ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi) | (Marc Keitel) derbeste77 | |||
Keine Tore! | (1) Nerlinger (2) Melunovic (1) Bodenstein | |||
Mannheim erobert die Reperbahn erobern Das Hinspiel gegen Pauli konnte knapp mit 3:2 gewonnen werden. Doch was konnte Pauli heute entgegenbringen?Sie waren schon abgestiegen u wollten sich nochmal mit einem Sieg oder wenigstens einem Teilerfolg aus der Liga verabschieden, doch das vermiesten ihnen die Badener gehörig. Mit einer schönen Prämie wurde der 4:0 Sieg gegen Pauli versüsst. Der Manager zahlte den Mannheimer Spielern eine ganze Nacht auf der Reperbahn u dies war Motivation genug um gegen die Paulianer einen schön raus gespielten 4:0 Sieg zu erringen. Einzig Torwart Thier hatte heute Normalform bei den Nordlichtern. Die Mannheimer taten sich anfangs schwer u kamen nicht richtig ins Spiel. Es war bis zur 24 min ein ausgeglichenes Spiel u beide Parteien hätten das 1:0 verdient gehabt. Doch dann kam eine langer Ball auf Melunovic u der schoss den Ball unhaltbar an Thier vorbeizum 1:0 der Gäste. Bis zur Pause bekamen beider Mannschaften nichts mehr gefährliches Zustande so blieb es beim 1:0 HZstand. In der 2 ten Hälfte dann Mannheim klar überlegen.Sie machten einen Angriff nach dem anderen u konnten schon in der 47 min wiederrum durch Melunovic zum 2:0 erhöhen. Nerlinger machte den Doppelschlag in der 2ten Hälfte perfekt u markierte mit einem tollen Flachschuss das 3:0. Nun war das Spiel entschieden u Pauli bemüht dass sie nicht noch höher verlieren. Thier hielt einen Ball nach dem anderen.MAnnheim hatte eine Chance nach der anderen konnte diese aber nicht nutzen erst in der 93 min konnte Bodenstein nach einem Schuss von Melunovic abstauben u den Endstand von 4:0 perfekt machen. Alles in allem ein in dieser Höhe hoch verdienter Sieg der Gäste. Statement zum Spiel: Keitel: Ich hoffe dass Pauli ein kurzes Gastspiel in der Regio feiert u bald wieder in die 2 te Liga zurückkehren. Mit meinem Team bin ich sehr zufrieden und ich spekuliere immer noch mit Platz 7 was einer der größten Erfolge der Vereinsgeschichte sein wird - nach der Deutschen Meisterschaft 1949. Vielen DANK an die Fans die uns so toll unterstützt haben die ganze Saison über. Riccardi: Natürlich geht der SIeg in Ordnung hoffe dass wir bald wieder aufsteigen.Bin froh wenn die Saison endlich wieder zu Ende ist |