht daran halten werden.

Cheater bleiben Cheater!
    [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    Verstehe trotzdem nicht, warum immer drittligisten oder andere mannschaften bevorzugt werden müssen. Warum werden sie traditionsteams vorgezogen, wofür sogar noch interesse seitens der user besteht ? Kein mensch kann mir erzählen, dass er lieber teams wie lotte als teams wie lok leipzig u.ä. in der liga hat!!
    Wieso muss der vdfb dem aktuellen fußballgeschehen folgen?
    [/quote]

Das ist nämlich genau der Punkt. Ich will das gar nicht weiter diskutieren, aber es ist fakt das diverse Bumsvereine, zum Teil sinds ja nicht mal Vereine (Scheiß RBL!!!), geilen alten Traditionsvereinen vorgezogen werden.
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    ich weiss.. in andere teams einmischen usw. nicht gerne gesehen... aber ich kanns mir nicht verkneifen:

in dresden versucht man auch unter allen umständen, das team finanziell wieder an die realität anzupassen, oder?
    naja, immerhin zählt der zusätzliche 79er nicht mehr ins saisonziel ;-)

Finanzprognose über die restliche Saison (17 Spieltage)
    Richtwert:-3.077.300 EUR

Finanzprognose über eine komplette Saison (34 Spieltage)
    Richtwert:-5.383.600 EUR

Läuft :)

[/quote]
    ..
    [quote][i]Original von Morph[/i]
    Fair gewonnen. Konnt gegen die hervorragende Lappen Offensive nichts machen.

Freu mich auf den lapidaren lappen Spieltag Nr 18.

PS Entschuldigung ist Die fast leere Flasche Whiskey ihr Putztücher. Bewerbe ich mir hiermit auf Tweggis Admin Posten. 3 Strafpunkte für hec wären meine erste Amtshandlung, Und 2 Monate Shoutbox Sperre

muahahaha[/quote]

Hehe, ich bin gespannt :-D ;-)

Der fette Teil gefällt mir sehr gut!
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Will er mit aller Gewalt vom dermaßen eindeutigen Abstimmungsergebnis ablenken, oder wurde dieses schon wieder vergessen. Da kann man drehen und wenden was man will, denn wird nach diesem EINDEUTIGEN Votum vom Adminteam zur neuen Saison nicht gehandelt
    [/quote]

Für den Threadersteller ist das Votum eben nicht Eindeutig.
    Es gibt eine Stimme Mehrheit für "Klassisch unter allen Umständen verbieten".

Der Rest stimmt eben für "nur wenn es Kontrollierbar ist" -> Da wir allerdings keine Methode haben, um es zu Kontrollieren, kann man diese Stimmen auch genauso mit "Nein, keine Regeländerung" deuten.

Ich für meinen Teil, werde mich auf keinen Fall auf eine weitere Saison mit klassischem Verteidigen einlassen. Da ist mir ein mögliches "vielleicht ist es nicht mehr toll!" völlig egal. Die Einstellung ist für mich Unfair und Verhindert einen Fairen Wettbewerb.
    Ich akzeptiere es für dieses Jahr und versuche meine Zunge zu hüten - aber was da in den Partien teilweise vorfällt (vorgestern beim Turnier war ich wieder sowas von auf 180, weil ständig meine Spieler die durch waren von hinten noch umgetreten wurden), ist einfach nur lächerlich.

Denke als nächsten Schritt gilt es, eine Möglichkeit der Überwachung / Kontrolle zu finden. Da allerdings keine Liga der Welt unser Problem hat (darüber kann man in einer stillen Minute auch mal Nachdenken, wieso das so ist), und es überall Selbstverständlich ist, eben nicht klassisch zu Spielen, gibt es niemanden der ein entsprechendes Kontrolltool besitzt.
    Ich habe AntiCheat (also Spielerbearbeiten etc.) Tools gefunden, aber nichts für die Spieleinstellung (bevor die ersten aufs Anticheat eingehen -> passt für uns auch so gut wie gar nicht, ist aber am Thema vorbei dies genauer zu erläutern).

