Eintracht Trier (1) : (0) Stuttgarter Kickers (10.800 Zuschauer)


  • KheTa (Sebastian Müller)
    (Dirk Gmeiner) Diggler

    2. BuLi - 6. Saison - 32. Spieltag

    Hannemann (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 10.800

    S P I E L B E R I C H T

    Trier gewinnt wieder sehr knapp !

    Der Tabellendritte Eintracht Trier konnte auf heimischem Boden knapp mit 1:0 gegen die Stuttgarter Kickers gewinnen. Es war ein sehr enges Spiel, mit jedoch auch sehr wenigen Torchancen. Besonders die erste Halbzeit war ziemlich langweilig. Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel etwas spannender und beide Teams kamen auch zu ein paar Torchancen, jedoch wurden die nicht in einen Torerfolg umgewandelt. In der 75. Minute war es aber dann soweit: Durch einen Einwurf wurde Christensen bedient, der in den Strafraum flankte, direkt auf den Kopf von Hannemann, flankte und dieser zum 1:0 einköpfen konnte! Der Kickers Trainer kochte vor Wut und der Eintracht sah man die Erleichterung an. Kaum 2 Minuten später hatten die Trierer nochmal eine gute Chance, durch einen Eckball. Blank köpfte direkt aufs Tor, doch der Torwart der Stuttgarter, Bernd Meier, parierte glänzend.
    Somit blieb es am Ende bei einem wiederum knappen Sieg der Eintracht, zu glücklichen 3 Punkten, die wohl zum Aufstieg reichen könnten.
  • Jaja, gegen Ender der Saison wird einem nochmal gezeigt, wie wenig Spaß das Spiel machen kann!!! Da hatte man ein ordentliches Spiel und dann kommt eine dieser wunderschönen BUGFLANKEN!!! Aber mir wurde versichert, dass dem Trierer Coach nichts anderes übrig blieb! MUAHAHAHAHAHAH.... Naja, wenn man keine andere Wahl hat, dann bitteschön! Thanx god he is leavin`...