Beiträge von hec1887

Ersteinmal möchte ich mich bedanken für das gesteigerte Interesse an diesem, sagen wir mal, unglaublich langen und intensiven Spielbricht. Die vorherigen waren da sicherlich nur halb so interessant, oder waren die Tastaturen bis heute kaputt?

[quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ohne José Mário dos Santos Félix Hec wäre hier doch nix los ;-) [/quote]

Innerhalb gewisser Grenzen ist das auch in Ordnung. Nur ist er da schon "lange" drüber > [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=47312]§ 6 Strafenkatalog - Kommunikation[/url][/quote]

[quote][i]Original von Alejandro[/i]

Es geht wohl mehr um diese ständigen Provokationen.
    [/quote]

Schön das wir da gerade dabei sind. Sollten hier SP wegen Provokation folgen, frage ich mich wo diejenigen für unten zitierte Beleidigung sind (nachzulesen im Admeldungsthread von "xxmanu184xx")

[img]http://abload.de/img/unbenanntz9srl.png[/img]

Da jenes ja ganz klar eine Beleidigung darstellt, wäre dies auch zu ahnden.
    Sollten die Admins der Meinung sein dass das keine Beleidigung darstellt, werde ich dann wohl einfach in Zukunft auf Beleidigungen mit einem "sorry" in klammern dahinter und einem Smiley umsteigen. Dafür dürfte ich dann ja auch keine SP bekommen, da hier ja sicherlich nicht mit zweierlei Maß gemessen wird. Richtig?

Die zuletzt übertriebene allgemeine Provokation und Aggression finde ich auch störend.
    Gerade Gestern gegen eViL zu schießen fand ich völlig unverhältnismäßig.
    Da stimm ich dir und cobra zu.
    [/quote]

Wenn ich mal Fehler mache, was natürlich selten genug bei einem Genie wie mir passiert, gebe ich sie natürlich auch gerne zu.
    Hier wurde das ganze etwas unglücklich ausgedrückt, wobei mir eVils Art schon tatsächlich nicht gefällt. Diverse male zurücktreten in Liga Zwei, dann doch wieder nicht und am Ende dann doch, um nur kurze Zeit später einen Regio Club zu übernehmen, alles zu überrollen und dann auf einmal wieder Spaß zu haben. Hier sollte eher mal daran gearbeitet werden, dieses Spiel richtig einzuordnen im Leben.

Die eigentliche Kritik hier ging mal wieder an die Admins die dieses überhaupt erst möglich gemacht haben. Aber damit kann man natürlich auch nicht rechnen das sowas passiert und die Verbundenheit zum verein ist hier natürlich sicher ausschlaggebend gewesen....

[quote][i]Original von TWeggi[/i]
    Wenn man sonst nichts zu sagen hat, muss man halt unter dem Deckmantel Internet immer und immer wieder pöbeln.
    Ich denke, hier sind längst ein paar SP fällig!
    [/quote]

Wann und wo wollen wir uns persönlich darüber unterhalten?
    Schreib mir gerne einen TV bezüglich Kaffee trinken.

[quote][i]Original von CologneSash[/i]

Grundsätzlich ist es doch so, das Hec im Gegsatz zu dir Ava, ... nur beleidigen und kritisieren kann. Lösungen, oder Vorschläge , hab ich noch nie von ihm gelesen. Das meine ich natürlich nicht nur zum Thema klassischen verteidigen sondern allgemein halt.

Ist auch völlig OK wenn man etwas gegen klassisches verteidigen hat, und das auch sagt. Aber immer dieses provozieren und rumgeheule generell von ihm Kaffeepause

[/quote]

Ich hab übrigens auch was gegen Cheater.

hec1887 (Björn Lange)
    (Alex Schillinger) DonSchilli

1. BuLi - 18. Saison - 12. Spieltag

Diarra (1)
    Mak (1)
    (1) Cícero
    Zuschauer: 18.400

S P I E L B E R I C H T

Und das nächste klassisch Opfer...kein Bock da auf nen Spielbericht.

