Beiträge von Anoibis

Also Ich habe einen Anruf von Dell bekommen, dass ich meinen Rechner erst am Montag den 26.3 wiederbekomme!
    Aber in dieser Woche dann bin ich bereit alle Spiele nachzuholen:-)
    Hoffe jedoch, dass jemand mit mir am Vorabend noch übt, denn sonst bin ich völlig Planlos im Spiel:-)

Also KW 13 bitte alle fertig machen um gegen mich zu spielen:-)

Gruss

Schweinfurt hat sich entschlossen Famewo nochmals auf den Transfermarkt zu setzen diesmal für wirklich günstige 250.000 €

Er war seit Jahren Stammspieler und ist unangefochten Toptorjäger der Schweinfurter.
    Durch seine Körpergröße von 1,91 m ist er auch sehr robust und Kopfballstark und nur schwer vom Ball zu trennen.
    Mit 28 Jahren gehört er auch noch lange nicht zum alten Eisen

Grund der Trennung ist ein gespaltenes Verhältnis zwischen Famewo und Trainer Leck.

Anoibis (Sascha Leck)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

3. BuLi - 14. Saison - 8. Spieltag

Özkaya (2)
    Hoffer (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 13.500

S P I E L B E R I C H T

Sieg gegen Bremen!!

Endlich konnte Schweinfurt wieder einen Sieg einfahren und sich somit etwas aus dem unteren Tabellendrittel absetzen.

Zum Spiel:

Am gestrigen Abend wurde das Nachholspiel zwischen Schweinfurt und Werder Bremen absolviert und man merkte beiden Teams die Nervosität deutlich an.
    Beide Trainer wussten, dass ihre Mannschaften mehr können, jedoch stand man ungewollt unten in der Tabelle.
    Jedoch spielte Bremen von Begin an mit sehr viel Druck und lies Schweinfurt nicht wirklich ins Spiel kommen.
    So waren es auch die Gäste, die bereits nach 5 Minuten die erste dicke Chance hatten.
    Jedoch konnte Fromlowitz gut mitspielen.
    Er sollte heute auch einige gute Aktionen haben und den Schweinfurtern den Sieg festhalten.
    Nach ca. einer halben Stunde erst konnte sich Schweinfurt langsam befreien und der 2. Angriff im Spiel fürhte durch unseren Neuzugang Özkaya direkt zum 1:0 für die Hausherren. Der Jubel war riesig, denn endlich führte man mal wieder!!
    Bremen war nicht geschockt und spielte munter weiter, bis zur 40. Minute, als 'Hoffer nach eienr schönen Kombination einen Nachschuss versenken konnte und somit auf 2:0 erhöhte!
    Nun konnte man Trainer Leck ein wenig Entspannung an der Aussenlinie deutlich ansehen.
    Bis zur Halbzeit passierte dann nicht mehr viel....
    Nach der Halbzeitpause entwickelte sich nun ein munteres Spiel mit Chancen für beide Mannschaften. Jedoch konnten beide Torhüter weitere Treffer verhindern!
    In der 89. Minute lief Schweinfurt dann im heimischen Stadion einen Konter, da Bremen nun volle Presse spielte und wurde mit dem 3:0 erneut durch Özkaya belohnt.

Trainerstimmen:
    Neo trägt sie noch nach....

Leck:" Ich bin heute überaus zufrieden mit meinem Team, da sie endlich mal hinten gut gestanden haben und vorne die Chancen genutzt haben. Wir haben uns nicht aus der Ruhe bringen lassen, dass das 1. Tor halt erwtas später gefallen ist.
    Und ich bin auch sehr erfreut über den Einstand unseres neuen Stürmers, damit hat Onur sich gut ins Team integriert.
    Ich wünsche meinem Trainerkollegen jedoch weiterhin viel Erfolg, da er wirklich besser ist, als der Tabellenplatz es aussagt."

07.12.11
    Neuer Spieler bei den Schweinfurtern!!!!

Nach einer längeren Zeit kann man bei den Schweinfurtern wieder Neuigkeiten vermelden.
    Am gestrigen Abend konnte ein neues und junges Talent verpflichtet werden und somit der weitere Umbruch von Trainer Leck vollzogen werden.
    Onur Özkaya wird bei seinem neuen Verein herzlichst begrüßt. Der Deutsch-Türke ist mit 22 Jahren noch sehr jung aber hat schon einige Jahre in Liga 3 hinter sich und kam für 300.000 € vom Ligakonkurrenten VfB Leipzig.
    Er wird das neue Sturmduo mit Lepoint bilden, bzw als evtl. Einzelspitze auflaufen, je nach Notwendigkeit.
    Mit Özkaya hat Leck einen Wunschspieler, da er von seinen Anlagen her perfekt in das neue System passt.
    Er ist sehr angagiert und wird als Ersatz mit Zukunft für den scheidenen Famewo geholt.

