KSV Baunatal (2) : (2) 1. FC Schweinfurt 05 (6.300 Zuschauer)

• Freddy93 (Robin Lebelt)
    (Sascha Leck) Anoibis

3. BuLi - 14. Saison - 9. Spieltag

Bediako (1)
    Kalbau (1)
    (1) Tüting
    (1) Hoffer
    Zuschauer: 6.300

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht
    Beide Manschaften begannen das Spiel ersteimal ruhig bis zur 9 Minute Hoffer mit der ersten Torchance für Schweinfurt.
    Nach etwa 30 min war es Bediako mit dem 1:0 für Baunatal.
    2 Min später direkt der Ausgleich durch Hoffer.
    dann in der 60 Min Kalbau mit dem 2:1 für Baunatal.
    In der 79 Min war es dan Simon Tüting mit dem erneuten Ausgleich für Schweinfurt und dem Endstand 2:2

Trainerstimme Baunatal:
    Ja man hat heute wieder die Spielerische Klasse aus dem Spiel gegen Hoffenheim gesehen doch man hat auch gesehn das die Manschaft angst hat hinten fehler zu machen und die Zweikämpfe nicht annimmt. Dadurch sind wir 2 Mal dann durch den Ausgleich bestraftworden und am ende ärgert man sich. Dadurch das Baunatal noch Spiele nachzuholen hat werden wir natürlich alles geben um wirklich daunten nicht mit einem abstand überwintern zu müssen. Ich bedanke mich bei den Fans die heute ihre Mannschaft so klasse Unterstützt hat und wir hoffen das diese Kulisse auch gegen Nürnberg da ist.
    Vielen Dank!

Trainerstimme Schweinfurt:
    /

• [quote][i]Original von Anoibis[/i]
    Naja, bei so einer beschis.... Conn ist das auch kein Wunder....

Das war das aller Letzte Mal in meinem Leben, dass ich so einer Verbindung eine Chance gebe!
    [/quote]

Ist ja legitim, sich darüber zu ärgern, aber jetzt mal im Ernst: Was willst du denn machen? Einfach sagen "Nö, ich spiel nicht" oder was?