hec1887: "Diesen Sieg widmen wir unseren Freunden aus dem Admin Team und den sympathischen Coaches der SGE und von Energie Cottbus. Küßchen"
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Rausschmeißen ohne Fingerspitzengefühl wegen ner Niederlage klappt hervorragend, aber die wichtigen Einstellungen werden natürlich ignoriert.
    [/quote]

Und jeder andere macht das auch so und es wird bei jedem (trotz der bitte KEINE Bedenkzeit zu geben) gewartet bis man endgültig entlassen wird. Nur hier wird das dann nicht gemacht.
    Das hier in meinen Augen diverse unfähige Admins rumlaufen dürfte kein Geheimnis sein, aber einige schießen derzeit den Vogel ab.
    [/quote]

Deine Bewerbung ([url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=53314]Saison 18: Admins gesucht !!![/url]) haben wir wohl übersehen ??
    Es ist immer schön einfach sich hinzustellen und mit dem Finger auf andere zu zeigen.
    [/quote]

Warum soll ich mich bewerben? Ich kann ja meine Chancen sehr gut einschätzen, von dem her lasse ich es direkt.
    [/quote]

Wäre schön wenn du das bei anderen Dingen auch lassen würdest.
    [/quote]

Das entscheide ich immer noch selbst.
    Nimm dir lieber den zweiten teil meines letzten Posts zu Herzen.
    Rausschmeißen ohne Fingerspitzengefühl wegen ner Niederlage klappt hervorragend, aber die wichtigen Einstellungen werden natürlich ignoriert.
    [/quote]

Und jeder andere macht das auch so und es wird bei jedem (trotz der bitte KEINE Bedenkzeit zu geben) gewartet bis man endgültig entlassen wird. Nur hier wird das dann nicht gemacht.
    Das hier in meinen Augen diverse unfähige Admins rumlaufen dürfte kein Geheimnis sein, aber einige schießen derzeit den Vogel ab.
    [/quote]

Deine Bewerbung ([url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=53314]Saison 18: Admins gesucht !!![/url]) haben wir wohl übersehen ??
    Es ist immer schön einfach sich hinzustellen und mit dem Finger auf andere zu zeigen.
    [/quote]

Warum soll ich mich bewerben? Ich kann ja meine Chancen sehr gut einschätzen, von dem her lasse ich es direkt.

Aber schön wie du dich für deine Freunde hier einsetzt. Dann mach das doch bitte auch Abends im TS und lass unsereins in Ruhe. Danke!
    Ich hatte ja gehofft, dass Reutlingen noch vor Rundenende einen Trainer bekommt, damit man ohne Wertungen durch die Runde kommt.

Aber okay, sind ja auch noch 2 weitere Paarungen offen.

[/quote]

Es würde ja zwei Bewerber für Reutlingen seit längerem geben.[/quote]

[/quote]

Ich hab was von einem Rücktritt gelesen.[/quote]

[/quote]

Vielleicht kennt man auch nicht alle Details. Ich erinnere nur an die Sache mit dalpi und Brandy. Wer weiß was in Evils Spiel und auch sonst so abgelaufen ist. Da war man vllt froh, dass dalpi selbst zurückgetreten ist bevor das noch ein größeres Ausmaß annimmt.[/quote]

Dann wäre es auch richtig gewesen die Community darüber zu informieren, das hier andere Gründe ausschlaggebend waren.
    Erkundigen war ja leider auch nicht mehr drin, denn der Herr Admin schließt ja immer direkt alle möglichen Threads, so dass nicht mal aufbauende Worte oder ähnliches möglich waren. Scheint nicht erwünscht, genau wie jegliche Kritik an dem Herrn Admin. Aber das wundert natürlich auch nicht. Wer früher als Admin schon nix gemacht hat, der wird natürlich direkt wieder genommen. Dummerweise standen natürlich ihm gegenüber auch nur noch zwei Rechtschreiblegastheniker.
    Wir beide, Cobra, werden wohl auch nicht mehr die besten Freunde, aber als Admin waren deine Aktionen wenigstens nachzuvollziehen und es wurde jeder gleich behandelt. Auch wenn mir deine ganzen neuerungen zuviel sind und die Liga in meinen Augen überladen. Aber das ist natürlich nun nicht das Thema.
    Ich hatte ja gehofft, dass Reutlingen noch vor Rundenende einen Trainer bekommt, damit man ohne Wertungen durch die Runde kommt.