Ja es ist mitlerweile eine feste Entscheidung, dass Famewo den Verein verlassen will und Trainer Leck ihm keine Steine in den Weg legen möchte!
    "Famewo hat Vieles für den Verein geleistet und ist der Toptorjäger des Vereins", dennoch wollte er sich unter Trainer Leck nicht weiter mit jungen Spielern auseinandersetzen, obwohl er selber auch erst 28 ist. Aufgrund der derzeitigen Tabellensituation möchte Famewo noch einen guten Verein finden, bevor sein Ansehen zu weit sinkt.
    Famewo ist ein großer und sehr starker Spieler der für einen Preis von 340.000€ zu haben ist, welches keine sonderlich hohe Summe darstellt, in Anbetracht seiner Möglichkeiten.

Nach nun mehr als 4 neuen Verpflichtungen hat der Verein nciht nochmal vor aktiv zu werden, vorausgesetzt es kommt ein besonders guter Spieler für das neue Konzept von Trainer Leck.

Es gibt Neues im Falle Sascha:-)
    Er darf ab Montag wieder das Auge voll belasten und auch wieder TV schauen und zum Sport gehen.
    Von daher lässt er euch alle grüßen, bittet die Verspätung zu entschuldigen und steht ab montag für alle Spiele bereit, bzw deren Terminvereinbarung :-)

Liebe Grüße...auch von der Autorin!
    Hi Leute, ich werde eine knappe woche leider ausfallen, denn ich bin heute morgen beim Training gewesen und da habe ich nen finger ins Auge bekommen:-( Ich habe somit beim Arzt vorhin ne Augenbinde bekommen und darf jetzt 4 Tage kein Fernsehen oder PC spielen... lasse dies hier gerade auch schreiben. Wenn alles wieder gut ist, mache ich mich auf, die Spiele nachzuholen... Uerdingen war ja leider die letzten Tage nicht dagewesen... Lieben Gruß

Anoibis (Sascha Leck)
    (Danny Merl) Merlinger

3. BuLi - 14. Saison - 2. Spieltag

Kruse (1)
    Hoffer (1)
    Lepoint (2)
    Famewo (1)
    (2) Madsen
    Zuschauer: 9.900

S P I E L B E R I C H T

Das Spiel zweier alter Bekannter!

Gestern Abend war es endlich soweit und die Schweinfurter konnten es endlich einrichten die Nürnberger mit Coach Danny Merlinger im heimischen Stadion zu empfangen.
    Im Vorfled wurde viel spekuliert wie dieses Spiel wohl ausgehen könnte, da sich beide Trainer schon länger kannten und es immer knappe Partien zwischen den beiden waren.
    Doch heute sollte sich alles ändern.....

Zum Spiel:

Dier ersten 10 Minuten waren geprägt von einem verhaltenen Ballvortrag, da beide Mannschaften es nicht schon früh mit einem Rückstand zu tun haben wollten.
    Dies gelang beiden Mannschaften auch bist zur 12. Minute als ein Querpass von Famewo den mitgelaufenen Lepoint fand und dieser eiskalt dem herauseilenden Pröll keinen Chance lies.
    Etwas irritiert schien jetzt Nürnberg den Spielaufbau doch prompt wurde der erste Angriff abgefangen und es stand 2:0 für die Hausherren durch ein Kopfballtor von Hoffer.
    Doch nun sollte es kein einseitiger Fussball werden denn Nürnberg weiterhin mit Chancen und in der 24. Minute belohnte sich Madsen mit dem Anschlusstreffer.
    Das sollte dann auch der Pausenstand sein.
    Nach der Pause das gleiche Bild. Beide Teams spielten sehr schönen Fussball und konnten ihre Chancen nur nicht nutzen. Gerade als Nürnberg langsam das Heft in die Hand nahm erziehlte Neuzugang Krause als Abwehrchef nach einer Ecke sein 1. Tor für seinen neuen Club.
    Was jetzt passierte konnte keiner erahnen. binnen 4 Minuten erhöhten Famewo und Lepoint auf 5:2 für die Hausherren und das Spiel war gelaufen. Der erneute Anschlusstreffer von Madsen, wiederum nur 2 Minuten später sollte nichts mehr am Verlauf ändern, da Nürnberg seine vorhandenen Chancen nicht mehr nutzte.

Trainerstimmen:
    Merlinger:" Glückwunsch an die Schnüdel. Sagen wir, wir wachen etwas abgelenkt, aber das soll keine Ausrede sein. In der Rückrunde hoffen wir auf bessere äussere Bedingungen und werden zeigen, was wirklich in uns steckt. Heute abend war einfach nicht mehr möglich. Allerdings wissen wir was möglich ist und werden das in den nächsten Matches unter Beweis stellen."

Leck:" Ich bin sehr zufrieden mit meinem Team. Bereits zu Beginn des spiels waren wir endlich hinten mal etwas sicherer und haben diesmal unsere Chancen vorne eiskalt genutzt. Da ich Danny schon länger kenne wusste ich, dass es kein Leichtes wird und den glücklichen Umstand, dass die 3 Tore so schnell vielen, konnte man nicht erwarten.
    Ich weiss jedoch, dass wir im Rückspiel mit noch mehr Gegenwehr rechnen müssen und weiterhin müssen wir uns jetzt erstmal auf die weiteren kommenden Spiele konzentieren, die mit Uerdingen und Frankfurt nicht wirklich leicht sind!"

