SV Wehen 1926 (1) : (3) VfR Mannheim (10.000 Zuschauer)

• Lachi007 (David Lachmann)
    (Marc Keitel) derbeste77

2. BuLi - 6. Saison - 6. Spieltag

Neumann (1)
    (3) Dehoust
    Zuschauer: 10.000

S P I E L B E R I C H T

Mannheim holt wichtige Punkte dank Dehoust Tore

Mannheim war heute zu Gast bei Wehen. Wehen die noch ohne Niederlage sind haben ihren Gegner am heutigen Tag wohl etwas unterschätzt.
    Ganz im Gegensatz dazu Mannheim, sie kamen hoch konzentriert aus der Kabine u machten von Anfang an Tempo u liessen Wehen nicht ins Spiel kommen.
    Schon in der 2ten Minute schaffte Dehoust durch einen Elfmeter das 1:0.

Danach nur noch Mannheim im Angriff doch HAmmer verfehlte beste Eckball Chancen u Bodenstein u Melunovic scheiterten immer wieder am Keeper der Wehener.
    So ging es dann auch in die Pause.

Die 2te Hälfte begann wie die erste Hälfte u Wehen kam einfach nicht ins SPiel, da Mannheim eine hervorragende Abwehr arbeit leistete.
    Bodenstein vergab mehrmals völlig freie Schüsse u somit blieb es bis zum Ende spannend, denn in der 80ten Minute markierte überraschend Neumann nach einer Flanke von Dylong das 1:2.
    Dies die einzig echte Chance von Wehen im ganzen Spiel.

Nun war Mannheim wieder gefordert u das Spiel drohte zu kippen doch in der 90 Minute schoss dann Dehoust sein drittes Tor u entschied somit fasst im Alleingang dieses Spiel.

Stimmen zum Spiel:

Keitel: Puh das war ein wichtiger Erfolg meiner Mannen.Die nächsten 3 Punkte gegen den Abstieg. Ich hoffe dass wir auf diese Leistung bauen können.Ein großes Lob geht an Dehoust der uns mit seinen Toren sehr geholfen hat.

David: Im nächsten Spiel schiess ich dich ab...

Danke an wehen für die Punkte ;-)