Eintracht Trier (5) : (1) Hamburger SV (13.300 Zuschauer)


  • KheTa (Sebastian Müller)
    (Georg Weingarten) Schnabel

    2. BuLi - 6. Saison - 21. Spieltag

    Blank (3)
    Hannemann (1)
    Nagorny (1)
    (1) Vranjes
    Zuschauer: 13.300

    S P I E L B E R I C H T

    Skandalspiel in Trier


    Heute hatte kein Spieler, kein Team und kein Trainer die Hauptrolle in einem Skandalspiel. Nein, es war der Mann in Schwarz, Herr Siehtnix! Bereits in der 3. Minute entschied er sich, nach einer harmlosen Grätsche Hamburgs Kult- und Identifikationsfigur Du Ri Cha mit einer roten Karte vom Platz zu stellen. Ungläubiges Kopfschütteln, wohin man blickte. Nur Herr Siehtnix stolzierte mit einem Lächeln im Gesicht umher! In der 10. Minute servierte er den Trierern einen Elfmeter nach eiem harmlosen Rempler! Stefan Blank nahm das Geschenk an und netzte zum 1:0 ein! Das Lächeln auf der Fresse vom Schiedsrichter Siehtnix wandelte sich in ein breites Grinsen. Beim HSV rieb man sich verwundert die Augen, aber so sehr man auch rieb, es änderte sich nichts!

    Der HSV nun mit dem Mute der Verzweiflung mit einer schönen Kombination über die linke Seite, die nur durch ein jähes Foul gestoppt werden konnte. Alles was es gab war ein Freistoss in ca. 25m Torentfernung. Keine Karte, keine Ermahnung, nichts! Da der etatmäßige Freistossschtze Du Ri Cha bereits frustriert und stinksauer auf der Tribüne saß, schnappte sich Jurica Vranjes die Kugel und zirkelte sie mit einem feinen Freistoss in die Maschen. Jubel und "jetzt erst recht" Stimmung wohin man auch blickte, doch diese Stimmung wurde nach einer schönen Flanke und dem anschließenden Kopfball zum 2:1 durch Hannemann jäh gestoppt! Trier schien das Mittel gegen dezimierte Hamburger erkannt zu haben und man versuchte es auch fortan fast ausschließlich über die Außen. Der HSV stellte sich jedoch erstaunlich gut ein und spielte fortan gut mit und bekam gegen Ende der 1. Halbzeit sogar ein leichtes Übergewicht. Dennoch kam nicht zählbares mehr dabei herraus und es ging mit diesem 2:1 für Trier in die Pause.

    Auch nach der Halbzeit der HSV etwas überlegen, doch dann kam wieder einmal der Auftritt vom Mann in Schwarz! Der Ball im 5m Raum, Torhüter Hiemann ist lange vor dem Trierer Stürmer am Ball und will ihn gerade fangen, da stolpert Christian Lell leicht und läuft dem Angreifer etwas in den Rücken. Hiemann will gerade abschlagen, doch was sieht er? Schiedsrichter Siehtnix zeigt erneut auf den 11m Punkt! Unglaublich aber wahr... die dritte krasse Fehlentscheidung gegen den HSV! Blank wiedereinmal unerbittlich hämmert das Ding in die selbe Ecke wie beim 1:0! Hiemann erneut chancenlos! Dies war auch der Genickbruch für den HSV. Fortan war vom HSV garnichts mehr zu sehen. Keinen einzigen Angriff bekam das dezimierte & demoralisierte Team mehr zustande. Für Trier nun nicht mehr mehr als ein Freundschaftspiel... Locker und leicht gelangen Blank & Nagorny die Führung auf 5:1 auszubauen. In der letzten Minute meldete sich auch Siehtnix nocheinmal ins Geschehen zurück in dem er seinem Namen diesmal alle Ehre machte! Triers Stürmer Nagorny mit einer Kamikaze Attacke gegen Lell, beide gestreckten Beine voraus, doch auch hier gab es keine Ermahnung an den Spieler, der eigentlich mit Dunkelrot vom Platz hätte gestellt werden müssen! Nachdem selbst die Trierer Fans anfingen den über alle Maßen unfairen Schiedsrichter ob seiner desaströsen Leistung auszupfeifen, pfiff er lieber pünktlich ab und verschwand leicht irritiert in seine Kabine.

    Auf der anschließenden Pressekonferenz gab es auch nur ein Thema. Triers Trainer konnte diese Leistung auch nicht verstehen, wies jedoch aufkommende Bestechungsvorwürfe ins Reich der Fabeln zurück. Die Leistung von Herrn Siehtnix bewerte er aber auch mit der Schulnote 6! Trainer Weingarten wollte nach dem Spiel überhaupt nichts mehr sagen!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]