Pander (Moritz Linden)
    (Sascha Leck) Anoibis

14. Saison - Qualifikationsrunde

Keine Tore!
    (1) Famewo
    Zuschauer: 0

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht gibts später nochmal genau im Schweinfurtbereich:-)

Soviel zudazu...war ein sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften wo Pirmasens sogar mehr Spielanteile hatte durch schöne Pässe.
    Am Ende war wieder der Wille ausschlaggebend... Tor in der 89. Minute
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Glückwunsch Sascha!

Damit hat einer meiner Aufstiegstipps schonmal einen guten Saisonstart fabriziert. Der Andere wird sich fangen und kommen, da bin ich sicher :-)

Es wäre schön, wenn wir wieder die Noten sammeln würden. Hast du eigentlich mit der Fortuna-inspirierten Aufstellung gespielt? ;-)[/quote]

Naja, ich glaube nicht, dass ich diesmal zum Aufstiegskreis gehöre, da gibt es noch eingie andere zu nennen...nicht war Frank :-)?!

Und ja die Inspiration kam von dir^^

Alejandro (Alexander Fiebig)
    (Sascha Leck) Anoibis

3. BuLi - 14. Saison - 1. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Lepoint
    Zuschauer: 11.700

S P I E L B E R I C H T

Sieg für Schweinfurt

Heute konnte man den Rasen für das Nachholspiel des 1. Spieltages der neuen Saison preparieren. Es war ein sehr ausgeglichenes und dennoch spannendes Spiel. Beide Trainer kannten sich schon und beide Trainer wollten hier einen Sieg mitnehmen.
    Cottbus gerade aufgestiegen unter gleicher Leitung und Schweinfurt holte sich Trainer Leck für die Saison.

Zum Spiel:
    Die erste Viertelstunde war gänzlich vom Abtasten geprägt. Keine Mannschaft wollte früh einen Fehler machen und so verlagerte sich das Spiel ins Mittelfeld. Danach beganngen die Hausherren aus Cottbus das Spiel etwas mehr zu forcieren und konnten in der 30. Minute den 1. Schuss des Spiels verbuchen. Jedoch hielt Fromlowitz sehr sicher! Nun trauten sich auch die Schweinfurter nach vorne und die Kombinationen wurden sicherer.
    Dann die 38. Minute. Cottbus mit einem schnellen Angriff über Aussen und der superschnellen Flanke auf Epalle, der aus 5 Metern nur den Pofsten traf. Fromlowitz war schon geschlagen auf der Linie.
    Kurze Zeit später ertönte der Halbzeitpfiff und dieses 0:0 war für Schweinfurt bis dahin etwas glücklich.
    Doch in der 2. Halbzeit sollte sich dies nun ändern, denn Trainer Leck forcierte die Offensive und siehe da,...es boten sich Chancen an. Diesmal war es aber Famewo, der die Kugel in der 60. Minute knapp am Gehäuse von Lutz vorbeischob.
    Als viele Zuschauer das Spiel schon verlassen wollten, damit sie zu ihren Autos kamen, wurde es noch einmal spannend. In der 86. Minute rauschte ein Angriff der Hausherren entgegen und Schweinfurt war sehr bemüht diesen zu stoppen, welches mit viel Glück auch gelang. Doch dann kam der Paukenschlag. Hoffer versuchte das Spiel noch ein letztes Mal aufzubauen, da die Abwehrreichen von Cottbus gut standen, kam ein hoher langer Ball nicht in Frage. Famewo kam zu ihm, übernahm den Ball im Mittelfeld, lies einen Verteidiger stehen und spielte als Stürmer den tödlichen Pass durch die Reihe der Cottbuser Abwehr. Da hoffe zu weit nach draussen kam und der Torwart schon fast da war, suchte Hoffer den mitgelaufenen Lepoint, welcher in der 90. Minute das 1:0 für Schweinfurt markierte!
    Der Gäste waren aus dem Häuschen und auch Trainer Leck freute sich, dass sein neues Team direkt Ehrgeiz und einen großen Willen bewiesen hatten.
    Der Schiedsrichter pfiff die Partie noch an, aber dort passierte auch nichts mehr!

Trainerstimmen:
    Trainer Fiebig: Musste dirgend weg, aber gibt noch ein seperates Interview:-)

Trainer Leck:
    " Ich bin super glücklich. Mehr kann ich fast nicht sagen. Die Jungs haben sich trotz Neueinkäufen, welche noch genauer vorgestellt werden, zusammengefunden und gemeinschaftlich gekämpft! Das sah heute zwar nicht immer nach Zauberfussball aus, jedoch war es sehr effektiv wenn man es rückwirkend betrachtet. Wenn jetzt schon diese Moral da ist, bis zur letzten Sekunde zu figthen, dann kann ich mit der Mannschaft sehr gut arbeiten."