Beiträge von hec1887

[quote][i]Original von kingknorri[/i]
    Also was hier für ein mimimimi ist in der Liga...
    Wahnsinn...
    Bin jetzt einen Monat dabei und einige nicht alle sind nur am rum heulen...
    Mama der hat mir den Lutscher geklaut!

Leute es ist ein Spiel, wo man sich einfach mal die Zeit vertreibt...
    Es geht hier um nichts nur um den Spaß und das gesellige beisamensein.

Und wenn ihr euch über das klassische Verteidigen so aufregt, dann findet ein Gegenmittel !
    Das ist mal eine Herausforderung, weil rum weinen kann jeder!
    [/quote]

Was willst du mir jetzt erzählen?
    Wenn ich eh jedes Spiel verliere, dann wärs mir auch egal, denn du würdest dann ja vermutlich auch verlieren wenn der Gegner das Pad falschrum hält.

Also, Kopf zu!
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Chrillemania[/i]
    Hier haben zwei Leute mit TD gespielt...[/quote]

Und woher weißt Du das so genau?
    [/quote]

Willst du sec der Lüge bezichtigen ?[/quote]

Nein. So und nun beantworte meine Frage bitte.[/quote]

Damit hat sich deine Frage erledigt.[/quote]

Sehe ich anders. Ich habe nirgendwo gesagt, dass er klassisch gespielt hat. Noch habe ich gesagt, dass ich der Meinung bin, dass er lügt und TD gespielt hat. Eben aus dem einfachen Grund
    dass ich es nicht weiss! Ich war nicht dabei und habe auch sonst keine Beweise für das eine oder das andere. Das schaut bei Dir aber aufgrund Deiner Aussage ganz anders aus.

Also ich wiederhole mich. Woher weisst Du das so genau?[/quote]

Wenn du Sec nicht glaubst, dann unterstellst du ihm, dass er lügt. Ganz einfach.[/quote]^

Tut er ja auch.
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Und ich dachte immer wenn da Tactical Defending steht ist das nicht "klassisch"...
    Dann habe ich da was verwechselt :)

[/quote]

Blub!

Heißt du Senf oder weshalb kannst du das nicht mal zugeben?

Muss dir ja selber als Quasi eine herabstufung der eigenen Person gelten, sonst würdest du es wohl kaum leugnen.
    Wer auch immer die 600k anfrage für Hamza kurz vor Ende der Auktion gemacht hat, darf das gerne noch mal machen.
    Konnte das so schnell leider nicht mehr annehmen, da ich nicht am Rechner war.
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Können die Leute auf Kweuke mal wie Männer bieten? Ihr spammt den Ticker zu ;-) [/quote]

Ein Glück das ich nur am anfang etwas angefühlt habe und auch ziemlich schnell überboten wurde. Noch nie habe ich einen Spieler getestet der so extrem Scheiße ist!
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    also ich wollte bei meinem turnier letztens nach elo auslosen. hab dauernd draufgeklickt und es ging nichts. Hab dann schliesslich aufgegeben und nach zufall ausgelost. fände das auch gut.[/quote]

Hatte Andi die Tage ebenfalls das Problem.

hec1887 (Björn Lange)
    (Eugen D.) Cronightftw

1. BuLi - 18. Saison - 10. Spieltag
    Ibisevic (4)
    Mak (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 18.100

S P I E L B E R I C H T

10. Spieltag vs SpVgg Bayreuth (H):

Erst seit gestern hat die SpVgg aus Bayreuth einen neuen Übungsleiter und bereits am nächsten Tag sollte man zu Gast bei der SG Sonnenhof sein. Neutrainer Cronight konnte in einigen Turnieren teilweise beachtliche Ergebnisse erzielen. Somit war man in Großaspach von beginn an wach und wusste dass das hier und heute ein ganz enges Spiel werden kann.

Es begann recht ruhig und gerade Bayreuth war sehr auf Ballbesitz bedacht. Großaspach hingegen wollte aus einem kompakten Mittelfeld heraus schnelle Spielzüge in Richtung Strafraum fahren.
    Jenes klappte bereits in der 9. Spielminute das erste mal richtig gut. 1-2 schnelle Querpässe vor dem Strafraum und dann der öffnende Pass von Rosenthal auf Ibisevic, welche völlig frei stand und den Ball in die kurze Ecke verwandelte. 1. Chance und 1. Tor, so gefällt das dem Coach.
    Bayreuth war aber stets gefährlich, allerdings kam irgendwie der letzte Pass einfach nicht an oder man dribbelte sich fest. Das ganze sah allerdings bei Großaspach bis zur 41. Minute auch nicht groß anders aus.
    Dann allerdings ist es wieder Ibisevic der im Sechzener angespielt wird und ein zweites mal Eiskalt zuschlug. Sowas nennt sich Strafraumstürmer. Zur Halbzeit stand dann dasselbe auf Ergebnis- sowie Schußstatistik.
    Großaspach kam dann super in die zweite Hälfte, hatte unter anderem 3 Pfostentreffer bis zur 55. Minute vorzuweisen und auch ein Tor sollte noch fallen.
    Wer die Kiste gemacht hat, dürfte klar sein. Perfekt freigespielt wurde ibisevic von Tuncay. Eine drehung um den Verteidiger, welcher mit der anderen Richtung rechnete, und dann war die Messe gelesen. Keine Chance für den Keeper bei so einem Strich aus 6 Metern.
    Bayreuth wirkte nun etwas verloren und man hatte das Gefühl das sie sich ein Stück weit aufgegeben hatten.
    Robert Mak durfte in der 87. Minute dann zum 4:0 einnetzen. Schön freigespielt brauchte er aus knapp 10 Metern aus zentraler Position nur noch draufhalten. Es war allerdings immernoch nicht Schluss und auch Bayreuth zeigte sich nochmal mit 2 Schüssen nach Ecken.
    Das Tor machte allerdings wieder Ibisevic zum Endstand. Im Strafraum traf er heute einfach alles und so war auch diese Chance kein wirkliches Problem.