[/quote]

[/quote]

Ich hab was von einem Rücktritt gelesen.[/quote]

[/quote]

[quote][i]Original von TWeggi[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Kopf hoch, du hast gerade zwei der drei beschissensten Spiele der hinrunde hintereinander gehabt. Chemnitz und Frankfurt hat halt, genau wie Dortmund, nix mit Fussball zu tun.[/quote]

Kannst aber von Frankfurt nicht verlangen, taktisch verteidigen zu lassen :/[/quote]

Das habe ich, wie sogar in meiner Abwesenheitsmeldung geschrieben, auch nie verlangt!!

Das TWeggi das so macht ist absolut in Ordnung. Dennoch macht das Spiel gegen ihn kein Spaß. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man selbst an dem Spiel Spaß haben kann wenn man gefühlt nie aufs Tor schießt. Aber das ist nicht mein Bier.
    [/quote]

Manchmal quatscht du dir was zurecht, oh man... Aber egal... zum Glück musst ja nur minimal 2x gegen mich spielen!
    [/quote]

Genauso wie ich mir aus den Fingern gesogen habe, dass das Ruckeln im Turnierspiel eben von dir ausging...
    Komischerweise war es nach meiner Ansage dann weg und im nächsten Spiel dann wieder da und das Spiel brach sogar ab, aber klar, an dir lag es nicht....

[quote][i]Original von heineken[/i]
    Kopf hoch, du hast gerade zwei der drei beschissensten Spiele der hinrunde hintereinander gehabt. Chemnitz und Frankfurt hat halt, genau wie Dortmund, nix mit Fussball zu tun.[/quote]

Kannst aber von Frankfurt nicht verlangen, taktisch verteidigen zu lassen :/[/quote]

Das habe ich, wie sogar in meiner Abwesenheitsmeldung geschrieben, auch nie verlangt!!

Das TWeggi das so macht ist absolut in Ordnung. Dennoch macht das Spiel gegen ihn kein Spaß. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man selbst an dem Spiel Spaß haben kann wenn man gefühlt nie aufs Tor schießt. Aber das ist nicht mein Bier.
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Und ich dachte immer wenn da Tactical Defending steht ist das nicht "klassisch"...
    Dann habe ich da was verwechselt :)

[/quote]

Blub!

Heißt du Senf oder weshalb kannst du das nicht mal zugeben?

Muss dir ja selber als Quasi eine herabstufung der eigenen Person gelten, sonst würdest du es wohl kaum leugnen.
    [/quote]

was is mit dir eigtl. los? nur weil einige zu doof sind die zweikampftaste im richtigen moment zu drücken, spielen die anderen klassisch, die es können und mehr zweikampfwerte gewinnen? kotzt mich an. meld dich einfach ab und halt die fresse. sich über klassisch aufregen ok. aber leute, die nicht klassisch spielen hier im forum anzuprangern was anderes. Das ist ne lüge, falsche unterstellung und hat hier nix zu suchen. soweit ich weiss, darf man das nicht. auch sec wird hier lügen unterstellt und eine spielweise, die er nicht spielt.

[/quote]

Für "Halt die Fresse" wird es hoffentlich SP geben, nachdem ich schon für diverse kleinere Sachen welchen bekommen habe.

Zum Thema: Unterstellen darf man nicht? Lügen selbst auch nicht!
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Chemnitz gewinnt auch gegen Hertha.
    (Siehe Zweikampfwerte ) und meldet sich jetzt 1 Monat deswegen Hertha ab, und meckert über TD?
    Ich finde man kann es auch übertreiben ...

Das mit der Existenzberechtigung ist natürlich auch übertrieben hart.
    Da sollte man eher überlegen ob jemand der sich so Aufregt weil er ein Fifaspiel verliert überhaupt Fifa spielen sollte ;)
    Aber kenne das selbst mit dem Ärgern. ;)

Vielleicht sollte man wirklich eine Regel festlegen ...
    Nur klassisch verteidigen :D.
    ;)

[/quote]

Warum sich hier nun Cheater einmischen muss ich nicht verstehen, oder?