Meine größte Hoffnung wäre der Bot von Flo, welcher den Speicher ausließt. Nur der ist leider aus der Liga raus und auch schon länger nicht mehr im Origin. Ich selbst kann null Programmieren, sondern nur Ideen liefern :/
    [/quote]

Doch, natürlich ist es eindeutig! Bei beiden steht vorne ein "JA" und das zählt!
    Zudem gibt es unter beiden "JA" abstimmern eine nicht gerade geringe Zahl die, ebenso wie du, sich nicht noch eine klassisch Saison antut!

Ich schreib es gerne nochmal. Es werden so oder so einige Rücktritte nach der Saison folgen (der erste ja nun leider schon zur Winterpause). Nun ist die Frage ob man möchte das die Drei Leute die für Nein gestimmt haben gehen, oder eine ganze Flut von Leuten der anderen beiden möglichkeiten und somit, so denke ich, viele Leute die hier in den jeweiligen Ligen ganz oben mitspielen. Wird hier nicht gehandelt, wird das Niveau bald auf einer Stufe mit Merkels Flüchtlingspolitik liegen.
    Guten Tag, liebe Freunde der angeregten Diskussion!

Nun, da meine (unangebrachte) Forumssperre beendet ist (wenn man mit Argumenten nicht weiter kommt, werden halt Leute (ein)gesperrt), möchte ich mich auch gerne mal zum Thema äußern.

Zu den eigentlichen Punkten ist genug gesagt worden, insbesondere Starsemml und Dosenbrot haben die Sache groß und breit erklärt, so dass es ein Vierjähriger verstehen würde. Nun verhält es sich aber anscheinend so, dass einige wenige User das Vierte Lebensjahr noch nicht beeendet haben....

Die "Pro klassisch" Sektion hat sich mal wieder am laufenden Band und mit wehenden Fahnen ins eigene Fleisch geschnitten. Nun gut, hier war sicherlich nichts anderes zu erwarten.

Der Threaderöffner schreibt ziemlich am Anfang etwas davon ja eigentlich für neue Einstellung zu sein, gibt aber jedem der wirklich dieser Meinung ist erstmal kräftig Contra und legt anderem Usern Rücktritte aus fadenscheinigen Gründen nah. Wer eine gehobene (?) Position (SP Verteiler) inne hat, sollte sich mal überlegen den vorgeschlagenen Schritt dann nicht lieber selbst zu vollziehen. Da stellt sich dann nebenbei noch die Frage ob hier der richtige für den Job ausgesucht wurde. Aber man kann ja mal Experimente eingehen...suchen wir uns doch mal einen Alkoholiker und schließen ihn heute Nacht in einem Spirituosen Laden ein.

Nun aber die wichtigste Frage. Was ist das Ziel der ganzen Aktion vom Threaderöffner? Will er mit aller Gewalt vom dermaßen eindeutigen Abstimmungsergebnis ablenken, oder wurde dieses schon wieder vergessen. Da kann man drehen und wenden was man will, denn wird nach diesem EINDEUTIGEN Votum vom Adminteam zur neuen Saison nicht gehandelt, so kann man jenes einfach nicht mehr Ernst nehmen und das kann ja wohl nicht wahr sein, ist dieses doch aktuell sehr repektiert und bekannt dafür seine Aufgaben gut zu machen und niemals mit Zweierlei Maß zu messen...

Morph (Sebastian Schwartz)
    (Björn Lange) hec1887

1. BuLi - 18. Saison - 16. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Eigentor
    (1) Tuncay
    Zuschauer: 29.400

S P I E L B E R I C H T

Schade dass solche genialen Spiele bald der Vergangenheit angehören. Beide Seiten versuchen es spiekerisch zu lösen und verteidigen auch von selbst und senden keine lenkraketen. Danke an diejenigen für den Rücktritt von einem der besten Trainer und Pesonen hier im VDFB!

Admins, handelt endlich!
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von streusalz[/i]
    Jeder macht Fehler, manche wissen es.

Adieu
    [/quote]

Wo wir gerade bei Fehlern sind. Ändere bitte noch beim 32. Paragraphen das bgb in stgb, sofern deine Verteidigung sich nicht auf Mitgliederversammlungen stützt.

[/quote]

Post des Jahrhunderts Auf dem boden vor lachen Danke dafür!
    [quote][i]Original von streusalz[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Ich glaub es geht los....rolleyes[/quote]

Oh ja, das tut es.
    [/quote]

Wenn du dich nicht lächerlich machen willst, editier das Ding so schnell wie möglich.