Alles in allem war der Sieg zwar verdient, aber definitiv zu hoch. Gehen wir hier in Rückstand oder bekommen einen Ausgleich, dann geht das Spiel hier definitiv anders zu Ende.

[quote][i]Original von hec1887[/i]Lohnt sich auch nicht mehr das ganze hier anzugucken. Alle Spieler die in etwa gliehcstark sind, sind auch mehr oder weniger gleich bewertet. Da kommt einfach nichts vernünftiges mehr. In letzter Zeit einfach nur noch langweilig und unattraktiv erstellt. Das war hier von einiger Zeit noch deutlich anders.[/quote]

Erstell mal 2 Spieler mit Werten, die deiner Meinung nach attraktiv sind. Würde mich mal interessieren.[/quote]

Nö, mach ich nicht, weil ich der meinung bin das nicht zu können. Sowas sollten sich dann auch andere mal eingestehen können.

Die Spieler von zB Ava damals waren um längen attraktiver und haben auch den Transfermarkt attraktiver gemacht. Das man Ava das nicht wieder machen lässt kann ich, leider, ja nachvollziehen, aber das muss ja nicht unbedingt heißen das alles mehr oder weniger gleich sein muss.

Man sieht das ja schon an den extremen Preisen für Spieler die vor einiger Zeit bereits erstellt wurden.
    bartels 89 Speed Auf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachen

Lohnt sich auch nicht mehr das ganze hier anzugucken. Alle Spieler die in etwa gliehcstark sind, sind auch mehr oder weniger gleich bewertet. Da kommt einfach nichts vernünftiges mehr. In letzter Zeit einfach nur noch langweilig und unattraktiv erstellt. Das war hier von einiger Zeit noch deutlich anders.
    [quote][i]Original von Pitbull[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Pitbull, ganz groß von dir!
    Respekt

Dem haben wir nun entsprochen und das Gebot gelöscht.
    [/quote]

Da es nur einen Admin wirklich interessiert hat ob der Verein mit diesem Gebot ruiniert ist, trete ich von meiner Aussage zurück, und möchte das dieser transfer im nachhinein durchgeführt und die 1.878.583 € an Union überwiesen wird.

Hatte einen Vorschlag an die Transfermarktleitung gemacht, der abgelehnt wurde.

[/quote]

Sind wir hier aufm türkischen Basar oder bei wünsch dir was?
    Absolut verdienter Sieg, gar keine Frage.

Aber wenn der Scheiß Ilicevic auf Lasogga rüber legt ist die Kiste durch, aber nein er muss den Ego raushängen lassen.
    Und warum spielt das Scheiß Weser Schwein 90 Minuten durch? Noch kein einziges gutes Spiel beim HSV gemacht, aber hauptsache den hungrigen Gregoritsch dafür draußen lassen.
    [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Cronight herzlich willkommen im vdfb...
    Bitte mit einem der verbleibenden anderen zwei Erstliga Teams anmelden je nach Interesse
    Thx
    [/quote]

Wo ist das Problem an Bayreuth?
    hec1887:" Das war defensiv absolut inakzeptabel. Vier Gegentore sind mindestens drei zuviel! Aber das war das was wir erwartet hatten. Gegen Uerdingen waren wir schon in der letzten Saison Chancenlos. Diese Spielweise liegt uns enfach nicht und wir haben keine defensiven Mittel gegen diese Direktpässe gefunden, die auch immer alle genau in den Fuß kommen. Das wir weder Meister noch Vize werden war ohnehin klar und durch das gerede so einiger Trainer haben wir uns auch nicht verrückt machen lassen. Nun hoffen wir in der nächsten Woche gegen den BVB die Niederlage irgendwie akzeptabel zu halten und hoffen dann einfach das wir unser Saisonziel, nämlich Platz 10 erreichen können."
    [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    Hat nicht jemand einen Linksverteidiger abzugeben? so stärke bis 72.
    Schnell sollte er sein und einen guten wert bei Körperlicher verfassung.
    [/quote]

[img]http://www.vdfb.de/stats/player.php?id=3882[/img]