derbeste77 (Marc Keitel) | (Carsten Alber) flame | |||
Dehoust (2) Melunovic (3) | (1) Pflipsen (1) Banza | |||
Mannheim schlägt den Aufstiegsaspiranten aus Leipzig souverän Nach dem Mannheim Bremen nur knapp mit 1:0 besiegen konnte folgte heute das Spiel gegen die starken Leipziger. Mannheim kam schnell in Rückstand nach einem Elfer von Pflipsen doch sie steckten nicht auf. Ganz im Gegenteil erst markierte Dehoust mit einem schönen Schuss das 1:1 u dann waren die Leipziger kurze Zeit von der ROlle u Mannheim in einem Torrausch... In der 35 min schoss Melu das 2:1 dann in der 38 min das 3:1 u dehoust machte den Sack zu u markierte noch in der 41 min das 4:1 zur Halbzeit!!! Innerhalb von 5 mins 3 Tore... Das Spiel war aber noch nicht gelaufen Leipzigs Trainer kündigte 5 Treffer an u die Mannheimer bekamen erstmal weiche Knie. Denn gleich nach 5 min in der 2 ten Hälfte schoss Banza den Anschluss Treffer. Doch es gab ja noch Melunovic... Dieser schoss in der 54 min das 5:2.Danach wieder einige gute Chancen auf beiden Seiten wobei Leipzig schon im Mittelfeld etwas die Überhand gewann doch es reichte nicht zu einem weiteren Tor Ein wahnisinns Spiel der Mannheimer die für eine große Überraschung sorgte u somit weiterhin auf einem einstelligen Tabellenplatz ist u jetzt sicher nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat. Statements zum Spiel: Keitel: Ich bin überglücklich u erstaunt was Dehoust und Melunoivc da geleistet haben. Sie haben gezeigt dass es sich lohnt Zweikämpfe zu trainieren u meine Mannschaft hat 90 min konzentriert gespielt.Ich danke auch Leipzig die jederzeit fair blieben. U hoffe das ich jetzt nicht nach Köln laufen muss ;-) Alber: Wir waren nicht in der Lage, dagegen zu halten. Trotzdem sehe ich gute Ansätze. Das Spiel war mit den schnellen Toren zu Beginn der zweiten Halbzeit gelaufen, dann hat meine Mannschaft aufgegeben. Man muss sagen, dass Mannheim eine hervorragende Leistung gezeigt hat.“ Grüsse gehen an: Sanik, Mücke und Aike, welcher gegen mich wieder verlieren wird |