Beiträge von hec1887

[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Wenn nächste Saison 5 Montagsspiele wären und die aktuellen CL/EL-Plätze so bleiben, wären außer Bayern und Hertha alle Entfernungen so nah, dass man sogar per Zug ohne Urlaub hin und zurück kommt.

Und wenn sich die aktiven Fans nicht dauernd wie Arsch benehmen würden, hätte die Polizei sicher auch am 1.Mai kein Problem gehabt ein paar Leute bereitzustellen
    [/quote]

Naja, man kann das natürlich nur von einer Seite betrachten. Aber es ist falsch wenn ich sagen würde dass sämtliche aktive Fans Bilderbuchmenschen sind, genau so falsch ist es aber auch das ganze andersrum zu sagen.
    Und man sollte aufhören grundsätzlich alles mit Gewalt gleichzusetzen...
    Montagsspiele sind aber für aktive Fans das letzte, mal abgeshen von Vereinen wo die Fans eh nur Flaschen sammeln. Solls ja geben, sogar hier ganz in der Nähe.

Aber mal ernsthaft, Fussball muss etwas sein wo ich Hobbymäßig mein team begleiten kann und das geht nun mal bei vielen Leuten auf einem Montag einfach nicht. Deswegen kann man Montagsspiele einfach nicht gutheißen. Aber auch ich bin ja kein idiot und weiß dass das auf kurz oder lang kommt, denn Aussagen des DFB kann man nunmal in der Pfeife rauchen. Fanrechte werden dort seit Jahren schon mit Füßen getreten und Fussball ist einfach schon jetzt nur noch Marketung und das wird sicher nicht besser durch Montagsspiele und Produkte wie RB.
    Mein Gott, was habt denn ihr alle für´n Problem?
    Ist doch Ok wenn er so spielt wie er will, aber es ist nun mal Objektiv betrachtet ne nervige Spielweise, ist doch vollkommen legitim. Das kann man ja auch zugeben wenn man so spielt. Ich gebe ja auch ohne Probleme zu das ich tatsächlich n geiler Typ bin, da braucht nun dann keiner mehr mit hinterm Berg halten.

Und was das einmischen so einiger Personen angeht...gabs grad keine Diskussion über Hipstermode, Politik im Stadion oder wie oft man sich im Jahr waschen sollte?
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Die einzigen die den Fußball zerstören, sind solche Idioten wie auf dem Foto.[/quote]

Falsch, das sind die Leute die den Fussball auch noch lieben wenn er irgendwann am Boden liegt und ihn wieder aufpeppeln wenn die ganzen Investoren irgendwann keine Lust mehr auf ihr Spielzeug haben.
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ohne Worte. Wie kann man so ein Verhalten nur gutheissen.
    Ich mag RB auch nicht, aber sodass geht eindeutig zu weit.
    [/quote]

Falsch! genauso muss es weitergehen und darf nicht enden, denn sonst endet irgendwann der Fussball den wir alle so lieben!
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Gibt doch noch Hoffnung für ne Brausefreie 1. Liga ;)
    [/quote]

Die gibts nicht mehr, leider. Man darf es nur nicht irgendwann zur Gewohnheit werden lassen. RB und seine Kunden immer und überall bekämpfen isr das Motto!
    Gräfe pfeift das Nordderby -> Werder hat keine Chance ;-)[/quote]

Weil er ein Handspiel in der Vergangenheit gepfiffen hat, welches eines war?
    [quote][i]Original von streusalz[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von streusalz[/i]
    Geburtstag am 20.04, besser gehts nicht [/quote]

Das hätte ich gerne mal erklärt gehabt...
    [/quote]

[URL]https://en.wikipedia.org/wiki/420_(cannabis_culture)[/URL]
    [/quote]

Ok gut, ist zwar nicht mein Ding, aber dann passt das. Hatte schon fast was anderes vermutet...
    Erstmal müsste ich gegen ein starkes Halle weiterkommen, was schon schwer genug wird.
    Und für den Fall das jenes klappt, wäre ich einzig und alleine mit dem Siger aus Bochum - Dresden zufrieden.
    [quote][i]Original von Blacksnake74[/i]
    Zumindest vor einer Heimkulisse rausfliegen..

😀😀😀[/quote]

Bei euren beiden Stadien macht das ja nix, was wieder alle anderen freut ;-)

Mit Hannover / Nürnberg / Aspach gibts dieses Jahr immerhin mal ein Team als Pokalsieger, welches noch nie gewonnen hat. Ist doch auch mal schön.
    [/quote]

Da ich so gut wie gar keine Zeit mehr hab zum Fifa spielen, kann man Aspach schon mal streichen.