hec1887 (Björn Lange) | (Marc Takacs) Sec-BVB | |||
Savran (1) | (1) Hummels | |||
Spielbericht |
Beiträge von hec1887
-
-
Ich würde mich ja sehr gerne einmischen...verkneife es mir aber mal...#proava ;-)
-
-
Testspiel in Cagliari
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Dynamo Dresden - RB LeipzigDas wird brisant ;)[/quote]Nö, nicht wirklich. Die RB Kunden bekommen halt Backenfutter, gut, bekommen sie aber überall anders auch. Sonst wird nix passieren. Für ein interessantes Spiel, hätte die Partie in Leipzig sein müssen. -
Was eine geile Auslosung! Leider wird nur die DFL den Spaß nehmen und HSV und Lübeck am selben Tag terminieren.
-
hec1887 (Björn Lange)
(Thomas W.) TWeggi 1. BuLi - 18. Saison - 22. Spieltag Ibisevic (2) (1) Ba Zuschauer: 19.100
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
fifastriker (Stefan Hronek)
(Björn Lange) hec1887 1. BuLi - 18. Saison - 25. Spieltag Castaignos (1) (1) Diarra
(2) TuncayZuschauer: 23.800
es interessiert mich einen scheißdreck was in dieser virtuellen welt passiert, aber du kannst dir gerne weiterhin darauf einen wixxen.
-
Oh grandios, er hat ein Büffel mit vier gebrochenen Beinen erlegt...bzw noch nicht mal :-D
-
hec1887 (Björn Lange)
(Marcel Klitzing) Cripdown 1. BuLi - 18. Saison - 24. Spieltag Trochowski (1)
Ibisevic (1)(1) Ekici
(1) AbudaZuschauer: 19.000
[youtube]xTfqDQoDZiA[/youtube]Only 8 days left....Come on England!!!
-
Ne Party ohne Koks und Nutten? Da helfen auch die 50l Freibier pro Person nix
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Ich will niemanden an den Pranger stellen und außerdem will ich nicht den Eindruck erwecken das ich ein schlechter Verlierer bin.
[/quote]Na da macht es natürlich Sinn sowas anzudeuten[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Man kann auch Eier haben und sagen was man meint[/quote] -
Das reicht nicht mal im Lattensuff für den Recall
-
Hauptsache die Stricher spielen Relegation...
-
[quote][i]Original von Topolino[/i]
Ah, schön, ins ruhige und beschauliche Magaluf? :-)[/quote]Eeeeeeengland till I die.... -
Soviele "aktive" Admins gibts ja nicht. Und deine Haltung mir gegenüber kenn ich ja.Deine Reaktion auf meinen Rücktritt gibt da ja auch noch. Im Grunde, bist du mir völlig Wumpe. Ob du nun weiter machst oder nicht ist mir persönlich auch egal.Spieler kommen und gehen. Ersatz findet sich immer.[/quote]Aha, Problem selbst erkannt! Aber warum du dich da nun angesproche fühlst weiß ich immernoch nicht.Und was hatte das nun damit zu tun? Meinst du nicht das es mir ebenfalls "Wumpe" ist was dich so interessiert? -
[quote]Die Forenaktivität was News betrifft ist gleich Null. Grade von Admins und Ligaleitung kommt hier (mit Ausnahme von Pascal mit seinen Statistiken) gar nichts mehr. Das wirkt sich natürlich auch auf die User aus, die eben nicht mehr auf die Idee kommen etwas von den "Usern mit Vorbildfunktion" (Admins) nachzumachen.[/quote]Das stimmt schon, aber die Frage ist wofür soll ich das machen? Meine Spielberichte, ok, die sind aber eher für mich selber.Als Admin bist du doch hier ne wandelne Zielscheibe. Egal was du tust, irgendeiner fühlt sich angepisst. Nicht umsonst schmeissen die meisten diese Aufgabe hin.Hecs Aussage ist doch wieder bezeichnend. Eigentlich wollte ich auf solche Sachen nicht mehr reagieren, weil das nur inhaltsloses Gebabbel ist. Den Mund aufreissen und hier rumstänkern können viele, aber selber was machen tun die wenigsten.Irgendwann hinterfragt man sich wofür man den ganzen Kram überhaupt noch macht. Man opfert seine Freizeit um den Laden hier einigermaßen am Laufen zu halten. Ich muss erwachsenen Menschen hinterlaufen damit sie ihre Spiele machen und zum Dank für diese Mühe muss ich mich von anderen dann anmachen lassen.Das du zurücktreten willst, ist nun nich wirklich überraschend, aber irgendwo schade, weil du jemand bist der auch mal Ideen usw. einbringt.[/quote]Die Frage ist, warum ausgerechnet du dich angesprochen fühlst? -
Ich kann es nachvollziehen, für mich ist es auch zu 99% die letzte Saison hier, mal vorausgesetzt in Sachen Verteidigungsart wird gehandelt. Wenn nicht, dann auf jeden Fall zu 100%.Der Fisch stinkt halt immer vom Kopf her.