1. FC Magdeburg (2) : (0) FC Energie Cottbus (28.900 Zuschauer)

• So sieht's nämlich aus! Wie sind auch sonst deine vielen guten Chancen zu stande gekommen??? Wenn du nicht soviel Pech und ich soviel Fifa gehabt hätte wäre das Spiel 2-5 ausgegangen und du hättest dich gefreut. Leider hab ich unverdient gewonnen was ich auch einsehe und mich sogar dafür entschuldigt hab.

Mir dann aber sowas zu unterstellen ist einfach nur ganz ganz schwach!

ich war der einzige von den reudigen klassisch spieler der Eier hatte um es zuzugeben, hab dazu Stellung bezogen und wie versprochen abgestellt. Aber wenn's nicht läuft sind's halt immer die anderen, ganz einfach! Ich habe fertig!

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von tosisu26305[/i]

ich war der einzige von den reudigen klassisch spieler der Eier hatte um es zuzugeben, hab dazu Stellung bezogen und wie versprochen abgestellt.

[/quote]

Oh scheisse ich wollte auf antworten zitat gehen und hab aber aus versehen ändern von ickes beitrag gedrückt im halbschlaf hier
    Bitte nmochmal posten was du geschrieben hattest icke :-D

Ich glaub das ging irgendwie so:
    "Find ich gut dass du dazu stehst tosisu (gibt ja genug die da nich zu stehen)..."
    U.N.V.E.U / Ich würde IMMER zum FC BAYERN gehn :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• [quote][i]Original von tosisu26305[/i]

ich war der einzige von den reudigen klassisch spieler der Eier hatte um es zuzugeben, hab dazu Stellung bezogen und wie versprochen abgestellt.

[/quote]

Egal wie man zu der Thematik positioniert is ich zieh da meinen Hut vor tosisu und ich bin mir sicher alejandro nach einem Tag schlafen ebenso

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ich will niemanden an den Pranger stellen und außerdem will ich nicht den Eindruck erwecken das ich ein schlechter Verlierer bin.
    Diese Niederlage war in der Art und Weise des Zustandekommens unglücklich und ich musste mich arg zusammenreissen um nicht die Fassung zu verlieren.
    Als ich dann die Statistiken gesehen hab, im Speziellen den ZWK-Wert war es dann eigentlich vorbei.

Eigentlich hatte ich gedacht, das dieses Spiel unter "gleichen" Vorraussetzungen gespielt wurde.
    Aber ich scheine mich getäuscht zu haben. Ich sage extra, das es so schien. Alles Spekulation.

Generell scheint es hier in Mode zu kommen, das man zu alt bewährten Mitteln greift, wenn man die Felle davonschwimmen sieht.
    Wieso oder warum man das macht, kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt hier nix zu gewinnen. Diese Liga ist rein zur abendlichen Unterhaltung / Ablenkung.

Und dieses wird mir und anderen nach und nach genommen.
    [/quote]

Übrigens ist es mir auch völlig Latte ob ich am Ende 5. oder 15. werde!
    Ein FG mehr oder weniger stört mich nicht. Bin Finanziell so oder so gut aufgestellt.
    Wenn dann seid Ihr die Leidtragenden weil eure Einnahmen sinken :P

Das ist hier nichts zu gewinnen gibt ist doch genau die Meinung die ich immer wieder vertrete wenn wieder mal einer von einem angemacht wird der nicht verlieren kann. Verstehe also nicht warum du von mir denkst das ich hier unbedingt gewinnen will, mir ist das völlig egal, habe auch nach dem 0-4 gegen Ava kein Fass aufgemacht, weil es einfach viel wichtigere Dinge im Leben gibt als dieses verkackte Spiel.

Wenn man sieht, welche Probleme Menschen in anderen Ländern weil sie nichts zu Essen, zu trinken oder ein Dach über den Kopf haben, dann ist es schon echt traurig, das man sich, wo man doch alles hat und es einem gut geht an Fifa sooo aufgeilt.

Spielt es, gewinnt es oder verliert es aber behaltet euern Unmut für euch. Dann geht es dem VDFB auch hoffentlich bald wieder besser, danke.
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ich will niemanden an den Pranger stellen und außerdem will ich nicht den Eindruck erwecken das ich ein schlechter Verlierer bin.
    [/quote]

Na da macht es natürlich Sinn sowas anzudeuten rolleyes

[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Man kann auch Eier haben und sagen was man meint[/quote]

Auf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachen